da braucht es dich nicht zu gruseln.
wir 2 leben sehr unkonventionell und relativ "schubladenlos" nur mal zur Richtigstellung.
ich liebe nun mal diese art mann, und er mich als etwas männlichere frau, als sie von der Gesellschaft allgemein oder im mainestream begriffen wird.
ich bin 53 und mein mann 33. andere stecken uns gerne in ne Schublade, aber wir sehen uns ganz normal Eheleute, die sich ohne Schubladen lieben, so wie sie sind.
meine 3 söhne haben auch ganz normal mit puppen gespielt, ganz wie SIE es wollten oder nicht.
ich habe die beschreibung bewusst so gewählt, dass die vorlieben von ihm und mir besser raus kommen.
wir können mit uns vollkommen klar kommen und haben uns das nötige Selbstbewusstsein erarbeitet über jahre, was aber trotz allem immer wieder leute auf den plan ruft, die uns versuchen fertig zu machen oder abzuwerten. wir sind u.a. auch wegen traumatischer Erlebnisse aus der Kindheit in Behandlung, und ich denke, dass wir dahin gehend, schon viel für uns erreicht haben.
nichts desto trotz, mag ich weiche-weibliche Männer und Machos lehne ich ab, das ja hier gefragt wird, was frau sexy findet.
und ja, ich finde soagr DWT´s sexy. sofern auch die Figur zu den dessoues passt.
mein mann hingegen kann mit sehr weiblichen Frauen (und das bitte ich nicht wieder gruselig zu sehen oder misszuverstehen, weil ich das diskutieren dazu leid bin) nix anfangen. er steht auf Frauen, ohne schminke, die ordentlich zupacken können und eher mal beim Auto schrauben zupacken können, als sich über stunden beim Shopping zu verlieren.
wie sonst, soll man die verschiedenen Charaktere beschreiben.