Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2428 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ab 30 haben sehr empfindliche lange Nippel

Tommy es gibt jetzt "Deeskalations-BH`s" genau für diesen Zweck.Die haben eine verstärkte Zone, also Ausstülpungen für die Nippel. Die sollte sie in dieser Nacht tragen. Das schont Matratzen und Dein Augenlicht
*****mia Paar
1.810 Beiträge
o göttin, ich werd bald 40........*angsthab*was erwartet mich bloss....*kopfklatsch*
IRedRose
Dankeschön ich werde sie so in 6 Jahren mal drauf ansprechen,ich mein dann wäre schon die Zeit reif für "Frau" sich mit dem zu erwartenden Nippelempfindlichkeitswachstum zu beschäftigen. Ich hoffe sie kann mir dann einige Ängste nehmen und mir mitteilen wie ich mich am Morgen ihres dreissigsten Jahrestages verhalten soll...und die Zeit vergeht so schnell.
Es ist schon beruhigend hier ein paar Kommentare von ü 30 Frauen zu lesen und somit der Tatsache etwas gelassener gegenüberzutreten. *lol*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
dann lass mal lieber jetzt schon die Hände weg von Nippelklemmen..
sonst bekommst du womöglich in 6 Jahren Augenpipi wegen der ausgeleierten Mööööööps
Ich getrau mich ja jetzt kaum noch ihre nippel anzufassen. Obwohl egal was ich tue in der Nacht zum dreissigsten wird alles anders.
Widerspruch!!!!
Also bei mir ist es so und ich bin erst 21 Jahre alt, dass meine nippel jetzt schon sehr empfindlich sind. Aber das habe ich erst seit dem ich meine Kleine gestillt hab! Vorher war ich auch nicht empfindlich.

Ich denk nicht das das was mit dem Alter zu tun hat, es ist einfach eine jede Frau anders, vielleicht weil sie eben schon ein Kind gestillt hat oder aus einem anderen Grund oder einfach nur so =)
hmmm, ich bin auch nicht der Meinung, dass empfindliche und lange Nippel etwas mit dem Alter zu tun haben.
Ich kann nur sagen, dass meine Nippel nach dem Stillen empfindlicher geworden sind. Als meine Tochter noch aus meiner Brust getrunken hat, fand ich das gar nicht so schlimm, aber bei diversen Nippelspielchen merke ich das jetzt doch schon ziemlich
zeig mir
deine Nippel und ich sag dir wie alt du bist????
Oder was hat das Alter mit der Länge zu tun...*dummguck
das verstehe ich ja auch nicht....also meine sehen noch jung aus finde ich
Sorry...
ich glaub grad nicht was ich da lese oder? Lest doch bitte nochmal den Themenstart durch
*liest*liest*liest*...hmmmmm was meinst Du denn?
Es gibt doch tatsächlich Männer und Frauen die dies Thema ernst nehmen oh man.
Nippel sind ein ernstes Thema.....
Ok ich gebe mich geschlagen. Sie wachsen natürlich ab 30 und werden total empfindlich. Alles klar.
naja bei 10cm hören sie auf, sähe ja auch doof aus *g*
lach, ein mann kann ja auch gar nicht verstehen, was mit Frauennippeln abgeht, glaub ich mal
lach, ein mann kann ja auch gar nicht verstehen, was mit Frauennippeln abgeht, glaub ich mal
wir tragen angeklebte Zwerg-Ziegen-Zitzen? *gruebel*
bei manchen eurer Art könnte das sogar echt hinkommen *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
Und was ist mit euren Trecker-Ventilen?!
Trecker Ventile?? also wenn ich mal genau an mir runter gucke, sehe ich keine solchen, sorry, da mußt du schon die Frau fragen, bei der du das gesehen hast
Was hat er bei mir gesehen? ...nene das war kein Trecker-Ventil *g* ...das war der Dichtungsgummi..... *popp* *popp* *kondom* *kondom*
****20 Mann
142 Beiträge
ganz
schön sexy füsse
Danke *huebschmach*
@er707
*g* na toll zehn20 ist jetzt Dein Fan....
*****ree Frau
13.377 Beiträge
na dann freue ich mich auf meinen 30. geburtstag.... *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.