Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?148
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?300
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Egoismus bei neuer Kontaktaufnahme?

Achtet ihr bei neuen Kontakten vorher auf die angegebenen Vorlieben?

Dauerhafte Umfrage
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@bluelibelle
Wenn die größtenteils zu passen scheinen, schreibe ich ihn an ...wenn zu viele Unterschiede da sind oder " No Go's " für mich, lasse ich es .

Beispiel : NS , Gott bewahre , kann ich nicht, will ich nicht, will es nicht testen !

vielen lieben dank - genau so sehe ich es auch - da kann auch keine gesamtpaket stimmen
Weiß nicht so recht...
Manchmal passt die Vorlieben-Liste so 100% zum Profil, dass man schon gut abschätzen kann, ob es passt.
Aber viel öfter eben nicht.

Musste jetzt selbst nochmal meine Liste mir anschauen und überdenken...wonach, habe ich diese Liste erstellt?

Bei Unbedingt stehen nur Sachen da, die ich auch bei der "niedrigsten" Form des sexuellen Kontaktes, dem ONS, mitmachen würde. Deswegen steht da auch nur Küssen, normaler Sex und Handjob.

Steh ich drauf sind bei mir Dinge, die ich dann mit jemanden teile, mit dem ich häufiger schlafe und nicht bei einem ONS mache. z.B. harter Sex, Oralsex

Was ich unter Geht gar nicht angebe, mache ich einfach nicht mit.

Situationsabhängig ist mir einfach ein zu weites Feld. Ich kann mir ne Menge vorstellen, aber nicht mit jedem Mann oder nur unter bestimmten Voraussetzungen.
Und mag ich nicht so ist mir zu schwammig umschrieben. So nach dem Motto, hab ich keinen Bock drauf, aber mach ich ihm zu Liebe mit...äh...nein. Sowas gibt es bei mir nicht.

Diese 5 Kategorien, wird wohl jeder ein wenig anders interpretieren...und finde es im allgemeinen eh besser, wenn noch ein wenig offen bleibt...
das habe ich für mich anders gehändelt und deswegen in der HP auch extra so erklärt ...

Meine Vorlieben unter

Unbedingt

möchte ich so gut wie nie bzw. gar nicht missen,
sonst ist Sex für mich unbefriedigend.

Ein Partner bzw. ein Date mit einem Mann, der etwas davon nicht mag käme für mich grundsätzlich nicht in Frage ( <-der Punkt, der von manchen Menschen als egoistisch angesehen wird)

unter

Steh ich drauf

finde ich geil, macht mich an ...
mal mehr, mal weniger,
brauch ich nicht immer und unbedingt.

Darauf verzichten mag ich jedoch längerfristig auf keinen Fall.

unter

Situationsabhängig

findet sich alles, dass grundsätzlich nicht ausgeschlossen ist,
aber nur mit einem festen Partner für mich wirklich lebbar wäre.

unter

Mag ich nicht so

steht alles, dass ich alleine so nicht mit Leben füllen muss,
dies aber könnte bzw. probieren würde und vielleicht mittragen könnte,
wenn mein Gegenüber dies liebt und ich ihm gerne eine Freude bereitet möchte.

unter

Geht gar nicht

der Rest, der mich völlig abturnt.
No - Go, unabänderlich!

.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
@ Ms Spock,

genauso habe ich das für mich auch ausgelegt *zwinker*

Ich will unbedingt: küssen, blasen und auch geleckt werden .

Wenn das ein Mann nicht mag, ist er kein Mann für mich .

Und das gehört für mich immer zum Sex, genauso wie Doggy, liebe ich sehr .

Auch beim ONS , aber die habe ich mittlerweile ja gar nicht mehr *zwinker*
Ms_Spock
Faszinierend! *g*

Gebe dir in vielen Punkten Recht.
Aber was ich meinem Partner zu Liebe mache (da gehe ich jetzt mal nicht so drauf ein), ist ne Sache, die nur mein Partner weiß und keinen was angeht.

Würde ich z.B. hier einen Liebhaber finden, der besondere Wünsche hat, die ich bereit wäre ihm zu erfüllen, geht es wieder nur ihn etwas an.

Schreibe ich jetzt also bei Mag ich nicht so z.B. Strip rein, suggeriere ich einer fremden Person, dass es Teil meines Repertoires ist und man mich schon dazu überreden kann....Strip war jetzt nen blödes Beispiel, aber ick kann's jetzt auch nicht besser erklären.

Will sagen, dass ich nur Vorlieben angebe, die ich auch machen will. Mir zu Liebe. Denn nur was mir Spaß macht, macht ihm dann auch Spaß.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Na das ist doch klar , das man seine eigenen Vorlieben dort angibt !

Oder habe ich das falsch verstanden ?

Ich gehe da nur von mir und meinen Vorlieben aus..........

Wenn man dann einen festen Partner hat, geht man auch mehr oder weniger auf seine eigenen Vorlieben ein,je nach dem ob man das erfüllen kann oder eben nicht.

Zusammen Neues zu entdecken ist doch auch sehr herrlich *zwinker*
MsPoison

ich sehe das so, dass ist meine Liste, also enthält sie MEINE Einstellung zu was auch immer ...

liest sie ein Unbekannter kann ich die seinen gar nicht kennen, aber er hat so umgekehrt die Möglichkeit sich zu überlegen, wie ihm meine Einstellung zu machen Dingen liegen würde

gehe ich auf eine Profil handhabe ich das umgekehrt auch so ...

ich schaue nach den Angaben, betrachte diese als Einstellung des Profilinhabers zu seiner Sexualität und schau .. wenn mich das Profil an für sich auf Anhieb anspricht ... ob es in den Punkten auch passen könnte

alles weitere steht dann sowieso in den Sternen ... aber von der Wahrscheinlichkeit her, wäre ein Treffen dann sicher interessant .. um real festzustellen ob sich mein virtuelles Bauchgefühl bestätigt *zwinker*
Manchmal finde ich das schon komisch.

Einer der Punkte, worauf ich bei anderen achte ist, ob "mollig" unter geht gar nicht steht.
Oft verlasse ich dann das Profil.

Dann, besucht mich derjenige zurück und drückt auf "Finde ich gut!"...
Vielleicht gefolgt von einer Mail. o.O

Man sieht, dass ich nicht schlank bin (auch gut so).

Und wieder mal die Frage, wie sehr beschäftigen sich die Leute damit?
das ist einfach erklärt ...

mollig ist für manche ein sehr dehnbarer begriff ... die einen kreuzen es an um damit mitzuteilen, dass sie alles ablehnen, was fast breiter wie größer ist ... als richtig dick und nicht mollig

für andere ist mollig schon 5 kg über Idealgewicht

von daher habe ich für aussagekräftige Fotos im Profil und wer trotzdem schreibt, der weiß was ihn erwarten würde

da mache ich mir keine Gedanken
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Aber mollig und mollig meint noch lange nicht das Gleiche *zwinker*

Kann ja sein , dass er "mollig " schreibt und stark Übergewichtig meint.

Dann bist du natürlich eine wunderschöne ,gut geformte Frau in seinen Augen ! *zwinker*

Ich finde das dann eher nett *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aus meiner
Warte gesehen ist es ganz einfach: ich bin grundsätzlich an Menschen, vorwiegend weiblichen Menschen, interessiert, aber ohne irgendwelche Absichten im Hinterkopf zu verfolgen. Es ist einfach interessant, was sich hier in joyclubs großem "Tierpark" tummelt, wie da reagiert, gegiftet, missverstanden oder auch mal interessiert geantwortet wird. Entsprechend sind die angegebenen Vorlieben nur Abrundung des Bildes. Und es ist mindestens ebenso interessant, wenn da fast nichts steht, denn auch daraus lassen sich für mich alleine Schlüsse ziehen.

Schon daher würde ich das Wort Egoismus für mich als unpassend ansehen. Ich sehe mich eher als den Safaribeobachter, der von seiner sicheren Lodge aus das Treiben unten in der Savanne beobachtet. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass von den knapp 2 Millionen Nutzern hier ganz viele mit mir in der Lodge sitzen.
@TE
Ein Partner bzw. ein Date mit einem Mann, der etwas davon nicht mag käme für mich grundsätzlich nicht in Frage ( <-der Punkt, der von manchen Menschen als egoistisch angesehen wird)
Das verstehe ich nicht. Das wäre so, wie wenn ich auf Elite Partner unbedingt einen Partner mit Doktortitel suche - klar ist das egoistisch, ich suche ja für mich. Was soll so eine Datingplattform sonst sein? Ein Charity-Event? Wenn ich bei Elite Partner suche, sind mir Status Symbole wichtig, wenn ich hier suche, Sex. So what?! Den anderen will man dann glücklich machen, wenn man ihn liebt - aber man will sich doch nicht in einen verlieben, der einen wahrscheinlich nicht glücklich machen wird.
Warum soll man dann hier nicht danach suchen, was einem beim Sex wichtig ist?!
http://www.joyclub.de/my/3489835.ssexyhexy.html

da bin ich ganz Deiner Meinung, wenn man aber viele Profil und Beiträge liest, dann liest man, dass eine Menge Menschen anderer Ansicht sind ....

deswegen ja auch die Umfrage .. smile .. welche aber zeigt, so viele Mutter Theresas tummeln sich also doch nicht hier

fesselnd

ich bin grundsätzlich an Menschen, vorwiegend weiblichen Menschen, interessiert, aber ohne irgendwelche Absichten im Hinterkopf zu verfolgen. Es ist einfach interessant, was sich hier in joyclubs großem "Tierpark" tummelt, wie da reagiert, gegiftet, missverstanden oder auch mal interessiert geantwortet wird.

das trifft für mich für den Austausch in den Foren zu, aber wenn es um Dates geht, dann treffe ich mich nie absichtslos .... wenn mich der Mann als Mann und somit auch sexuell nicht interessieren würde, treffe ich mich nicht gezielt auf ein Date.

Und mir ging es um Dates .. nicht um man sieht sich oder trifft sich bei Gelegenheit auf einem Event
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Diese Treffen,
um es mal Deutsch zu sagen, führe ich nicht gezielt herbei, hier nicht. Es kann sich etwas ergeben, durchaus auch etwas völlig ohne erotischen Hintergrund mit einem Mann. Wenn ich in meiner Rolle als Mediator bin, dann nutze ich das "Dating", weil ich dann ganz gezielt suche.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass von den vielen Nutzern hier nur ein Bruchteil wirklich nach Treffen strebt, man also das Thema nicht ausschließlich aus diesem Gesichtspunkt angehen kann. Kontaktaufnahme bedeutet nicht für jeden Nutzer, dass ein Treffen beabsichtigt ist.
Kontaktaufnahme bedeutet nicht für jeden Nutzer, dass ein Treffen beabsichtigt ist.

kann schon sein, diese männlichen User sind für mich aber uninteressant und das teile ich bei Kontaktaufnahme auch so mit.

Mich interessiert in den Foren der Austausch von Gedanken, aber Kontakte pflege ich nur mit Menschen, die ich real und persönlich kenne oder kennen lernen möchte - von ganz besonderen Frauen abgesehen, da ist es aber aber eher die Seelengleichheit, die verbindet.

Brieffreundschaften waren noch nie mein Ding, ich mag es lieber handfest real.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich bezog mich
Man sieht, dass ich nicht schlank bin (auch gut so).

Und wieder mal die Frage, wie sehr beschäftigen sich die Leute damit?

auf diese Frage, so wie ich sie verstand. Und in diesem Fall wird man eben neugierig, schon des Bildes wegen, ohne dass man weiteres Interesse verfolgen will.

Mail- bzw Brieffreundschaften haben für mich dann immer Sinn, wenn sie darüber hinaus gehen,z.B. auch Chat über Skype sein können, man sich etwas zu sagen hat in wirklich freundschaftlichem Sinn.
Selbstverständlich
Ja, ich schaue mir die Vorlieben eines Mannes genauer an. Auch den Fließtext. Wenn z.Bsp. als Vorliebe "Natursekt" angegeben ist, lasse ich die Finger davon.
Manchmal erkennt man aber auch, dass gerne "übertrieben" wird mit der Selbstdarstellung. Der Blick hinter die Zeilen ist teilweise interessanter als das geschriebene Wort.
Egoismus bei einer Kontaktaufnahme, ja, den besitze ich mit Sicherheit. Ich suche ja schließlich keine neue Beziehung und will kein Seelendoktor sein, was leider bei vielen Männern gewünscht wird.
so sind Menschen unterschiedlich ...

ich chatte wenn nur just for fun small talk im Chat NRW, kein Skype und seltenst privat

unterhalten kann man sich mit mir sehr gern und auch ausführlich, aber nur an einem Tisch .. eye to eye

Joy, wenn ich das Forum weg lasse und nur den Datingebereich nehme ist für mich nur die Plattform um ganz praktisch pragmatisch erste reale Kontakte zu knüpfen, die mit meinem besonderen Bedürfnis ( ich bin nicht umsonst in der Hyper Gruppe) nach erfüllendem realen Sex harmonieren könnten. Deswegen achte ich auch auf die Vorlieben *zwinker*

Ich suche ja schließlich keine neue Beziehung und will kein Seelendoktor sein, was leider bei vielen Männern gewünscht wird.

lach, wobei gerade dabei wäre es wichtig auf eine Harmonie in der Sexualität zu achten, anstatt auf Bankkonto, Job, Besitztümer oder ähnliches zu achten. Dann muss man nicht Monate oder Jahre später mit einem Soloprofil hier aufschlagen und den Partner daheim hintergehen .. sondern lebt erfüllende Sexualität in welcher Form auch immer gemeinsam aus *zwinker*
**********man22 Mann
430 Beiträge
Ich suche ja schließlich keine neue Beziehung und will kein Seelendoktor sein, was leider bei vielen Männern gewünscht wird.

Glaube mir - nicht nur bei Männern.
**********man22 Mann
430 Beiträge
lach, wobei gerade dabei wäre es wichtig auf eine Harmonie in der Sexualität zu achten, anstatt auf Bankkonto, Job, Besitztümer oder ähnliches zu achten. Dann muss man nicht Monate oder Jahre später mit einem Soloprofil hier aufschlagen und den Partner daheim hintergehen .. sondern lebt erfüllende Sexualität in welcher Form auch immer gemeinsam aus *zwinker*

Weise Worte. Sehr weise. Chapeau!
Weise Worte. Sehr weise. Chapeau!

das solltest Du allen erklären, die HIER ... auf einer Erotikplattform ... immer großspurig predigen, dass Menschen die einen Partner suchen, sollten doch lieber bei Elite Dingens suchen sollen *zwinker*

ich weiß was dass, nach 2 Scheidungen und einer langjährigen, an seiner Sexunlust gescheiterten Beziehung .. schon lange.
aus dem Grund glaube ich, da es viele unterschiedliche Menschen gibt, dass es sehr sinnvoll ist, gleiche Vorlieben im Vorfeld zumindest grob abzugleichen ... anstatt in eien Kontakt reinzurutschen, vielliecht sogar Gefühle entstehen zu lassen und nach Wochen, Monaten, Jahren unterdrückter Bedürfnisse zu sagen ... "Schatz, Dein Liebe zu lecken ist ja ganz nett, aber anständig benutzt und hart gef+ckt zu werden, würde mich so viel mehr ausfüllen und befriedigen" ..

wenn ihm diese Art der Sexualität gar nicht liegt ... trifft und verletzt man den Partner auf diese Art zutiefst.

Und nein, alles kann man nicht lernen, weil es ein Teil der eigenen Identität ist und der Mensch gegenüber den Unterschied zwischen gespielt und gelebt eindeutig spürt.
**********man22 Mann
430 Beiträge
das solltest Du allen erklären, die HIER ... auf einer Erotikplattform ... immer großspurig predigen, dass Menschen die einen Partner suchen, sollten doch lieber bei Elite Dingens suchen sollen *zwinker*

Ich bin schon im Alter, wo ich weiß, wann Erklärungen Sinn machen und wann ist es reine Zeitverschwendung *zwinker* Außerdem ist es deren Problem, nicht meins. Ich habe meine Lektion, ähnlich wie Du, auch gelernt.
je außergewöhnlicher die Vorlieben
und je eingeschränkter jemand ist, dass er Sex nur so genießen kann, umso wichtiger die Liste, glaube ich.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Und nein, alles kann man nicht lernen, weil es ein Teil der eigenen Identität ist und der Mensch gegenüber den Unterschied zwischen gespielt und gelebt eindeutig spürt.

Ich habe es in meinem Profil etwas anderes formuliert, aber es kommt genau aufs gleiche hinaus.

Der Punkt mit eigener Überzeugung ist mir besonders wichtig, da ich eine Partnerin haben will, mit der ich gemeinsame Vorlieben leben und ausleben kann, und keinen Austausch von Gefälligkeiten - sowas kann ganz gut und lieb gemeint sein, aber irgendwann mal auch zu überflüssigem Gegenrechnen führen kann, und genau das will ich nicht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.