Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit einem großen Penis empfinden. Aber wie empfindet ihr eigentlich Sex mit einem kleinen Penis?
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste und Nippel zum Orgasmus kommen da ergeben sich...
Tommy es gibt jetzt "Deeskalations-BH`s" genau für diesen Zweck.Die haben eine verstärkte Zone, also Ausstülpungen für die Nippel. Die sollte sie in dieser Nacht tragen. Das schont Matratzen und Dein Augenlicht
Dankeschön ich werde sie so in 6 Jahren mal drauf ansprechen,ich mein dann wäre schon die Zeit reif für "Frau" sich mit dem zu erwartenden Nippelempfindlichkeitswachstum zu beschäftigen. Ich hoffe sie kann mir dann einige Ängste nehmen und mir mitteilen wie ich mich am Morgen ihres dreissigsten Jahrestages verhalten soll...und die Zeit vergeht so schnell.
Es ist schon beruhigend hier ein paar Kommentare von ü 30 Frauen zu lesen und somit der Tatsache etwas gelassener gegenüberzutreten.
Also bei mir ist es so und ich bin erst 21 Jahre alt, dass meine nippel jetzt schon sehr empfindlich sind. Aber das habe ich erst seit dem ich meine Kleine gestillt hab! Vorher war ich auch nicht empfindlich.
Ich denk nicht das das was mit dem Alter zu tun hat, es ist einfach eine jede Frau anders, vielleicht weil sie eben schon ein Kind gestillt hat oder aus einem anderen Grund oder einfach nur so =)
hmmm, ich bin auch nicht der Meinung, dass empfindliche und lange Nippel etwas mit dem Alter zu tun haben.
Ich kann nur sagen, dass meine Nippel nach dem Stillen empfindlicher geworden sind. Als meine Tochter noch aus meiner Brust getrunken hat, fand ich das gar nicht so schlimm, aber bei diversen Nippelspielchen merke ich das jetzt doch schon ziemlich
Trecker Ventile?? also wenn ich mal genau an mir runter gucke, sehe ich keine solchen, sorry, da mußt du schon die Frau fragen, bei der du das gesehen hast