Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt…Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt, auf euere sexy Po`s und wünschen euch viel...
zum Thema
Schönes Dekolletee - Teil 8448
Teil 7 ist nun auch schon wieder voll Es wäre doch schade, wenn…Teil 7 ist nun auch schon wieder voll Es wäre doch schade, wenn dieses schöne Thema keine Fortsetzung finden würde. Auch hier gilt wieder: AMATEUR-Fotos.
das wird hier ja langsam zur Sucht wenn man hier mit Komplimenten überschüttet wird- kann gar nicht mehr aufhören
Inhalt melden
Na
das mir das nicht gleich aufgefallen ist -die Kärtner kommen ja aus Österreich- verbringe jede freie Minute in Österreich - sind immer so charmant und freundlich
die anderen hier natürlich auch- aber die Ösi`s haben da etwas was andere nicht haben ...
Inhalt melden
Apropo......
wie sieht es denn mit xpeem und dem Rest hier aus- mag nicht nur meinen hier sehen!!!!!!!!!!!!!!!
Also, wenn Ihr mal nicht wisst wohin mit die Bilder; wie gesagt, wir haben eine mail addi auch: kaerntner_paar@gmx.at
vlg aus Kärnten
Inhalt melden
@kärtner_Paar
habe es gespeichert Gehört ja schon eh zu unseren Favoriten !
@ sweetzora...
habe mein halbes "Waffenarsonal" -wie auch immer- hier im Büro- nur komischer Weise macht hier ein jeder in letzter Zeit Überstunden-... sind hier sont total ungestört- und das wo ich jetzt mit dem Gedanken spiele "unanständig " außerhalb zu sein.................. aber ich glaub das gerade das prikelnde daran....
Allle Achtung an Euch