Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2402 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?415
Hallihallo Welche Hobbys findet ihr sexy... Beim Mann... bei der Frau.
zum Thema
Sexy Unterwäsche in großer Größe6
Daher wo bekommt man Sexy Unterwäsche in großen Größen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet Frau Sexy?

******ina Frau
66 Beiträge
Sexy:

Was die Berufe angeht...der Klassiker...
Piloten,
Männer in gut sitzenden Anzügen,
Musiker

Sport:
Crossfitter
Triathleten

Hobbies:
Männer, die kochen können, sich mit Musik beschäftigen oder gerne lesen.
Schreiner
find ich auch SEHR scharf.
***an Frau
10.907 Beiträge
Männer die zu ihrem Wort stehen.
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Ärzte (z. B. mein Hausarzt und mein Zahnarzt *zwinker* )
Ich finde Männer, die wandelbar sind, seeeehr sexy. Männer müssen gut gebaut sein, was nicht heißen soll, dass sie nur von Muskeln bepackt sind. Nein, einfach eine schöne männliche Figur (heißt auch nicht, dass der Mann keinen Bauch haben darf). Dann sieht ein Mann im Anzug genauso wie im Blaumann *top* aus. Ein Mann muss ein Mann sein. Auch, wenn er einen Beruf hinterm Schreibtisch hat. Tagsüber Anzug, abends der Handwerker zu Hause *anmach*

Berufe sind viele sexy. Uniformen sind heiß *zwinker*
Bart ist ebenso was schönes, wenn es passt.

Sport finde ich bei Männern einiges gut (Fußball, Kraftsport, Joggen usw.)

Und wenn Männer kochen können, ist das *anbet*
*****h14 Frau
212 Beiträge
Beruf? Uniformen *zwinker* aber auch Arbeitskleidung *grins* Blaumänner mit passenden Männern darin ;-))

Sport? Reiten, Eishockey,

Hobbies? Genuss(männer) Hobbyköche, Zigarren/Zigarillos/Pfeifenraucher.. *lach* Massagen
Beruf: Musiker, Redakteur oder Elektroniker. Ich mag Mischungen aus Logik und Fingerspitzengefühl.

Sportarten: Handball, Fußball, Tischtennis. Das Runde muss eben ins oder aufs Eckige.

Hobbies: Bergsteigen, handwerken, mit dem Hund oder der Katze draußen unterwegs sein. Wenn ein Mann gut und gerne vorliest und / oder gut kocht, ist das ein weiterer dicker Pluspunkt. Naturverbunden und trotzdem kulturell interessiert ist schon schön.

Optisch / akustisch: Nicht zu groß; 1,85m ist noch okay. Dunkle Augen, dunkle Haare, 3-Tage-Bart. Tiefe, warme Stimme und ein augenzwinkerndes Lächeln. Gut dosierte Muskeln, aber kein auftrainierter Fitness-Studio-Hengst. Eher der Typ Naturbursche mit Karohemd als der Anzugträger.

Charakter: Weiß, was er kann und was er will, muss das aber nicht permanent betonen. Diskussionsfreudig, dabei kompromissbereit. Soziale Ader, lässt andere leben.

Kurz gesagt: Wäre der Papa meines Papas nochmal 40 - 50 Jahre jünger, ich würde meiner Oma glatt Konkurrenz machen. Aber mein Freund ist quasi eine jüngere Ausgabe von ihm, da muss sie jetzt nicht in Panik verfallen. Schwein gehabt *ggg* .
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Es ist durchaus spannend zu lesen, wie vielfältig das hier sein kann, aber auch dass es bestimmte Dinge gibt, die viele oder alle Frauen sexy finden.

Interessant wäre bestimmt auch ein Gegenthread "Was findet Frau unsexy? Was törnt sie ab?"
Stimmt, da sollten wir auch mal drüber nachdenken ... ich gucke, ob ich eine Eröffnung hin bekomme.
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Sexy finde ich auch harte Kerle mit weichem Kern, taff, aber trotzdem fürsorglich und romantisch.
was mir grad noch dazu einfällt, wenn Männer sich nicht zu fein sind, weibliche dinge zu tun und auch zu mögen.
ich meine da zum Beispiel backen, kochen, auch mal fensterputzen zu übernehmen, im Gegenzug dazu habe ich zu bieten, dass ich auch gerne männliche dinge tue, wie meinen man das lkw fahren abzunehmen, mal ne Steckdose selber auszubauen oder die radln an unserem Auto zu wechseln.
aber da ergänzen wir 2 und ja eh ganz gut.
weibliche dinge zu tun und auch zu mögen.
ich meine da zum Beispiel backen, kochen, auch mal fensterputzen zu übernehmen,

Ähm.... wieso sind diese Dinge per Definition "weiblich"...?

Da gruselt's mich ja schon beim Lesen - ähnlich wie bei "Mann, der im Haushalt hilft".
Wenn zwei erwachsene Menschen einen Haushalt teilen, dann ist die Erledigung desselben und die Versorgung der Leute, die darin leben, meiner Meinung nach 50/50 Sache BEIDER Personen - geschlechtsunabhängig.
da braucht es dich nicht zu gruseln.
wir 2 leben sehr unkonventionell und relativ "schubladenlos" nur mal zur Richtigstellung.

ich liebe nun mal diese art mann, und er mich als etwas männlichere frau, als sie von der Gesellschaft allgemein oder im mainestream begriffen wird.
ich bin 53 und mein mann 33. andere stecken uns gerne in ne Schublade, aber wir sehen uns ganz normal Eheleute, die sich ohne Schubladen lieben, so wie sie sind.

meine 3 söhne haben auch ganz normal mit puppen gespielt, ganz wie SIE es wollten oder nicht.

ich habe die beschreibung bewusst so gewählt, dass die vorlieben von ihm und mir besser raus kommen.

wir können mit uns vollkommen klar kommen und haben uns das nötige Selbstbewusstsein erarbeitet über jahre, was aber trotz allem immer wieder leute auf den plan ruft, die uns versuchen fertig zu machen oder abzuwerten. wir sind u.a. auch wegen traumatischer Erlebnisse aus der Kindheit in Behandlung, und ich denke, dass wir dahin gehend, schon viel für uns erreicht haben.

nichts desto trotz, mag ich weiche-weibliche Männer und Machos lehne ich ab, das ja hier gefragt wird, was frau sexy findet.
und ja, ich finde soagr DWT´s sexy. sofern auch die Figur zu den dessoues passt.
mein mann hingegen kann mit sehr weiblichen Frauen (und das bitte ich nicht wieder gruselig zu sehen oder misszuverstehen, weil ich das diskutieren dazu leid bin) nix anfangen. er steht auf Frauen, ohne schminke, die ordentlich zupacken können und eher mal beim Auto schrauben zupacken können, als sich über stunden beim Shopping zu verlieren.
wie sonst, soll man die verschiedenen Charaktere beschreiben.
Ich hab' noch was; das hatte ich eigentlich schon die ganze Zeit auf dem Schirm. Aber nicht gepostet: WORTWITZ MIT TIEFGANG! Da schmelze ich wie Butter in der *sonne* .

Ein Mann, der Spaß am Umgang mit Sprache hat, schafft es definitv, mich auch mal zum Schweigen zu bringen. Da bin ich dann ganz Ohr und verliere mich in Zeit und Raum *herz2* .
******tze Frau
14 Beiträge
SEXY

• Beruf: Egal, Hauptsache Mann macht mit Engagement etwas, worin er wirklich gut ist; ich stehe auf Wissen, Können und Fleiß. Die Krönung: Handwerksmeister, Universitätsprofessoren, Küchenchefs. Abtörner: Verwaltungsmenschen, windige "Geschäftsleute"

• Sport: Kletterer sind sexy (nirgendwo gibt es so hübsche Männer mit so schlanken, sehnigen Muskeln). Nicht schön: Bodybuilder mit Kettchen und Stiernacken.

• Hobby: Ich finde es sexy, wenn Männer etwas können, das ich nicht kann. Talentierte Heimwerker sind sexy - mit Betonung auf talentiert. Wer Dinge reparieren kann, ist sexy. Wer gern und gut organisiert und dabei gute Laune behält, ist sexy.
*******ard Frau
11 Beiträge
Joannos Beschreibung vom Aussehen könnte ich fast übernehmen
Optisch / akustisch: Nicht zu groß; 1,85m ist noch okay. Dunkle Augen, dunkle Haare, 3-Tage-Bart. Tiefe, warme Stimme und ein augenzwinkerndes Lächeln. Gut dosierte Muskeln, aber kein auftrainierter Fitness-Studio-Hengst. Eher der Typ Naturbursche mit Karohemd als der Anzugträger.
Ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt oder abgeändert (grüne Augen machen mich mehr an als dunkle und zu dem 3-Tage-Bart darf sich gerne ein Ziegenbart dazu gesellen) aber sonst unterschreib ich das mal so. Wobei der Ziegenbart nicht jedem steht, ich hab schon Männer gesehen die sahen damit eher lächerlich aus. *nixweiss*

Charakterlich finde ich eine gewisse schelmische Ader unheimlich sexy, ein amüsiertes/schelmisches funkeln in den Augen macht mich schwach.

Kämpfer asiatischer Kampfkünste find ich auch toll, die wissen sich zu bewegen und kennen ihren Körper.

Beruflich finde ich Sänger ebenfalls extrem scharf, was wiederum an der bereits angesprochenen Stimme liegt.
Piloten in ihren Uniformen sind auch sehr anziehend oder, tatsächlich, Informatiker. *love* Wenn da so einer vor seinem PC sitzt und was von Bits und Bytes und irgendwelchen Programmen redet versteh ich zwar kein Wort aber es macht mich tatsächlich unwahrscheinlich an
sexy
Job:
ganz klischeehaft: alles in Uniform ! Weils einfach was hermacht ...
und: Tischler, Zimmerer, Förster .... dieser anbehaftete Holzgeruch macht mich kirre rrrrrr

Hobby:
Musikanten:...auch hier: Uniform .....
und: Schützen/ Tradiotionsvereine - Männer in Lederhos´n
Hobby: Sport allgemein, Kampfsport/Krafttraining besonders
und als Kontrastprogramm Klavier hechel
Beruf: finds allgemein sexy, wenn er Kompetenz ausstrahlt, egal wo...bei meinem Apothekergeliebten hab ich manchmal, wenn wir im Job telefoniert haben, kurz zwischendurch Beratungsgespräche mitgehört ...#hach
Antworten :-)
Welchen Beruf? Alles mit Uniform ist Sexy und Anzüge kommen Gut mit Passenden Männern wohlgemerkt *g*
Was für Sport? Fußballspieler
Was für Hobbies?Reiten,Kino,Darten, Schwimmen , Singen

Ich möchte mal so eine Art Umfrage erstellen.

Bodybuilding finde ich genauso unsexy wenn übertrieben *g*
Beruf: ist mir egal, solang er das, was er arbeitet gern macht und Ambitionen zeigt. Mit Jammerlappen, die täglich frustriert und schlecht gelaunt von ihrem Job kommen kann ich nichts anfangen.
Aber wenn es so um den Job-Appeal geht haben sämtliche Ärzte, Piloten, Polizisten und Anzugträger gewonnen. Die sind dann das, was die Krankenschwestern, Ärztinnen für Männer sind

Sport: Calisthenics macht meiner Erfahrung nach immer noch den besten Männerkörper *love* Fußballer und Volleyballer haben auch was, wenn sie sich nicht gerade diese furchtbaren O-beine zugelegt haben. Generell aber ist auch bei allen Sportarten nur sexy, was ihm Spaß macht und ihn zufrieden macht.
Mit Kampfmaschinen habe ich es gar nicht.

Hobbies: Musiker, Leser, Sportler, Abenteurer
Ich finde Männer in Anzügen mehr als sexy!
Männer in Führungspositionen, Männer die viel wissen, den ton und die Richtung geben.

Männer die crossfit machen finde auch sehr sexy!
***xa Frau
577 Beiträge
Hm...
was finde ich sexy?
• Männer in Anzügen.
• Jeans und Dreitagebart.
• Kurze Haare, auch gerne Stoppelfrisur
• Männer die gut tanzen können, das ist schon fast Verführung
• Intelligenten Humor, feinen Wortwitz und Charme.. damit können mich auch Männer verzaubern, die sonst gar nicht mein Typ wären.
• Souveränität und freundliche Selbstsicherheit

Da gibts sicher noch weitere Punkte, die mir spontan nicht einfallen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, inwieweit so eine Umfrage hilfreich für dich ist. Denn alles was man sexy findet, hat normalerweise auch ein "aber".

So finde ich Männer in Anzügen nur sexy, wenn sie sich offenbar auch wohl drin fühlen.
Jeans und Dreitagebart am ehesten bei Männern mit kantigen Gesichtern.
Bei Stoppelfrisuren ist die Kopfform ein Thema.
Humor muss man den selben haben, sonst hilft auch Wortwitz und Charme nichts, wenn sich das nicht gleicht.

Wie immer ist alles nicht so einfach, dass man es pauschalieren könnte *zwinker*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Generell:
• Große, trainierte Männer, Dreitagebart, sehr männliche Ausstrahlung
• Welche Art Sport ist mir recht egal, Ballett sollte es eher nicht sein *zwinker*
• Von Beruf am liebsten ein kreativer Kopf, der Intelligen und Bildung verrät: Schreiberling, Professor, Künstler aller Art, Wissenschaftler, aber gerne auch was handfesteres, erfolgreiches: Piloten, Manager, ...
• Hobbies: Tanzen ( Sex pur ), Lesen, Sport, Natur und gaaanz schwach werde ich bei wirklich tierlieben Männern.
Spezieller:
• der richtige Duft
• Jeans und Hemd
• Tattoos
• bei Männern, denen es steht: Brille
...

da gäbe es echt viel zu sagen. Vor allem zu den weniger oberflächlichen Dingen... ich hör dann mal auf *baeh*
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Sexy ist:
• Wenn ein Mann charmant und höflich ist
• tanzen kann
• gut gekleidet ist
• sich zu benehmen weiß
• klare definierte Gesichtszüge
******Bee Mann
360 Beiträge
Bin sexy.
*****nce:
• Wenn ein Mann charmant und höflich ist
• tanzen kann
• gut gekleidet ist
• sich zu benehmen weiß
• klare definierte Gesichtszüge
Bin charmant, höflich, kann Tanzen (Standard/Latein), gut gekleidet, weiß mich zu benehmen und habe keine entgleisten Gesichtszüge *g*

(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.