Eigentlich ist hier schon alles gesagt. Flirte einfach so wie du zuvor flirtetest, vielleicht jetzt ja mit einer Spur mehr Selbstbewusstsein vorher
und deute an was dein Ding ist sobald du bemerkst, dass ihr schon längst im Flirtmodus seid. Muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sein ("ich schlage gerne Frauen, bist du dabei?"
) aber schon deutlich machen dass du im Bett lieber gerne oben als unten liegst
und eher Bestimmer als Empfangender bist.
Und ja, stundenlang ums "Opfer" herumschleichen muss nicht sein.
Wenn du eine Frau interessant findest, dann darf sie das auch gerne mal wissen.
Erkennen, ob sie devot sind oder sie das zumindest reizt, kannst du eigentlich erst dann. Also, im "Flirtmodus". Denn erst wenn dir dein Gegenüber gefällt erzählst du doch selbst erst dann mehr von dir, öffnest die Türen zu deinen eigenen Wünschen / Vorlieben. Das geht den Damen nicht anders.
Manchmal ergeben sich aber auch ganz spontan Momente, in denen sich devotes Verhalten offfenbart.
Ein Beispiel: Ich unterhielt mich einmal mit einer Frau in einem Laden, sie war die Verkäuferin. Wir kamen ins Gespräch, ich erzählte dass ich gleich auf eine Gothic-Party gehen würde. Sie, ganz spontan, sagte "Oh, klingt spannend! Wir haben hier um ... Uhr hier Feierabend. Holst du mich ab?"
Eigentlich voll die Unverschämtheit, so etwas zu "fordern"
- aber in dem Moment kickte mich das sehr - und sie wusste in dem Moment mit Sicherheit wie ich ticke. Und ich umgekehrt ebenfalls
Wenn sie z.B. bei einem Treffen zu zweit in einer Bar sich gen Toilette entschuldigt und du ihr spontan sagst "das trifft sich gut, dann kannst du mir ja auf dem Rückweg gleich eine Cola mitbringen. Mit zwei Eiswürfeln bitte." - das wäre so ein Moment. An ihrem Blick, genau in diesem Moment, zeigt sich dann eventuell genau jener Glanz in den Augen, von dem hier die Rede ist.
Geht sie drauf ein (inklusive Funkeln in den Augen ...), dann weißt du's.
Tut sie es nicht ("hol dir deinen Scheiß doch alleine"
), dann ist zumindest diese Art der "dominanten "Überrumpelung" nichts für sie.
Wichtig finde ich dabei immer, dass es eher spontan geschehen sollte. Also, zur Situation auch passt und zur jeweiligen Stimmung. Es bringt nichts, sich etwas Bestimmtes vorzunehmen, denn wenn es soweit ist kann es ja auch sein dass es gar nicht in diesen Moment passt.
Oder aber, dass es auch nicht zu dir passt. Solche "Unverschämtheiten" sind nicht jedermanns Ding. Beispielsweise, weil sie "nur" im Bett dominant sind oder sein möchten, aber nicht da draußen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Einfach weiterflirten.
Da du ja derzeit mit einer Dame auf Entdeckungsreise gehst, lernst du an und mit ihr ja auch schon fleißig, wie so ein "devoter Blick" aussieht.
Viel Spaß in dieser faszinierenden Welt!