****uss:
Ich habe es satt, angemacht, angestarrt zu werden, sehnsüchtige Angebote von unpassenden Männern zu bekommen, mitten in der Nacht gute Wünsche geschickt bekommen, weil derjenige aus völlig anderen Gründen meine Nummer oder meine eMail hat - muss frau sich entweder in sackartige Gewänder verhüllen oder den Typen mit dem Holzhammer eins überziehen?! Und was, wenn sich eine Begegnung nicht vermeiden lässt?!
Irgendwas machst du falsch, aber das hat sicherlich nichts mit deinen Klamotten zu tun. Nuttig ziehst du dich ja nun nicht an, und Männern, die bei nackten Waden schon zu sabbern beginnen, muss man eben Grenzen setzen.
Mir schauen auch viele Männer hinterher, und ich kleide mich oft um einiges freizügiger als du (Miniröcke, Hot Pants, hautenge Tops...) aber aufdringlich wird niemand. Höchstens pfeift mal jemand, aber im Allgemeinen erlebe ich Blicke als bewundernd, anerkennend, freundlich.
Selbstverständlich vermeide ich es als Frau, abends allein irgendwo herumzulaufen, wo es von betrunkenen wimmelt.