Den Partner heranzuführen braucht man nicht
Denn wenn man es ist, wird es von alleine dazu kommen
Und wenn man es Testen will, probiert man die softe Schiene zuerst und animiert den Partner dadurch das man halt mal nette Utensilien aus B. H. und Co. bereit legt und mal ein nettes Spiel starten lässt.
Ganz ohne Hintergedanken an das Leben sondern in dem Falle einfach machen. Wenn es passt werden beide es schnell spüren und dann kann man ja langsam und im gemeinsamen Gespräch beginnen den Weg zu beschreiten und es auszubauen.
Denn erzwingen kann man nichts, schon garnicht wo nichts ist. Denn das geht über kurz oder lang in die Brüche.
Des weiteren sei dir gesagt sein - man sieht es nie nach außen ... man spürt es nicht, man riecht es nicht, man sieht es nicht, man schmeckt es nicht - doch wenn es beginnt erleuchtet es alle anwesenden
Bei mir war der erste Kontakt dazu sehr früh und unvoreingenommen, dadurch das eine Frau einfach an mir zu spielen begann doch nach kurzer Zeit war die Beziehung beendet, weil Sie und Ich merkten das ich halt doch einer anderen Seite zugetan war und somit wir nicht (im sexuellem Sinne) zusammenpassen. Aber eine gute Freundschaft ist geblieben
Der Rest war dann ein langes suchen nach sich selbst, das Treffen von Menschen die Lachen können dabei, die offen und ehrlich berichten und mir dadurch einen einblick Gewährten den kein Buch und kein Film wiedergeben kann.
Ab da ging alles wie von alleine und ich zitiere immer wieder gerne einen Freund von damals : "... am Anfang warst du ein Dunkel Bier - schwammig - stark - geruchsvoll und geschmackvoll .... am Wabern und unsortiert ... inzwischen bist du ein Kristallhefe - und an deinem Grund sieht man genau wer du bist"