@ ms_Spock
Egoismus ist ja auch nicht per se negativ, nur weil das gerne in diese Ecke gestellt wird, sondern einfach nur ein gutes achten auf sich selber ...
Vielleicht solltest du auch mal auf Seite Deine beiträge anschauen. Da hast Du Männern Egoismus vorgeworfen, den Du nicht haben willst
Diesen Mann würde ich niemals daten, denn der Inhaber "wirkt" auf mich ausschließlich egoistisch.
Auf diese Widerspruch habe ich damals schon hingewiesen. Mein ausführlicher Beitrag damals hat inzwischen 13 likes, davon 12 Frauen. Ich habe also nicht das Gefühl das ich, der ja auch ein Mann ist, irgendwas nicht verstanden habe.
würdet ihr dann über Euren Schatten springen und so gesehen die große Sympathie siegen lassen .. mit dem Wissen, dass eine Begegnung, wenn sie denn tatsächlich Anziehungskraft hätte ... eher unbefriedigend bleiben würde oder ab einem gewissen Punkt den Kontakt auf die rein freundschaftliche Basis abwenden?
Ich date primär sympathische interessante Menschen und kein Toys zur Befriediung meiner Vorlieben.
Zudem halte ich, wie schon wiederholt"erwähnt, die Vorliebenliste nicht für in Stein gemeißelt. Wenn alles passt, macht Frau mit mir auch neues. Wenn es nicht passt, dann macht sie selbst die Sachen auf die sie steht nicht mit mir.
Vielleicht prallen da auch unterschiedliche Erfahrungen/Eintstellungen der Geschlechter/personen aufeinander. Ich bin mir relativ sicher, das ich wenn es passt mit einer Frauen guten Sex haben kann. Das zeigt halt auch meine erfahrung. meine "bescheide" Unbedingt Liste, steht aber auch bei den wenigsten Frau unter "geht gar nicht" Und selbst wenn es nicht passt, dann habe ich einen interessanten menschen kennengelernt. Es passt aber auch trotz vermeintlich gleicher Vorlieben nicht immer beim Sex, weil beide Seiten Sachen unterschiedlich verstehen.
ich treffen definitv eher menschen deren Profil mich anspricht unabhängig von der Vorliebenliste, als eine passende Vorliebeliste ohne ansprechenden Rest. Aber das ist meine Meinung, die auf vielen Dates beruht und von der mich keiner abbringen wird. Wer es anders hält, jeder wie er will.
Es gibt da kein richtig oder falsch. Das man jemand zu unrecht aussortiert besteht ja immer, wenn man nicht alle dated.