Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Ist der Sex mit getrennt lebenden Personen besonders?75
Ist der Sex mit einer in Scheidung lebenden fremden Frau besonders…
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Egoismus bei neuer Kontaktaufnahme?

Achtet ihr bei neuen Kontakten vorher auf die angegebenen Vorlieben?

Dauerhafte Umfrage
Du kannst doch nun wirklich nicht vorher wissen, wie der Sex mit irgendeinem Mann, auf den du dich einlässt, weil eure Vorlieben in besagter Liste 100 Prozent übereinstimmen, wirklich wird, bevor du es nicht probiert hast?

völlig zutreffend .. man hat sich neutral getroffen, vielleicht sogar heiß geflirtet, im besten Fall heiß geküsst, dann trifft man sich wieder ... und wenn es dann nicht passt, ist es für mich wie der Eimer kaltes Wasser.

Eine zeitlang habe ich mich dazu überredet es weiter zu versuchen, gesagt, erklärt, gezeigt ... weil ich den Mann als Mensch ganz toll fand, aber .. das Wasser wird von mal zu mal kälter. Denn es ist nicht dasselbe, wie wenn Mann es von sich aus aus eigenem Antrieb so handelt, es ist irgendwie bestellt ... *roll* und ich steh nun mal unheimlich auf Dominanz aber nicht im SM Kontext sondern auf mentaler Ebene .. und bestellte Dominanz ist .. na ja, definitiv nicht meins.

Mit dem Abgleich der Vorlieben ist nur die Wahrscheinlichkeit höher, dass es genial sein könnte ..

wissen kann man es nie, wenn man es nicht probiert .. *zwinker*

ind es denn die wechselnden Männer, die dir deinen Kick verschaffen und dein Standardprogramm nicht langweilig werden lassen?

ich hab kein Standardprogramm, nur Basics die mit dabei sein müssen ...

dafür wären es zu wenig Männer, die Zeiten des ständigen Wechsel und ausprobierens habe ich schon lange hinter mir gelassen ... nein, wenn ich einmal etwas wirklich mag wird es mir nie langweilig .. wie der Lieblingsurlaubsort, dort schlägt man sein Zelt auf und unternimmt die unterschiedlichsten Ausflüge, aber der Lieblingsausgangsplatz bleibt immer der gleiche .... und die mentale Spielebene ist nicht zu verachten ..
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Eine zeitlang habe ich mich dazu überredet es weiter zu versuchen, gesagt, erklärt, gezeigt ... weil ich den Mann als Mensch ganz toll fand, aber .. das Wasser wird von mal zu mal kälter. Denn es ist nicht dasselbe, wie wenn Mann es von sich aus aus eigenem Antrieb so handelt, es ist irgendwie bestellt ... *roll*

Da hast du natürlich recht. Sich selbst zu überzeugen ist genauso unbefriedigend, wie jemand anderen zu überzeugen.

nein, wenn ich einmal etwas wirklich mag wird es mir nie langweilig .. wie der Lieblingsurlaubsort, dort schlägt man sein Zelt auf und unternimmt die unterschiedlichsten Ausflüge, aber der Lieblingsausgangsplatz bleibt immer der gleiche .... und die mentale Spielebene ist nicht zu verachten ..

Auch das kann ich verstehen, es ist ja eigentlich nichts anderes, als das, was ich selbst empfinde. Nur, dass ich eben nicht auf eine Vorliebe, sondern auf den Mann (als Ausgangsplatz) fixiert bin, mit dem ich die Ausflüge unternehme, um dort zu rasten, wo wir beide es wollen. Ich habe es aber noch nie erlebt, dass ich irgendwo hin wollte, wohin er mich nicht begleiten wollte. Und umgedreht auch nicht, obwohl es eben auch Orte gab, die ich eigentlich nicht mehr besuchen wollte.

Himmel, bin ich heute wieder blumig. Was ich damit sagen will, ist schlicht, dass es für mich eben menschlich passen muss, und wie du ja auch gesagt hast, dass es das manchmal eben nicht tut, auch wenn man noch so viele gemeinsame Vorlieben (um bei deinem Thema zu bleiben) hier aus dem Profil zu erlesen meinte, bevor man sich datet.
@chasse_spleen
Es gibt weit Höheres
als dieses Trachten nach immer exzessiverem Lustempfinden . Den Wortführerinnen hier ,den Lauten , mag es nicht gewahr sein , doch wünsche ich denen , Sie mögen eine Wende erfahren , denn Sinn für das Wesentliche entwickeln.

cooles posting !
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Auf der anderen Seite ist es für mich aber unsinnig, jemanden anzuschreiben , der alles was ich liebe als unmöglich betrachtet.

Also sucht man ( und auch ich) doch nach Gemeinsamkeiten , auch unter den Vorlieben oder im Profiltext.

Wenn es dann Gemeinsamkeiten gibt, das Schriftliche gut läuft und beim Treffen auch noch menschlich zusammen passt ,ist es doch toll.

Auf jeden Fall ein Versuch wert.

Dann ist immer noch Zeit, wenn alles sehr schön und herrlich ist, gemeinsam Neues zu entdecken .

Wenn mich in den Vorlieben nur eine oder zwei Angaben stört , spreche ich diese Dinge halt an. Oft lässt sich ja dann was klären .

Da kommt es dann darauf an, wie sehr man sich angezogen fühlt, wie sehr es passt und wie sehr man sich in seiner Gesellschaft wohl fühlt.

Und trotzdem würde ich auf No Go's für mich bestehen . Das geht dann einfach mal nicht.
*****chi Mann
224 Beiträge
Miteinander Wachsen.
Ich finde, dass der erste Sex nicht immer der Beste sein muss, weil man sich auch in einer Affäre/Freundschaft + erstmals aufeinder einstellen muss.

Eine Grundlegend Harmonie ist da von Nöten.

Wer es da nicht weiter versucht und nur haben will aber nix investiert, der / Die kann lange suchen. Er/Sie hat dann nur verloren.
********mind Mann
45 Beiträge
Die Vorlieben des gegenüber
sind mir persönlich sehr wichtig, ebenso wie der Grundsatz "Ladies first" *zwinker*

Es gehört sich einfach auf die Bedürfnisse und Vorlieben des anderen einzugehen.
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich habe meine Vorlieben und Abneigungen in Profil stehen ..nicht ohne Grund..ich hasse es gelckt zu werden...wieso sollte ich mich also im Vorfeld mit jemanden Treffen dem genau diese Praktik wichtig ist?

Macht für mich keinen Sinn..für andere kann ich nicht sprechen...
*****chi Mann
224 Beiträge
Daher stört es mich sich so festlegen zu müssen.

Es gibt ja vieles was optional ist .
*****kky Frau
880 Beiträge
Klar...aber was für mich nicht passt wird auch nicht passend gemacht..
********mind Mann
45 Beiträge
@*****kky,

da hast du auf sicherlich recht, jedoch gibt es viele (Männer) deren Ansprüche sich nicht auf die Vorlieben des Gegenüber begrenzen bzw. ist es deren Hoffnung trotzdem "ran" zu dürfen *zwinker*

Da wird einfach alles probiert..
********mind:
bzw. ist es deren Hoffnung trotzdem "ran" zu dürfen

Da wird einfach alles probiert..

Warum schreiben DIE mich eigentlich dauernd an?

Sein Profil: Nogos u.A: BDSM...

das ist aber meine Sexualität...

ich frage vorsichtig nach, warum er mich anschreibt, wo doch...s.o.

Er: Wenn Du das möchtest, verhaue ich Dich auch!

*headcrash*

So einer sagt zu Allem JA und AMEN... Hauptsache er darf mal...

ne danke...
*****kky Frau
880 Beiträge
Oder im Profil steht groß " Dominant" unter "NoGo " BDSM ...*aua*
auch wenn die Vorlieben nicht ganz passen...
sagt ihr euch nicht manchmal, ok eigentlich nettes Profil, würde den Menschen doch zumindest einmal kennenlernen. Dafür würde ich auch auf ein paar Vorlieben von mir selbst verzichten, weil mein gegenüber das nicht mag.

Dabei rede ich nicht von Beziehung, sondern von ONS oder Affären.

Einen 100% Match wird man ja wohl eher nicht wirklich finden
*****kky Frau
880 Beiträge
doch
die beiden die sich hier im Joy gefunden haben heiraten im August *ggg*
Herzlichen Glückwunsch an die beiden
**********luder Frau
16.363 Beiträge
. . .
Also ich achte schon darauf, das nicht gerade "mollig" auf: Geht gar nicht steht oder so . . .

Obwohl ich auch festgestellt habe das viele Profile gar nicht aktuell sind, was die Vorlieben angeht.

Da stehen dann meine Vorlieben auf: Mag ich nicht so oder geht gar nicht . . . fragt man dann nach, kommt auf einmal, das sie drauf stehen oder andere Sachen aus Unwissenheit auf die Vorlieben- Liste ganz nach unten gepackt haben . . . .

Obwohl es mich manchmal auch ein wenig "zurück schrecken lässt", wenn zum Beispiel unbedingt Anal- Sex sein muss . . . . andersherum, wenn man wieder nachfragt, heißt es dann: Es ist kein MUSS !?!

Aber im Großen und Ganzen schaue ich mir halt die Vorlieben an, deswegen sind sie ja da !
Oder im Profil steht groß " Dominant" unter "NoGo " BDSM

dass ist tatsächlich kein Widerspruch .... das Wort dominant wurde ja nicht von den BDSMlern erfunden.

Sexuell führend beim Sex, gerne auch hart .. jedoch ohne die SM Komponente .. schon hast Du die Erklärung

Oder kurz gesagt, geile Benutz Dich Spielereien ja, aber keine Schmerzen und kein Gehorsam .. sondern bestimmen und den Widerstand weg wischen *smile*
*******1977 Frau
71 Beiträge
Oder seid Ihr eher mit einem gesunden Egoismus ausgestattet und achtet bei neuen Kontakten auch darauf, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es durch mehrheitlich passende Vorlieben für Euch beide sexuell eher befriedigend sein könnte?

So bin ich.Da ich ja möchte das beide Parteien gut harmonieren finde ich das schon wichtig.
Was bringt mir nen super sympatischer Mann,wo es aber im Bett garnicht passt?
Einen 100% Match wird man ja wohl eher nicht wirklich finden

doch, dass hatte ich schon .. und sogar mehr wie eines ...

wäre die Entfernung nicht etwas, dass es für mich unlebbar macht ... hätte ich da tatsächlich über mehr nachgedacht
sagt ihr euch nicht manchmal, ok eigentlich nettes Profil, würde den Menschen doch zumindest einmal kennenlernen.

doch, habe ich schon gemacht .. allerdings dann auch gleich klar gestellt, dass ist ein Kennen lernen auf menschlicher Ebene und kein Date

und es bleibt dann auch auf dieser Ebene ... ich f*cke nicht mit Freunden

Bier ist Bier und Brot ist Brot
*****chi Mann
224 Beiträge
Ich sehe das so, dass es Vorlieben gibt die man nicht aufgeben will andere wieder auf den Partner /Die Partnerin an kommen.

Ich schau in erster Linie darauf, wie die Frau so tickt und halte es gleich mit Casanova. " Lieber eine weniger Schöne aber dafür geistreiche Frau im Bett als eine Schöne dumme. ..."

Darum bin ich persönlich bei der Selbstdarstellung einer Frau ehr wählerisch.
*****kky Frau
880 Beiträge
sorry wenn das jetzt echt nach Korinthenkackerei klingt *ggg*

Aber dann würde ich mir wünschen ich mir das irgendwo im Profil steht...als" Ich bin Dominat aber ohne S/M Bezug" *ggg*

im BDSM Wort ist für mich die Dominaz enthalten....

ich lese selber...klingt nicht nur nach Korinthekackerei sondern ist selbige...hab wohl schon zu viel getippselt und mir gehen die richtigen Worte aus XD
Ich finde, dass der erste Sex nicht immer der Beste sein muss, weil man sich auch in einer Affäre/Freundschaft + erstmals aufeinder einstellen muss.

dass kann nur jemand sagen, der noch nie erlebt hat, dass es auf Anhieb völlig fremd zu 100% passt .. sexuell gesehen ..

da sind wir einfach völlig unterschiedlich, ich würde niemals auf die Idee kommen mir Sexualität zu erarbeiten, sondern höchstens zu ergänzen

ist wie diese Vertrauensgeschichte ... bei mir muss sich niemand Vertrauen erarbeiten *roll* .. das habe ich und verschenke ich .. oder ich habe es nicht .. das ist zu 100% Intuition

und wenn beim 1. Mal von Anhieb alles passt, er richtig zu packt, mich schon beim 1. Griff in die Haare ein Schaudern von den Haarspitzen bis in den kleinen Zehen durchzieht, dann zucke ich nicht zurück, wenn seine große Hand an meiner Kehle liegt .. sondern lass mich erst recht in den Moment fallen .. weil es mich total kickt und ich von seinem Profil her wusste, dass er auf Atemkontrollspielereien steht, während er hart zustößt

dass mache ich jetzt schon 31 Jahre so und habe es noch nie bereut ...
*****chi Mann
224 Beiträge
Gut ich bin ja auch ein Stück jünger, unerfahrener und eben Autist.

Meine Sexualität basiert nun mal mehr darauf, dass es auch zwischenmenschlich zumindest so weit passt, dass es mehr ist .

Für mich ist es hält auch , nicht nachvollziehbar von meinen Gedankengänge.

Ich würde nie auf die Idee kommen mit einer mir unsympathischen Frau zu Vögeln.

Gerade in meinem Alter entdeckt man doch auch erst viel. Darum muss nicht alles hundert Prozent passen. Die Sexualität weiter zu ergründen und Spass zu haben ist das Credo.
Ich würde nie auf die Idee kommen mit einer mir unsympathischen Frau zu Vögeln.

wie kommst Du auf den Umkehrschluß?

nur weil man jemand nach seinen Vorlieben interessant findet, muss dann trotzdem eine Anziehungskraft zu diesen Eigenschaften dazu kommen .. wenn man sich trifft und Lust aufeinander hat

hatten wir aber weiter vorne schon ein paar mal festgestellt

der einzige Unterschied .. manche wissen um diese Anziehungskraft nach 5 Sekunden, manche brauchen 5 Jahre um sich zu entscheiden

das ist einfach individuell völlig unterschiedlich und sicher auch abhängig davon, wie man grundsätzlich so als Mensch tickt .. besser oder schlechter ist weder das eine oder das andere, es ist nur unterschiedlich ... das einzige Handicap .. die unterschiedlichen Arten passen meist nicht zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.