*****ock:
der oft zu lesende Satz
ich habe den noch nie gelesen. Muss daran liegen, dass ich Frauen- und nicht Männerprofile lese, oder?
*****ock:
der bei mir so ankommt
genau. Bei Dir so ankommt. Das ist aber auch ein gutes Stück Deine eigene Projektion.
*****ock:
nhaber dieses Profil kein eigenes Standing hat
das ist sicher nicht die einzige Möglichkeit.
Bei jemandem, der einen guten Teil des eigenes Lustempfindens aus der Reaktion der Partnerin zieht, beispielsweise, ist das einfach eine Tautologie, denn das klappt eben nur bei Dingen, die die jeweilige Partnerin anmachen. Ist ähnlich wi beim Tango-Tanzen - klappt auch nur gemeinsam.
Reaktionsfetischisten sind gar nicht so selten.
*****ock:
wohl möglich auf Teufel komm raus
das steht da aber nun ja schon mal gar nicht in dem Satz, dass ist eine reine Projektion Deinerseits.
*****ock:
um überhaupt was auch immer zu erreichen.
sind wir jetzt wieder bei dem Klischee der immer notgeilen Männer?
*****ock:
trotzdem offen für Neues zu bleiben
so lesen sich Deine bisherigen Einlassungen aber nicht. Die lesen sich eher nach: ich will genau das, und wenn's nicht schon in der Vorliebenliste passt: dann verpiss Dich - mal bewusst überspitzt dargestellt. Nur um Dir mal den Eindruck zu spiegeln, den Deine Postings hinterlassen
*****ock:
man so selbstlos sein kann ... auf seine eigenen Bedürfnisse zu verzichten.
ich bin mir sicher, dass genau das NICHT gemeint ist mit der Aussage, dass Vorlieben auch von der Partnerin abhängen
*****ock:
mir nicht vorstellen konnte
genau, da liegt der Punkt: Du kannst es Dir nicht vorstellen. Das ist alles in Deinem Kopf, sonst nirgends. Ob es so gemeint ist von den Schreibern, steht auf einem ganz ganz anderen Blatt.
Im übrigen: ja, ich achte auch auf die Vorliebenliste, aber eher nur auf "unbedingt" und noch mehr auf "geht gar nicht". Recht oft habe ich aber auch schon erlebt und beobachtet, dass die ganze fest getackerte Vorliebenliste flugs über Bord geht, wenn (real) eine anziehend wirkende Person auftaucht. Dann ist das plötzlich nur noch Schnee von gestern ...
Überbewerten sollte man solche Listen also auch nicht ...