Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ab 30 haben sehr empfindliche lange Nippel

*******e50 Mann
150 Beiträge
lange nippel
oh ja auch bei männern klappt das mit den großen langen nippeln, man bekommt sie zwar nicht so schön groß wie bei einer frau, doch meine sind inzwischen recht groß geworden.anbei siehe foto.
meine abgeklemmten nippel. ich liebe es.
Normalerweise ist das wirklich zu primitiv
so eine behauptung aufzustellen aber es ist einfach nur zu komisch das zu lesen.
Natürlich weiss doch jeder das bei Frauen so im 29. Lebensjahr die Nippel ca 5 cm zulegen und unglaublich empfindlich werden... *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
*****ero Mann
351 Beiträge
...sorry...
... aber das riecht hier sehr nach "sinnlosthread"...
pauschalvermutung, ohne sachlichen hintergrund -grundtenor ist ohnedies immer der gleiche....
glg
toro*wink*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
kann ich nicht bestätigen

oder ich hab mich zuwenig befummeln lassen *lol*
Definitiv!
*haumichwech*
ach nein ... das Joy Mod-Team würde NIEMALS einen Sinnlos-Thread durchlassen***wildestmitdemkopfschüttel**....die sind doch so auf ZACK ... *g* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

und der Thread ist ja auch erst 5 Jahre alt *g* .....
****rop Paar
3 Beiträge
2 Monate noch
dann bekomm ich auch endlich empfindlichere Nippel... juhu...

eh... was ist das für ein Schwachsinn...
seit wann macht man die Empfindlichkeit eines Körperteils vom Alter abhängig?

Schade das man hier im Forum sein Profil nicht mehr anschauen kann...
Das Alter des Schreibers hätte mich interessiert... naja vielleicht ist er noch nicht Ü30 und seine Gedankengänge müssen noch etwas ausreifen und "empfindlicher" werden...

wie auch immer... ich bin schon immer sehr empfindlich an den Nippeln gewesen und das ist definitiv keine Altersfrage...
*******imue Mann
577 Beiträge
Lange Nippel?!
hat sie oder eben nicht. Völlig SINNENTLEERTE Behaupttung.
Dann wäre das ja geklärt *zwinker*

Kommen wir zur nächsten These: Frauen mit kleinen Titten (A- & B-Cup) haben immer größere und festere Nippel als Frauen mit großer Oberweite....
Feuer frei!! *g*

Gruß Sov(er)
Also meine Nippel sind unterschiedlich, links ist 40%größer als rechts, kommt also immer drauf an wie du davor stehst, aber das fing erst an als ich 30 war, über Nacht wuchsen die wie verrückt, ich konnte am morgen gar nicht aus dem Bett aufstehen, weil sich meine Nippel in die Matratze gebohrt hatten...
Das kenn ich auch...einseitig lange Nippel...aber das zweite Kind hab ich dann solange an der anderen Seite gestillt bis sie wieder gleichlang waren

Jetzt hab ich immer die Stoppuhr am Bett stehen wenn Mopserich mit den Nippeln spielt...immer schön gleichmäßig

und zum 30ten Geburtstag hab ich Löcher in die matratze gebohrt,damit ich mich auch nachts umdrehen kann
Sahnemöpsin was aber viel Schlimmer war, das war die Nacht zu meinem 40.Geburtstag. In dieser Nacht wuchsen die Brüste von B auf D. Morgens stand auf meiner Stirn "reif" und seitdem ist alles anders *g*
Jetzt frag ich mich was passiert wenn ich 50 werde mit meinen Brüsten?
Dann macht es um Mitternacht "Plopp" und dann hast du Doppel F

also Stahlverstärkungen ins Bett einbauen,sonst wachst du morgens auf und hängst mit dem ganzen Gewicht auf der Kopfseite runter
Was Frau bei so einem neuen "Alters-Abschnitt " nicht alles zu bedenken hat... Neue BH`s kaufen. Bett verstärken. Die Natur ist so grausam
*schaem*
Hab heute morgen 2 Croissants gegessen,ich glaub mein bauch wächst auch irgendwie...ab 30
*****ero Mann
351 Beiträge
danke euch allen...
...*haumichwech*...seit meinem posting ist der thread wenigstens lustig... allein deshalb sollte er bestehen bleiben... *haumichwech*
glg
toro*wink*
Als ich noch
U 30 war hatte ich Nippel die hart wie Kruppstahl waren..standen wie eine 1...
nun sind sie soooo lang das ich ohne BH beim Laufen drauf trete *zwinker*

Wobei ich den leisen Verdacht habe das es nicht nur die Nippel sind auf die ich trete *haumichwech*

Frei nach dem Lied : sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen..kann mein Männe sooo schön damit spielen.
Und das auch wenn er im Büro sitzt und ich in der Küche bin *rotfl*

Nu aber mal ohne Spaß..es gibt keinen Unterschied bei meinen Nippeln.. ob mit 20 oder jetzt wo ich auf die 40 zu renne.
Das Einzige ist das langsam die Erdanziehungkraft gewinnt.Das gilt aber für die gesammte Brust *panik*
du musst nur nachts im Kopfstand schlafen,dann gleicht sich das taagsüber wieder aus *geheimtipp*
@Sahnemops
Das habe ich oft schon versucht!!
Ergebniss: Veillchen an beiden Augen!!!

Was sollen da die Leute denken?
Dann lieber Plattfüße, die sieht ja keiner!
Ich glaube...wir werden da mal selber hand anlegen müssen *rotwerd*
*anmach*
Oh
das mag ich!!
Hand anlegen hört sich gut an!!

Und kann auch als Training der Hand gewertet werden..so etwa wie Gewichtheben *smile*
wir freuen uns schon jetzt auf die gemeinsamen Trainingseinheiten *schwitz*
Soooo
werde mal den Hausputz machen..

Dabei trage ich immer ne olle Jogginghose mit Gummiband..keinen BH.
Meine Brüste stecke ich immer mit in die Buchse..
die ja ab 30 sooo langen Nippel reiben dann beim Laufen immer an den Kniescheiben..das ist sooooo schööööööön.

Da schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe. Hausputz und sexuelle Befriedigung..

Ja hat schon Vorteile ü 30 zu sein
@Sahnemops
Oh jaaaa wir freuen uns auch..

Schaltet aber das Bild von mir beim Hausputz nicht in euer Kopfkino ein..sonst findet ihr mich nachher nicht SEXY *zwinker*
Oh mein Gott
ich muss seit kurzem immer wieder daran denken wie ich meiner Maus in sieben Jahren zu ihrem Geburtstag gegenübertreten soll, ich habe jetzt schon angst ihr beim gratulieren nicht in die augen schauen zu können,sondern ihr unentwegt auf ihre nunmehr unübersehbar riesigen Nippel zu starren....und dann der Geburtstagssex...man hat förmlich angst vor ihren schmerzensschreien wenn ich nach vielen zärtlichen Küssen ihre überaus empfindlichen langen Nippel so wie früher liebkose! Es wird schon eine unheimliche Umstellung werden in sieben Jahren mit einer 30jährigen Frau zusammenzusein und einfach mit ihr und ihren langen empfindlichen Nippeln klarzukommen....nichts wird so sein wie früher einfach nichts....in diesem sinne ein Hoch auf alle Frauen u 30 und eine tröstende Umarmung für die Generation der langen und reizbaren Nippel!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.