Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?417
Seit Längeren beobachte ich immer öfter an meinen Arbeitsplatz das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt

genau *hypno*
******int Mann
64 Beiträge
Aus Erfahrungen bzw. Aussagen weis ich, das die eine oder andere Frau ganz bewusst provozieren will.

Mich reizt dies total. Wie schon angesprochen.. Die versteckte Erotik ist es doch.. Im Prinzip genau zu wissen, wie etwas aussieht (Busenform, Vagina, etc.) aber halt kaum bis gar nix außer Nippel etc. zu sehen.
@paar4party
klasse *ggg*
****Er Paar
578 Beiträge
...na wie gefällt euch das Top?
Sehr gut, perfekt!
******yle Mann
125 Beiträge
Tiefe Einblicke
Auf die Grösse der Brüste kommt es nicht an.
Es ist einfach ein schönes Gefühl,wenn sich nach einem Einblick in einen schönen Ausschnitt die Blicke beider treffen und über beide Gesichter ein kleines Grinsen huscht.
Ganz toll bei sich wildfremden Menschen. Ich geniesse den Blick.
Schade das man dann nicht Gedankenleser ist,
Ich liebe es. *ggg* *achtung*
schön
sehr schön das top lg annafee
und das??
Es ist schön zu reizen
Ein tiefer Ausschnitt mit Andeutungen von netten Dessous oder Sicht auf die wohlgeformte Brust und die Nippel finde ich immer wieder schön. Lasse mir gerne in den Ausschnitt gucken, tue dieses aber auch sehr gerne.

Es darf aber nicht primitiv wirken, sondern soll natürlích herüber kommen und der Blick sollte zufällig dorthin gelenkt werden *oha*
*******rty Paar
505 Beiträge
ich mal mit meiner freundin...
... es sind ja tolle fotos und beiträge hier, aber wie seht ihr das? tragt ihr denn "tiefe ausschnitte" auch in der öffentlichkeit? oder nur privat?
Kommt bisschen draufan wo ...
in der Frima finde ich es teilweise unangemessen, obwohl ich sagen muss ICH STEHE drauf. Bin aber dennoch der Meinung. Ein Rolly kann nahezu genau so sexy sein. Dann sieht man die Größe und so nicht und dann kommt die Fantasi noch etwas mehr ins Spiel-

Aber bei anderen Events geht gut denke ich. In Hamburg gibt es mehr oder Weniger häufig eine Veranstaltung namens TrancePort ... Wie da einige Frauen gekleidet sind ist ein Traum! Aber da wäre das dann OK.
Ich denke mann sollte mit ausschnitt etwas gucke WO an denn ist.

Nebenbei natürlich auch wer es "tragen kann", aber da geht es ganz schnelll in Richtung Geschmack über den sich ja nun nicht streiten lässt ....

Anbei ein Bsp vom Tranceport Hamburg ,,,
******fan Frau
1.119 Beiträge
aber was ist daran bitte primitiv? der eine mag es halt, wenn die brust groß ist und dem anderen ist es egal bzw. er findet es halt etwas kleiner schöner...
natürlich ist es das... wenn man sich sagt, "je größer desto besser". ich mein, für was? für was muss es groß sein? auch ne kleine brust kann man sehen und anfassen.da spielt es doch keine rolle ob man dann 5 cm mehr umfang hat..
ich finds dämlich sich immer auf etwas zu reduzieren..man kann doch alles akzeptieren, wenn jemand eher weniger hat, kann man das ok finden, und wenn man mehr hat, auch..kommentare wie "muss groß sein" find ich beleidigend. (sorry, ist meine empfindung. und wenn das oder meine posts jemand zickig findet- von mir aus *schulternzuck*)
und ehrlich gesagt versteh ich es auch nicht.. wie schon mal geschrieben, ich würde mich auch nie von nem gut gebauten männlichen wesen so den kopf verdrehen lassen..
hallo@thrashfan

hast gesunde ansichten. das gefällt mir

lg. zuch
********ul33 Mann
277 Beiträge
Es
... ist beim Mann so das um so größer die Brust ist , der gedanke an die weiblichkeit größer ist, aber auch kleine Brüste sind reizvoll!!!

Aber wenn dann was dran ist ist der Brustf.... viel schöner!!! *ggg*
ich trag sie auch gern...zu einem weil sie mir selbst gefallen und zum anderen zeige ich gerne was ich hab *lol*
****Er Paar
578 Beiträge
.... ich finds dämlich ..... find ich beleidigend ...... und wenn das oder meine posts jemand zickig findet- von mir aus *schulternzuck*)

Typischer Beitrag von ein und der gleichen Person zu einem Thema. Verbale Attacken gegen die Meinungen und Ansichten Anderer ziehen sich wie ein roter Faden durch alle Foren. - Spätpubertärer Zickenalarm, oder was?
********ul33 Mann
277 Beiträge
ich trage
sie auch gerne offen, also freizügig herum!!

Es ist aber auch Interessant sie in einem engen Top zu zeigen, denn so ist das Interesse größer wie sie wohl geformt sind!!!

LG
******fan Frau
1.119 Beiträge
Typischer Beitrag von ein und der gleichen Person zu einem Thema. Verbale Attacken gegen die Meinungen und Ansichten Anderer
wenn du das verbal attacke nennst, schön. für mih ist es eher in frage stellen meimer meinung nach oberflächlicher ansichten.
und schön, dass alles sofort als zickig abestempelt wird und wieder auf pubertären teenies rumgeritten wird...
e; wüsste auch nicht wo ich sonst noch andere verbal attackiert hätte..
********ul33 Mann
277 Beiträge
Wir
Schreiben doch nur unsere Meinung und das was wir ausleben, dann müssen wir andere mit ihren Meinungen akzeptieren, wir wollen ja auch akzeptiert werden!!

Man muß keinen Persönlich angreifen!!!

Ob werbal oder körperlich, denn wegen solcher negativen Einstellung ist die Gewaltbereitschaft so groß!!!

Wenn ihr Euch nicht lieb haben könnt akzeptiert die Meinung anderer!!!

LG
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich würde auch keinen shclagen, der anderer meinung ist als ich *ggg*

ich bleibe aber dabei, dass ich niemanden beleidigt habe.. dagegen schreiben andere sehr beleidiegent imo... also alles irgendwie ansichtssache..
solang ich nicht mir scheiß schlampe s***** s******* etc um mich werfe bleibt doch noch alles im rahmen
********ul33 Mann
277 Beiträge
Mein Beitrag
soll keine Attake sein da ich die hinter Gründe nicht weis, es ist ja nur meine Meinung!!

Hoffe es legt sich bald zwischen Euch damit ihr wieder Lust am schreiben habt ohne zu Überlegen ob es jetzt Schriftlich Optimal ist.

Es kann ja von anderen falsch Verstanden werden, dann ist es besser sich auszuschreiben, damit keine Missverständnisse aufkommen!!

LG
****Er Paar
578 Beiträge
Ansichtssache
ich bleibe aber dabei, dass ich niemanden beleidigt habe.. dagegen schreiben andere sehr beleidiegent imo... also alles irgendwie ansichtssache..
solang ich nicht mir scheiß schlampe s***** s******* etc um mich werfe bleibt doch noch alles im rahmen

Ich/wir sind nicht bemüht "den Richter zu stellen, ein Urteil zu fällen, zu entscheiden was Böse was Gut".
Betr. "Ansichtsache" bin/sind ich/wir der Ansicht, dass -wenn man die Forenbeiträge einzelner "Verfasser" sich mal näher anschaut- a) die Artikulation bisweilen einige Wünsche offen lässt und b) einige nur (aus Zeitvertreib?) etwas schreiben, nur des Schreiben willens, oder c) ausschließlich nur um Points anzuhäufen.
Es gibt Beiträge, die neusprachlich formuliert, keinerlei bevölkerungspolitischen Nährwert besitzen. Altsprachlich könnte man(n) sagen, es wurde leeres Stroh gedroschen.
******fan Frau
1.119 Beiträge
b) einige nur (aus Zeitvertreib?) etwas schreiben, nur des Schreiben willens, oder c) ausschließlich nur um Points anzuhäufen
welche points?
Ausschnitt: So was geiles
Je tiefer man einbilcken kann um so, heisser werde ich. Ein schöner Ausschnitt mit Interessanten Desous ist schon as geiles
tja...
warum tun wir frauen das?:-) gute frage! ich selbst trage oft einen pulli oder eine bluse wo der ausschnitt etwas größer ist. es ist doch schön die männer damit verrückt zu machen, meinem partner gefällt es am meisten...
lg, nici
****ao Mann
884 Beiträge
Also ein tiefer Ausschnitt bei FRauen der nur noch billig wirkt ist nichts, aber wenn er tief ist und sexy wirkt, dann *ggg* *ggg*
Wenn ich
etwas bestimmtes erreichen möchte, benutze ich schon das "Instrument" Ausschnitt. Ich weiß wie Männer reagieren......und da die Natur mit etwas mehr gegeben hat, und ich stolz darauf bin, verteile ich ab und an schon Geschenke...Aber ich muss zugeben, dass ich diese "geilen Blicke" auch häufig verachte.....

LG
Isabeau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.