Du kannst doch nun wirklich nicht vorher wissen, wie der Sex mit irgendeinem Mann, auf den du dich einlässt, weil eure Vorlieben in besagter Liste 100 Prozent übereinstimmen, wirklich wird, bevor du es nicht probiert hast?
völlig zutreffend .. man hat sich neutral getroffen, vielleicht sogar heiß geflirtet, im besten Fall heiß geküsst, dann trifft man sich wieder ... und wenn es dann nicht passt, ist es für mich wie der Eimer kaltes Wasser.
Eine zeitlang habe ich mich dazu überredet es weiter zu versuchen, gesagt, erklärt, gezeigt ... weil ich den Mann als Mensch ganz toll fand, aber .. das Wasser wird von mal zu mal kälter. Denn es ist nicht dasselbe, wie wenn Mann es von sich aus aus eigenem Antrieb so handelt, es ist irgendwie bestellt ... und ich steh nun mal unheimlich auf Dominanz aber nicht im SM Kontext sondern auf mentaler Ebene .. und bestellte Dominanz ist .. na ja, definitiv nicht meins.
Mit dem Abgleich der Vorlieben ist nur die Wahrscheinlichkeit höher, dass es genial sein könnte ..
wissen kann man es nie, wenn man es nicht probiert ..
ind es denn die wechselnden Männer, die dir deinen Kick verschaffen und dein Standardprogramm nicht langweilig werden lassen?
ich hab kein Standardprogramm, nur Basics die mit dabei sein müssen ...
dafür wären es zu wenig Männer, die Zeiten des ständigen Wechsel und ausprobierens habe ich schon lange hinter mir gelassen ... nein, wenn ich einmal etwas wirklich mag wird es mir nie langweilig .. wie der Lieblingsurlaubsort, dort schlägt man sein Zelt auf und unternimmt die unterschiedlichsten Ausflüge, aber der Lieblingsausgangsplatz bleibt immer der gleiche .... und die mentale Spielebene ist nicht zu verachten ..