Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?148
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Egoismus bei neuer Kontaktaufnahme?

Achtet ihr bei neuen Kontakten vorher auf die angegebenen Vorlieben?

Dauerhafte Umfrage
*****chi Mann
224 Beiträge
Gut da ticken wir wirklich anders. Ich suche zuerst nach der Kompatibilität auf zwischenmenschlicher Schiene bevor da was Sexuelles dazu kommt.

Kann auch der Grund für gewissen Misserfolg hier sein, wenn viele Frauen hier genau umgekehrt vorgehen.

Aber da verbiege ich mich nicht.
nur weil man jemand nach seinen Vorlieben interessant findet, muss dann trotzdem eine Anziehungskraft zu diesen Eigenschaften dazu kommen .. wenn man sich trifft und Lust aufeinander hat

hatten wir aber weiter vorne schon ein paar mal festgestellt

Willst du sagen, das du nur einen Mann nach seinen Vorlieben auswählst, und der Rest vom Profil ist egal?

Das glaube ich dir nicht-mit Verlaub..

so liest sich das aber..Hauptsache Vorlieben passen, und dann treffen und schauen ob Anziehung da ist, die Vorlieben in die Tat umzusetzen,
wie schon mal erwähnt, über Selbstverständliches muss man nicht immer wieder neu schreiben, dass hatten wir schon .. mehrfach .. muss man ja nicht jedes mal in aller Ausführlichkeit neu darlegen

1+1 ist auch heute noch 2

aber eines mach ich tatsächlich, wenn mir die Vorlieben zusagen und das Profil sympathisch ist .. dann überzeuge ich mich, wenn beidseitig Interesse da ist recht schnell real ob mir der Mensch als Mann gefällt .. und ich natürlich ihm

ein Cappu in einem Cafe in meiner Nähe kostet mich maximal 1 Stunde Zeit und 2,80€ ... nicht viel verloren, wenn es nicht funkt .. wenn doch, hat es sich mehr wie gelohnt
Vorlieben
Also ich schau hier auch immer direkt auf die Vorlieben - wenn die Sachen, die ich umbedingt will, bin "geht so" oder "situationsabhängig" stehn, kann ich uns beiden die Zeit ersparen, weil dann bei meinen Vorlieben die entsprechende Übung meistens nicht vorhanden ist. Das führt zu Unsicherheit und bei mir zu einem extrem ausgeprägten Fluchtimpuls *zwinker*

Schöne Männer, bei denen die Vorlieben nur evtl oder gar nicht passen, kann ich auch auf der Straße kennen lernen. Find der JC hat für Frauen vorallem den Vorteil, dass man recht schnell weiß, wo man sexuell zusammen passt und dann weiter sehen kann, ob man sich auch so versteht.

Wäre ich auf der suche nach jemand, der mich von Herzen liebt, würde ich vll nicht so gründlich "ausmisten", wenn mir ein Profil ansich gefällt *zwinker* aber wenns nur um Sex geht, gehts auch nur um Sex für mich.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Geht das auch anders ?

Es muss etwas gefallen, am besten viel Gemeinsamkeiten da sein, auch in den Vorlieben, netter Schriftverkehr, ein schönes Treffen mit guten Gesprächen, flirten, lachen, Sympathie überprüfen

und wenn das dann alles zusammen passt, geht man ( Frau und auch Mann ) weiter !

Wo ist denn da ein Problem ?
Es muss etwas gefallen, am besten viel Gemeinsamkeiten da sein, auch in den Vorlieben, netter Schriftverkehr, ein schönes Treffen mit guten Gesprächen, flirten, lachen, Sympathie überprüfen

nur mal so Neugierde halber ... dauert im Schnitt ca. wie lange bis zum ersten Treffen? .. wenn man sich denn sehr sympathisch findet und kennen lernen will?
Da
ist garkein Problem, genau diese Reihenfolge gibt es auch auf jeder anderen Plattform..also ist es etwas gewohntes sozusagen..

und MS Spock,

wie du männer datest kann ich nicht beurteilen, abe rich kann dir verbindlich sagen, das ich hie rnoch keine Frau kennengelernt habe, die ausgesprochen nach Vorliebenwählt und sich für Sex treffen mochte..

Ganz im gegenteil..es ist wie Bluelibelle sagt, genau diese Reighenfolge..und Mann muss aber auch schön Männchen machen..und brav befolgen, so er denn ''zum Schuss''kommen möchte..

ich mochte als kind schon gerne märchgenstunde..

also von wegen einer Frau hier sexuell kommen...womöglich über vorlieben reden..sexuell reden..oder schreiben..und sich dann noch treffen udn schauebn obs für sex passt..
wenn mich ein mann extrem thrillt und ich ihn, verzichtet er bestimmt auf den anvisierten arschfick und geht mit mir lieber nachts schwimmen.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Dauer bis zum ersten Treffen :

Das liegt am Mann ! Wie charmant er ist, wie gut die Chemie beim Schreiben ist, wieviel Lust ich bekomme...

Schrieb ich hier irgendwo schon mal, kann am nächsten Tag sein , oder nach einer Woche Schriftverkehr je nachdem wie wer Zeit hat.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Ich versteh dich nicht praechtig !

Du kannst doch nicht in Frage stellen , wie Frauen Männer daten !

Sicher schreibe ich mit den Männern die mir gefallen über Vorlieben ;Sexpraktiken und Wünsche.

Weil ich einen Sexpartner gesucht und gefunden habe !

Wenn ich Kochrezepte austauschen wollte , würde ich das bei der kochbar machen.

Ich blase für mein Leben gern, wenn er nun blasen hasst wie die Pest, passt das nicht ! Ich liebe big dick's., wenn er nur 14 cm hat, reicht mir das nicht !

Besteht er auf NS, muss ich leider passen , das muss man doch vorher wissen und besprochen haben ! NICHT?

Das kläre ich doch vor einem Date , einem Sexdate ! ab !
wenn mich ein mann extrem thrillt und ich ihn, verzichtet er bestimmt auf den anvisierten arschfick und geht mit mir lieber nachts schwimmen

ich plädiere dafür, ''Nachtschwimmen'' in die Vorlieben Liste mit aufzunehmen..
also mir wären da andere Dinge lieber in der Vorliebenliste ...

zum Beispiel die Kennzeichnung aktiv oder passiv
Du kannst doch nicht in Frage stellen , wie Frauen Männer daten

das tu ich doch auch nicht, und wenn du mir erzählst wie du Männer ''auswählst''und über was du dich unterhälst, glaub ich dir das auch per se..weil ich zuerst immer davon ausgehe, das Menschen die Wahrheit sagen,
Was meinst du mit aktiv oder passiv?
*****ock:
also mir wären da andere Dinge lieber in der Vorliebenliste ...

zum Beispiel die Kennzeichnung aktiv oder passiv

Dafür wäre ich auch. Z.B. "Steh ich drauf: Dessous, aktiv" würde ja ein ganz anderes Licht auf einen Mann werfen *zwinker* Und ob bei Analsex nur aktiv oder auch passiv gemeint ist, ist ja auch interessant.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass wir hier alle erwachsen sind

Wem sollte ich also was vormachen ?

Meine Angaben stimmen genau so wie ich sie gemacht habe . Wie sollte ich sonst den passenden Mann finden?

Und weil ich ihn ja gefunden habe, hat das auch sehr gut funktioniert
ganz genau Früchtchen

manches mag ich nämlich grundsätzlich nur passiv oder nur aktiv

kann man jetzt für ungerecht halten, aber da bin ich ganz bei Topf und Deckel

wem der Topf nicht passt, der muss seinen Deckel nicht drauf legen
Also ich würde auf ihr Bedürfnisse versuchen einzugehen . Aber am besten ist wenn man vorher klar sagt ok das mag ich und das nicht, weil dann es für beide leichter wird auf den Partner einzugehen beim Sex . Und daher auch der act einfach schöner wird für beide . geht nicht immer ich weis aber wenn man sich näher kommt kann man auch offen mit den thema umgehen . klar man will sein höhepunkt haben und in der hinsicht sind glaub ich alle gleich aber am schönsten ist doch wenn beide diesen erleben .
Gesunder
Egoismus ist nicht verkehrt.
Stimmt den alles was die Herren angeben? - Geschweige denn sind das aller nur nette Worte um dich ins Bett zu bekommen? Ich gebe nicht viel auf sowas. Oder "Aber ich kann dir garantieren ich Finger dich in den Himmel" Blabla Käsekuchen. Sie beten einem was vom Himmel und im Endeffekt?!
*****chi Mann
224 Beiträge
Na ja wenn du wie ich erhlich bist hast du auch kaum Chancen.

Ich kann die Kelrle auch irgendwie verstehn, die beweisen wollen, dass sie es auch drauf haben und dann etwas "ausschmücken".

Mir ist das nicht ehrlich genug dazu bin ich halt der Typ Mann dem es auf die Person dabei ankommt .

Aber was schreibe ich da , bisher war mein Sex immer nur Standartprogramm in eienr Beziehung und Gefühle könne einiges wett machen .
Selbstverständlich
Aber dann sollte man den Mann besser kennen lernen. Und wenn man von Grund auf abgeneigt ist, sollte man es besser lassen. Bauchgefühle ist immer das sicherste.
Bauchgefühle das sicherste? Wie schön wär das denn?

Aber außer acht sollte man sie keineswegs lassen
.. angeregt ...
... durch ein anderes Thema hier im Forum ... ja, ich möchte schon meine Bedürfnisse befriedigen und achte auch bei neuer Kontaktaufnahme darauf, wie mein Gegenüber tickt - aber an der komischen VorliebenListe orientiere ich mich nicht, oft haben meine Kontakte, ähnlich wie ich, gar keine soooooooo genaue angegeben ..

und - mit Egoismus, hat das für mich absolut nix zu tun ...

Bauchgefühle das sicherste? Wie schön wär das denn?

wie? wie schön wäre das denn? ... der Bauch ist der beste Berater im Leben, Dein wirkliches Hirn sitzt nicht im Kopf !!! ...
der Bauch ist der beste Berater im Leben, Dein wirkliches Hirn sitzt nicht im Kopf !!! ...

da hast Du sowas von recht *top*
*****chi Mann
224 Beiträge
ist nun etwas Ot aber zuletzt haben forscher festgestellt, dass ähnliche Nervenstränge wie im Hrin im Bauchbereich verlaufen. Man geht mittlerweile davon aus, dass bestimmte , früher im Hrin vermutete Aktivitäten tatsächlich im Verdauungstrakt anzutreffen sind.

/Gluckscheißerinfomodus aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.