Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1039 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1437 Mitglieder
zum Thema
..Sexy Po...|Teil 2|697
Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt…
zum Thema
Schönes Dekolletee - Teil 8448
Teil 7 ist nun auch schon wieder voll Es wäre doch schade, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne POPO`s|Teil 2|

@ ess_pe
es ist schon interessant das solche "kracher" in gewissen abständen immer mal wieder auftauchen.wir sind mittlerweile der ansicht das die herren vielleicht auf diese art auf sich aufmerksam machen wollen,keine ahnung.normalerweise hätten wir den auseinandergenommen,ihr kennt uns ja,aber das ist mittlerweile wirklich zu billig auf so einen mist noch groß zu reagieren. lg micha *hessen* *wink*
@dani_micha1
Interessant ist allerdings, das solche Beiträge nicht gelöscht werden, immer nur Bildmaterial fällt den Mods zum Opfer
....auch darüber sollte mal nachgedacht werden
@ ceyenne
das stimmt.solche sachen werden nur gelöscht wenn es richtig beleidigend wird.ist natürlich relativ.aber die herren,paare oder sonstwer werden privat kontaktiert und zurecht gewiesen.das machen die mods schon.bei uns übrigens auch schon passiert....... *ggg* *rotwerd*
aha,....gut zu wissen, aber die Toleranzgrenze zum Löschen scheint hier aber ziemlich groß zu sein,...denn wir finden solche Aussagen über Qualität ziemlich daneben, gerade weil wir uns in einem Amateurthread befinden.
Man kann dann davon ausgehen, das solche Aussagen bestimmt einige davon abhält selbst mal etwas zu posten *ja*
@ ceyenne
wir lesen sehr viel von euch in den foren hier.wir wissen das ihr nicht oberflächlich seid und immer sehr gute beiträge schreibt.können also durchaus verstehen daß,das in euch "rumort".aber seid mal ehrlich,was willst dich über so einen "müll" aufregen?wir bzw. ich (dani) habe das früher auch getan und viel ärger eingehandelt.man muß wirklich abwägen ob es das wert ist.der typ will einfach nur provozieren,und hat vielleicht noch weniger im kopf wie er in der hose hat.wenn ihn die bilder nicht zum wichsen anregen würden wäre er hier nicht auf "beobachten".also was willst mit so nem schnulli?lassen wir ihn einfach in ruhe......lg dani
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Danischätzchen...
...das war vielleicht ein bisschen hart, aber grundsätzlich hast Du recht.
Unsere Bitte an alle wäre, diesen User nicht zu beachten und fleissig weiter Bilder zu posten.

@****nne, wir glauben nicht dass das andere davon abgehalten werden hier zu posten.

Zeigen wir es ihm.

Gruss
ess_pe *kuss*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ich würde auf ...
einen derartigen und derartig überflüssigen Kommentar überhaupt nicht eingehen .... . Es ist die Zeilen nicht wert!
Daß es ja hier ein AM- Bereich ist, sollte aufgrund der Thread-Kategorie auch dem Schwach-sichtigsten auffallen *floet* .
Wer lesen kann, ist also klar im Vorteil ...
Überdies haben sogar hier einige pics durchaus fast Profi-Qualität *zwinker*, wenngleich das gar nicht der Anspruch ist.
Also- laßt euch von Klugscheißern, die sich ja trotzdem bemüßigt fühlen, eure ach so "billigen Aufnahmen" kommentieren zu müssen, nur nicht die Laune verderben!

beste Grüße
Sir Marc
*****ess Frau
7.812 Beiträge
sir_marc...
...werden wir nicht

nicht mehr ganz so knackig... aua jetzt krieg ich was von ess_ hinter die Ohren *haumichwech*

Gruss
ess_pe *kuss*
****_55 Mann
755 Beiträge
sexy_ess_pe
Wenn das kein knackiger Bobbes ist dan weiß ich nicht was noch ein Knackiger sein soll!!
Glaube das ich da für noch mehr User spreche!!!!
Aber warten wir mal ab!!!!!
Mir gefällt Er!!!!!!!!!! Ohne Einschränkungen!!!!!!!!
Po von der Seite
mal rein amateurmäßig reinschieben.
und weiter geht es...
die negativen Kommentare von Klugscheißen brauchen wir hier nicht
deshalb macht einfach weiter so wie ihr es bisher gemacht habt
******iva Frau
2.842 Beiträge
ihr lieben
...ich bin bewusst auf den kommentar von dem jungen paar nicht eingegangen....hab mir das profil von den beiden angeschaut....tja....sie waren jung und brauchten die *klugscheisserei*---mehr sag ich dazu nicht...und weiter gehts mit unseren amateurhaften,billigen foto`s.....
@**l*kuss*
ein vitalbad
für die DIVA, tolle Idee.
und der Po von Jimmy
der Knackarsch
@Jimmy_01
Toller Po.... *knutsch* ...und wahrscheinlich käme "das weiter unten" *rotwerd* bestimmt in einem anderen Thread gut an *ja*
Anblick und Einblick...
Ein Foto über eine feuchter angelegenheit von mask_diva
das sind die feuchten Wasserspiele

super

*top*

und die erotischen Einblicke von doublehot einfach geil

*top*

lg Jimmy
@ceyenne
Danke schön ceyenne
auch noch eins gefunden
macht weiter so

Lg an alle Amateur - Fotografen
****iko Mann
11.369 Beiträge
wenn das nicht billigware ist dann weiß ich es nicht....
Es macht mir immer mehr Spass euch zu zu schauen----weil die Bilder nicht gestellt sind----
mal so
weichgezeichnet, aber sonst alles echt.
Original
....man bekommt hier ja so einige schöne runde po's zu sehen. schade ist es nur, wenn man bilder aus dem netz sucht, den beitrag hier ins forum stellt und das dann sein eigen nennt.
******iva Frau
2.842 Beiträge
also meiner
gehört mir.....*lol*
Bild ist FSK18
das....
....glaube ich dir aufs wort.
*****_rp Paar
335 Beiträge
*engel*
Bild ist FSK18
Hier mal ein nicht ganz makelloser Po, um zu zeigen, dass man sich auch mit einer Narbe durchaus sexy präsentieren kann *zwinker*

Em
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.