Egoismus bei neuer Kontaktaufnahme?
Hallo ihr Lieben,mich treibt mal wieder ein Gedanke um ....
Wie egoistisch seid ihr bei NEUEN Kontakten in Bezug auf Eure sexuelle Lust, auf Eure sexuelle Befriedigung?
Seid ihr großherzig, steckt Ihr Eure Bedürfnisse zurück und verzichtet auch bei neuen Kontakten auf Eure Befriedigung? Hauptsache dem Partner gegenüber geht es gut?
Oder seid Ihr eher mit einem gesunden Egoismus ausgestattet und achtet bei neuen Kontakten auch darauf, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es durch mehrheitlich passende Vorlieben für Euch beide sexuell eher befriedigend sein könnte?
Ein Beispiel ... hat ein Mann unter Unbedingt nur Blowjob und Handjob .. dann ist es für mich ein Zeichen, dass er nur an sich denkt und nur an sein Vergnügen. Diesen Mann würde ich niemals daten, denn der Inhaber "wirkt" auf mich ausschließlich egoistisch. Da ich jedoch zugegeben auch an mich und meine Befriedigung denke, achte ich sehr wohl darauf, dass wir beide grob ähnliche Vorlieben und Vorstellungen haben und somit bei gegenseitiger Anziehungskraft die Wahrscheinlichkeit befriedigender Sexualität eher gegeben ist.
Wie ist das bei Euch? Achtet ihr bei neuen Kontakten vorher auf die angegebenen Vorlieben?
Ich bin gespannt ..
LG Ms_Spock