Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt…Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt, auf euere sexy Po`s und wünschen euch viel...
zum Thema
Schönes Dekolletee - Teil 8448
Teil 7 ist nun auch schon wieder voll Es wäre doch schade, wenn…Teil 7 ist nun auch schon wieder voll Es wäre doch schade, wenn dieses schöne Thema keine Fortsetzung finden würde. Auch hier gilt wieder: AMATEUR-Fotos.
ich möchte niemandem zu nahe treten und beachte eigentlich keine Männer pos,aber der PO VON Sauerlandpaar hätte mahl ein wenig training nötig,sorry das ich so ehrlich bin,ist halt so.
Inhalt melden
@flammenfee und @hotspicy1981
Ich fang schon mächtig an zu sabbern
Echt leeeeeeeecker eure Popöchen und das geile Tattoo
sind jede Menge sehr schöne Popo's abgelichtet. Hier noch einmal Heikes Popo....
******nie Mann
1.726 Beiträge
Inhalt melden
also nein
definitiv
Auszug aus ihrer Sedcard.
Sedcarddaten
---------------------------------
Alter 57
Körpergröße 178 cm
Gewicht 80 kg
Haare Blond Schulterlang
Inhalt melden
squirt lover beleidigend ?
Das muss uns aber mal jemand erklären was an dieser -wenn auch unfeinen- Bermerkung eine Beleidigung sein soll?
Allenfalls eine Meinungsäusserung als subektive Meinung, darum steht sie auch unter seinem Namen, aber Beleidigung ????
Nach welchen Kriterien (Jura, Moral) denn ?
Übringes 58 und blond, ein tolles Bild einer tollen Frau.
R u. M
Inhalt melden
@doublehot
Das brrrrrrrrrrr am Anfang ist eine subjektive Meinungsäußerung, das ist korrekt
-subjektiv: einseitig, parteiisch, unsachlich; von der eigenen Person aus urteilend.
Das kann aber doch nur dann jemand machen, wenn die anderen sich auch ein Bild von der Person die das Urteil auspricht ein Bild machen können, oder?
Alles andere ist ungerecht/unverschämt
Deshalb beleidigend
So sehen wir das eben.
es ist wie @****nne eine beleidigung auch wenn sie unterschwellig ist......so sehe ICH das
******nie Mann
1.726 Beiträge
Inhalt melden
was ich sehe
das hier aus einer mücke ein elefant erwächst.
sucht lieber in den archiven nach netten popo´s statt hier zu zanken und zu philosophieren.
war nicht nett, ist mehrfach erwähnt, also lasst es doch gut sein.
Seit doch bitte nett zueinander und zerredet diesen wunderschönen Thread nicht. Benutzt doch bitte für Unstimmigkeiten die Clubmail Funktion. Wäre zumindest nett von euch.
Inhalt melden
@FotoManie
Vollkommen recht hast Du
Ääähm hüstel,.....hast Du auch von der knackigen 57erin ein Bild welches um 180 Grad gedreht wurde??
Dann hätten wir eine noch schönere Aussicht auf ihr lecker Popöchen