Ich stehe auf Sänger, Tänzer, Schauspieler. Die finde ich sexy, wenn sie ihrem Fach gut sind und sie mich mit ihrem Talent überzeugen. Die Stimme spielt dabei auch eine sehr wichtige Rolle.
Auch Männer in Führungspositionen. Allerdings nicht die, die andere dominieren und über andere bestimmen. Sie müssen dann schon auch sehr empathisch und verständnisvoll sein, damit ich sie sexy finde.
Fußball törnt mich absolut ab, finde ich unsexy, weil ICH es mit den Attributen machohaft, arrogant, rüpelhaft und unfair verbinde.
Außerdem mag ich Katzenliebhaber. Mit denen verbinde ich Verschmustsein und das finde ich auch anziehend. Hundebesitzer sind dagegen eher nicht mein Typ.
Und Männer, die gern und gut kochen, die sich für kulinarische Genüsse interessieren, finde ich auch sexy.
Männer in Bauarbeiterkleidung wecken eher unangenehme Erinnerungen. Ich denke da dran, dass die mir, als ich noch jung war und mal ein Jahr in einer Fabrik gearbeitet hatte, mitunter hinterher gepfiffen haben, was mit äußerst unangenehm war.
Ich mag es auch nicht, wenn ein Mann (z.B. nach körperlicher Arbeit) extrem nach Schweiß riecht. Deswegen finde ich Männer in Arbeits- und Monteurkleidung eher nicht sexy, in Anzügen dagegen sehr anziehend.
Und ich finde auch Männer interessant, die Bücher lesen.
Entscheidend ist bei alledem aber immer noch die Optik.