Antworten
@****one
Ob es echt ist oder nur die reine Darstellung einer in groben Zügen vorgegebenen Pose kann ich nicht beantworten (leider kann ich keine Gedanken lesen
). Was ich weiss ist das "devot sein" als erotische Vorliebe in ihrem Profil zu lesen ist aber das liest man ja auch in 60% aller anderen Profile.
in diesem moment auf den auslöser zu klicken, ist für den photographen wenn er nicht gänzlich unsensibel ist, ein ganz intimer moment.
Grübele, grübele... ich weiss was du meinst aber mich stört etwas der Ausdruck
intimer moment für den photographen .
Wenn ich das richtig verstehe, wolltest du damit zum Ausdruck bringen, das der Fotograf (in diesem Fall ich) es geschafft hat den Punkt bei einem Shooting zu treffen, wo das Model ihre verborgene Leidenschaft nicht mehr verbergen konnte und sich ihr hingegeben hat.
Das ist natürlich ein Intimer Moment für das Model (wenn es denn so ist) und erleichtert dem Fotografen die Arbeit aber ich denke (auch wenn ich jetzt Gefahr laufe das ich als "gänzlich unsensibel" gelte) nicht das es für den Fotografen ein intimer Moment ist.
Ich mache mir 1000 Gedanken die das Bild betreffen (Pose, Licht, Schatten, Haltung, Blende, Verschlusszeit, Bildschnitt, störende Faktoren, Zeitpunkt usw) so das der Moment an mir vorbei zieht und mir somit vorenthalten bleibt.
ich hätte als photograph auch auf den auslöser gedrückt, nur nicht unbedingt das (sehr aussagekräftige und gute) photo hier gepostet.
Danke für die Blumen aber leider ist es nicht so gut wie gewünscht, da die Nase leider einen Schatten wirft der so nicht geplant war (hab ich mal wieder nicht aufgepasst).
Aber warum sollte man das Bild nicht
hier Posten? Hier geht es doch um erotische Fotografie. Die Geschmäcker sind natürlich von User zu User unterschiedlich aber sie sind doch ein Spiegelbild der Gesellschaft und somit sind alle Gruppen hier vertreten.
@********rtig
Natürlich würde der Zuspruch (vielleicht) in einem anderen forum/portal (link würde mich mal interessieren) größer sein, welches sich intensiver mit dem Thema beschäftigt aber ich denke das dieses Bild, ob es nun jemanden gefällt oder nicht, in jedem etwas auslöst, ist nur die Frage was?
LG
Gordon_N