Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14943 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
49 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part III162
Jaaaa - erzählt es uns! wir sind auch im dritten teil dieses themas…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger-Piercing

Mein erstes Piercing ...

Dauerhafte Umfrage
*********odie Frau
58 Beiträge
mein erstpiercing war das an der lippe *g*
nun möcht ich noch ein intimpiercing und eines in der brustwarze ...
ja feine sache.. nur wann das weiss ich noch nicht *g*
ich hba bis jetzt nur eins, in der unterlippe (labret nennt man das glaub ich). überlege im moment ob ich mir noch eins in der zunge stechen lasse, hab aber noch was schiß*ggg* obwohl das in der unterlippe echt weder wegtan hat, noch kompliziert im abheilen.....
naja mal sehen, ob ich das noch "wage"
Habe Auch eines.

Natürlich IS.

BW und Zunge ist in Planung.

Es gibt kaum was aufregenderes beim Sex als versteckte Piercings zu entdecken.

MfG Mirco
*****ina Frau
43 Beiträge
mein erstes Piercing (und vermutlich auch ds letzte) war/ist ein kvv.
habs jetzt seit knapp nem Jahr und bin super zufrieden.
Heilung schnell, nie gezickt, nie probleme, einfach herrlich.
*********e_by Paar
18 Beiträge
mein erstes Piercing war Bauchnabel... 10 min. später Brust....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mein BWP ist zwar abgeheilt mittlerweile nach so langer Zeit,
doch es tut noch immer autschen. Seltsam. *aua*
meine erstes war die zunge, hab jahrelang meine mutter bekniet, die beharrlich nein sagte und mit 17 bin ich dann zu diversen piercern gerannt habe es mir ganz genau erklären lassen, bin wieder zu meiner mutter, die immernoch nein sagte und dann hab ich in einem anflug von trotz es einfach selber gestochen...
war ganz einfach, tat nicht weh blutete kaum und nach ner woche wars soweit fast ok und nach 3 wochen hatte ich dnan den kurzen stab drin, alles prima...
ok ich ahbe es etwas schräg gestochen, so dass der stichkanal einige mm länger war, als die perfektion vorgibt, aber habe nie probleme damit gehabt.
*****lba Paar
2.503 Beiträge
Unser....
....beider erstes: ein Brustwarzenpiercing
mein erstes
war das zungenpiercing...und dann folgten viele andere *ggg* jetz hab ich 12 stück *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mein erstes und einziges war das Bauchnabelpiercing.
Und mittlerweile hab ichs auch nicht mehr drin.
********ds45 Paar
202 Beiträge
Natürlich das Intimpiercing ..
.. als allererstes stechen lassen! WOW - Das Ergebnis der Umfrage hat mich überrascht. Aber auch ich habe zuallererst ein Frenum bekommen. Hat auch gar nicht weh getan und bereitet uns seit vielen Jahren Spass.
*wiegeil*
MagicHands45(m)
Mein 1. war die Augenbraue- eigentlich wollte ich Zunge, aber da haben meine Eltern dann doch nicht so ganz mitgemacht.

Na ja, danach folgten noch 4 und eigentlich ist da auch noch die Lust auf mehr ;o)
@beautifulblond...
..sehr hübsch und mal ganz neugierig fragt wo die anderen 4 sind *zwinker*
Eher unspektakulär: Bauchnapelpiercing!
Also mein erstes Piercing war ein Bauchnabelpiercing (was ja mittlerweile sehr, sehr, sehr viele Mädels/Frauen haben ;-). Das habe ich jetzt seit etwa sieben Jahren. Mein Vorhaben ist entweder ein Klitorisvorhautpiercing oder ein Schamlippenpiercing (außen). Muss mich noch entscheiden...ein geeignetes Studio meine ich schon gefunden zu haben (Empfehlung meiner Freundin).
Bei
nir wars auch die Zunge, danach ein Brustpiercing. Momentan überlege ich über ein zweites brustpiercing und so ne Stange hinten im genick.
nase
ich (w) hab mit dem nasenpiercing angefangen. dann zig ohrlöcher, lippe, klitorisvorhaut. hätte durchaus noch mehr wünsche, aber jobtechnisch werden die im gesicht und an den ohren wohl in anderthalb jahren verschwinden müssen und ich möcht mir erst dann alles "unsichtbare" stechen lassen, damits mir über den verlust weghilft *roll*
mein freund hat mit der augenbraue angefangen und bis auf ein paar ohrlöcher ists dabei bisher auch geblieben. mal sehen, was noch so kommt.

carrie
habe mir erst beide ohren durchstechen lassen, 2 zu jeder seite

danach kam das zungenpiercing.
Mein erstes...
... war ein zungenpiercing und mein 2tes zwischen den Brüsten und weitere sind in planung
*********2_34 Paar
95 Beiträge
hab nur eins, das an der richtigen Stelle
Ich habe nur ein Intimpiercing! Sollen auch keine weiteren dazu kommen! Aber jeder wie er sich wohlfühlt!
Also ei mir war es damals die rechte Brustwarze *g*
*******hein Paar
379 Beiträge
an meinem bauchnabel
*zwinker*

lg mrs. augenschein
*****ion Mann
721 Beiträge
Bei mir war es mit 16 die Augenbraue, später folgte dann mit ~18 Zunge und letztes Jahr Brustwarze. *zwinker*
Oh je.....
.......... wo fangen wir denn nur an. Da gab es....
Nasenpircing, Bauchnabel, erst ein Nippel ,dann zweiter Nippel,
Zunge das war echt lustig, wir haben uns mit Eiswürfel im Mund Unterhalten ganze 3 Tage lang... Aua. Mit Teebaumöl den Mund aus zu spühlen war auch nicht witzig, aber nur mut, wir haben es überlebt.
Also bei Mir war der Klit Piercing der erste danach wollte ich keinen mehr
Nun sind noch vier dazu gekommen
*******507 Mann
471 Beiträge
@Steel_V1
Woher kam denn dein Sinneswandel , das Du dir noch weitere vier Piercings hast stechen lassen?
Welche Piercings trägst Du denn jetzt?

Lg

Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.