Erkennen kannst ....
...Du das nicht. Subs geben sich zu erkennen, nach einer gewissen Zeit, wenn sie Vertrauen in Dich gewonnen haben.
Das schlimmste was Du tun kannst, ist der Versuch eine Frau zu dominieren BEVOR Du sie kennst, nach dem Motto:"Ich dominant - Du devot - also gehorche gefälligst!" Das ist der sicherste Weg zum Misserfolg, zur blutigen Nase!
Halt Dich zurück in dieser Richtung. Du kannst wohl neutral oder unterschwellig zu verstehen geben, dass Du diese Neigung in Dir trägst und gern ausleben möchtest. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich von Fifty shades... begeistert bin? Ich hab den Film nicht gesehen-die Bücher nicht gelesen, will ich auch gar nicht - aber durch diesen ganzen Hype ist es leichter, mit wildfremden Menschen zu sprechen und auf dieses Thema überzuleiten. Und scheinbar wird unsere Natur, unsere Lebensweise wenigstens zeitweise anerkannt als mögliche Form des Miteinanderlebens. Also hast Du hier eine Grundlage, ein Schiff auf dem Du reisen kannst. Allerdings, es klang schon an, entscheidet meistens die Sub, ob sie zusteigt und es ist an Dir, die Reise so zu gestalten, dass ihr nicht einfällt, wieder auszusteigen. Erfahrungsgemäß dauert es eine Weile (sprich einige zeitweise Reisegäste), bis eine wirklich dauerhaft mit Dir reisen will und das ist nichts besonderes. Auch in Vanillabeziehungen lernt man sich kennen, versuchts eine zeitlang miteinander und erst wenns passt, wird eine dauerhafte Beziehung daraus. Und in unserem Metier muß das Vertrauen noch mehr wachsen, damit es passt.
Auch eine Sub sucht ihren Prinzen, jedoch sollte dieser statt per Schimmel auf einem Rappen daherkommen und ein paar möglichst dornige Rosen dabeihaben, die Gerte nicht beim Pferd vergessen und sie beim Handkuss mit sanftem Druck auf die Knie befördern.
(Sorry, ich hatte heute wohl eine Schmalzstulle zuviel)