Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
915 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr mit der Diagnose HPV umgegangen?339
Nachdem mein Beitrag nicht angenommen wurde weil das Thema zu konkret…
zum Thema
HPV-Impfung: Ja oder Nein?246
Bestimmt habt ihr auch schon mal von HPV gehört. Gemeint sind die…
Wie sinnvoll ist die HPV-Impfung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HPV und neue Gebärmutterhalskrebsimpfung

das ist mir auch neu.so so.das verhälr sich ja ähnlich wie bei der pille für den mann.brrrrrrrrrrrr
alles wird auf die frau abgewälzt.das ist echt ein unding.
ich sag nur eins dazu.*die spinnen*
das ist ganz einfach ... erwäge genau was du dir spritzen läßt, egal was!

im beispiel mit dem HPV virus sind unmengen an geldern geflossen in alle erdenglichen richtungen um das medikament auf den markt zu bringen ... natürlich mit den entsprechenden erwartungen den virus bzw die durch säuchung ein zu dämmen.

die paar neben wirkungen, werden als zahl wahr genommen, aber nicht als schicksal!

frage: wißt ihr was das für nebenwirkungen waren?
Nebenwirkung
die krassesten Nebenwirkungen die derzeit von der Industrie als nicht wahr beschrieben werden sind zwei Todesfälle von vorher gesunden jungen Frauen (Mädchen) die ohne andere Ursache verstarben

es ist wieder mal der EInfluss der Industrie die erts viel versprocht ud die Nebenwirkungen nicht wahrhaben will


ich würde meinen Kindern abratn von einer solchen noch nicht ausreichend mit Studien belegten Therapie
die frage bleibt, ob der tod der geimpften, in unmittelbarem zusammen hang mit der impfungstand, ein pathologisches gutachten wäre hilfreich, aber ich weiß wie man in der forschung arbeitet!!!

leider bleibt es wie immer nur abzuwarten und fleissig nw sammeln und auswerten-nichts ohne komplikationen, aber aufklärung wäre vor infektion ratsamm und wünschens wert, aber die meisten gynäkologen mit denen ich gearbeitet habe waren nicht mal gute operatöre ... unterstallung ich weiß!

aber od die ahnung von impfstoffen haben, bzw. zeit für weiterbildung lasse ich mal im raum stehen!

guten abend
*********nity Frau
72 Beiträge
Dein Arzt hat Recht, würde die Impfung auf jeden Fall machen lassen. Ich habe alle 3 Impfungen abgeschlossen und wurde auch von meiner Krankenkasse gezahlt, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht 18 war. Man sollte wenn möglich natürlich frei von den Viren sein etc., aber auch sonst bringt es was, denke ich.
ich bin immer noch gesund und munter.mein sexleben bestet aus keinen einschränkungen.warum dann die impfung??gehören nicht zum sex mann und frau??alles nur blödsinn um es mal kurz zu machen.
@ alle
eine vielleicht blöde frage...
fkk. der mann hat 2 warzen kurz unter der eichel, hpv. ihr sitzt auf seinem handtuch, wobei die vagina in berührung mit dem handtuch bekommen ist. also nur auf dem handtuch gesessen, nicht damit die vagina abgetrocknet. hatte die warzen zu spät gesehen.
kann dies schon ansteckend sein?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Impfung
Mal hier reinschauen..........wird's einem ganz gruselig:

http://www.klein-klein-forum.de/board.php?boardid=14&sid=1fd4e2bf7c6b5d34edd77af23e2eec3a
hpv
hallo

also mein hpv test war auch mal positiv.
und das ist nun schon fast ca 14 jahre her.
komischer weise ging dies von alleine wieder weg..wie man so schön sagt.
mein fa sagte es würde sich wundern da diese viren äussert hatnäckig sein sollen...

ich wurde kurz danach schwanger.und in den 14 jahre hatte ich immer ein negatives ergebnis.

jetzt brauch ich eh keinen test mehr zu machen.ohne gebärmutter...

also den kopf nicht hängen lassen vielleicht verschwindets auch wieder von alleine.aber immer schön testen lassen...
der körper kümmert sich eh um sich und seinen bakterien.alles ist wie ein kreislauf.viele dinge werden nur anders interpretiert,weil die pharmaindustrie eben ein markt ist und ein heiden geld mit allem so schlimmen krankheiten verdienen möchte.
auf deutsch:auf durchzug schalten.
ich habe das hier alles mit großem Interesse gelesen, aber letztendlich ist jeder von uns "erwachsen" und seines eigenen Glückes Schmied!!!
Ich hatte HPV und leider haben die sich nicht an die "Regeln" gehalten und sind leise wieder abgezogen, sondern haben mir eine Gebärmutterhalskrebsvorstufe beschert.
und das haben sie alles innerhalb eines Jahres gemacht.
Es kann auch mal schnell gehen. Ich bin nun operiert auch hat sich mein Ex damals behandeln lassen.
ich kan nur sagen, informiert Euch über alles, lest was ihr kriegen könnt ob nu Pro oder Contra, aber eins kann ich Euch sagen, ich würde meine Töchter impfen lassen;egal was ist, alleine um ihnen das zu ersparen!!!
****rna Frau
6.195 Beiträge
ich würde meine Töchter impfen lassen;egal was ist, alleine um ihnen das zu ersparen!!!

Tatsächlich ? Die Impfung ist nagelneu auf dem Markt, und deren Nebenwirkungen so gut wie nicht bekannt. Siehe meinen Link weiter oben. Ich, selber Frau und HPV-gefährdet, wäre damit vorsichtig. Lieber alle sechs Monate zum Doc, als mir ein Mittel anzutun welches nicht auch nur annähernd erforscht ist.
ich würde sie -grad wenn die kasse zahlt- machen lassen. besser einmal zuviel geimpft als zu wenig. da es sich um eine totimpfung handelt ist ein schaden nicht zu erwarten. es wird kein infektiöses agens gespritzt.
das größere problem aus meiner sicht ist, dass sich viren sowieso so schnell verändern, dass der schutz langfristig nicht sicher ist, frauen sich aber vielleicht in sicherheit wähnen und die vorsorge vernachlässigen. das ist sicherlich falsch.

btw kriegen auch männer hpv aber das ganze verläuft blander.

lg
ich würde sie -grad wenn die kasse zahlt- machen lassen. besser einmal zuviel geimpft als zu wenig. da es sich um eine totimpfung handelt ist ein schaden nicht zu erwarten.

...da sagen die engländischen Todesfälle, die mit Gardasil im Zusammenhang stehen aber etwas anderes. Ok, wenn man den Tod nicht als Schaden sieht *zwinker*.

besser einmal zuviel geimpft als zu wenig.

Da bin ich anderer Meinung. Lieber einmal öfter informiert, als einmal zu wenig. Gardasil hat nicht alle Teststufen durchlaufen sondern ist OHNE dieses Sicherheitsprozedere auf den Markt gekommen. "Endlich eine Impfung gegen Krebs" ist ja auch zu schön. *roll*
Nur hat diese Medaille eine besonders schäbige zweite Seite.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Danke für den link.
Aber wie schon geschrieben, jeder soll das für sich selbst entscheiden.
Und muß dann auch mit den Folgen leben.
ich würde auch die üblichen Impfungen machen und nicht darauf verzichten.
Und Du gehst alle halbe Jahr zum Doc und läßt auch einen Abstrich machen?????
Das ist klasse ! Und ich meine das ehrlich, wie viele gehen da nur mal alle paar Jahre hin.
da sagen die engländischen Todesfälle, die mit Gardasil im Zusammenhang stehen aber etwas anderes. Ok, wenn man den Tod nicht als Schaden sieht .

hast du Quellen? von kausalen Zusammenhängen ist mir nichts bekannt.

dass es keine Impfung gegen Krebs gibt sollte klar sein
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und Du gehst alle halbe Jahr zum Doc und läßt auch einen Abstrich machen?????

Ja, ich gehe sogar soweit und mache das per Cash- Zahlung, also als zahlender Kunde. Froh bin ich darüber dennoch nicht, ist für mich jedesmal wie ein Gang zum Schafott. Hab den Kopf schon mal vor jahren gerade aus der Schlinge ziehen können, ich erwarte somit jedesmal eine neuerliche Hiobsbotschaft. Zudem hat meine halbe Familie der Krebs dahin gerafft, ich stehe somit ganz oben auf der Liste.

Dennoch, was diese Impfung betrifft: Nicht alles was neu ist, ist auch gut. Mit anderen Worten "Gut Ding will Weile haben", und solang das Zeug nicht durch alle Instanzen gegangen ist, würde ich schlichtweg die Finger davon lassen, vor allem im Angesicht dieser Horrormeldungen.
@****asy

wieso musst du das dann zahlen? du gehörst doch zu einer risikogruppe? ich finde das ungeheuerlich das du dafür selbst aufkommst.
****rna Frau
6.195 Beiträge
wieso musst du das dann zahlen? du gehörst doch zu einer risikogruppe? ich finde das ungeheuerlich das du dafür selbst aufkommst.

Längere Geschichte, mal kurz umrissen: Immobilienbesitzerin in Spanien, hier im Augenblick Harzt IV- Empfängerin, mit 400 Euro-Job, auf Darlehensbasis, eben wegen oben benannter Immobilie (was mehr eine Hundehütte als alles andere ist, und wo obendrauf Ex- Mann und vor allem zwei minderjährige Kinder, meine Söhne, drin wohnen). Aufgrund dieser Darlehensbasis bin ich nicht krankenversichert. Soweit geht der deutsche Sozialstaat in seiner Großzügigkeit denn doch nicht.
Platt gesagt, ich bin nicht krankenversichert. Muß somit meinen Arztbesuch bar berappen.
Des weiteren, und das hat mit oben genanntem nix zu tun, habe ich festgestellt das ärztliche Untersuchungen eine ganze Ecke effektiver sind, wenn man als zahlender Kunde erscheint. Das hab ich auch schon in Spanien so gehalten, wenn auch nur für meinen FA, ansonsten war ich da versichert.
ok, das ist natürlich eine andere sache.
wobei ich das immer noch nicht kapiere, wer harz4 bekommt wird doch pflichtversichert? aber ich kenne auch nicht alle gesetze...

ich kann mir schon vorstellen das bei barzahlung vieles effektiver und gründlicher untersucht wird. ein arzt ist ja auch "unternehmer" wenn man das mal richtig betrachtet.

wünsche dir mal alles gute.
hallo
gutes thema

aber ich brauche mich nicht mehr impfen zu lassen.

habe keine gebärmutter mehr.

seitdem geht die post ab.
Gibt sogar schon mind. einen bekannten Todesfall nach HPV Impfung
*********2020 Mann
408 Beiträge
Vorsicht!
Jetzt ist zwar schon etwas spät, aber da das Thema schon immer wieder aufkommt...
Als Linksammlung mag dieses Board bei kritischer Lektüre taugen, aber eine generelle Warnung vor dem Dunstkreis der Betreiber will ich trotzdem hier mal loswerden. Nachdem bei dem Namen "Agenda Leben" schon diverse Warnlampen bei mir angegangen sind, habe ich mal etwas gegoogelt. Einer der ersten Treffer sind die "Medizinkritischen Seiten" unter http://www.neue-medizin.com/, wo es heißt:
Achtung: Diese Homepage wird nur noch gelegentlich aktualisiert! Das Wesentliche passiert jetzt und künftig im Forum agenda-leben.de
agenda-leben.de ist ein Alias für http://www.klein-klein-forum.de. "Neue Medizin" ist der ursprüngliche Name für Ryke Geerd Hamers "Germanische Neue Medizin" (mehr dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Germanische_Neue_Medizin), eine krude Mischung aus krass antisemitischer Ideologie und übler Quacksalberei. Die halten Impfung generell für jüdisches Teufelswerk...keine Gruppe von der ich fundierte medizinische Information erwarte.
Dass jetzt einige hochrangige Wissenschaftler die HPV-Impfung für völlig unzureichend erforscht und die Empfehlung der Impfkommission für veil zu früh halten, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Offenbar stammen so gut wie alle Zahlen, die man dazu so liest, aus Studien der Impfstoffhersteller, die sich mit dieser extrem teuren Impfung für Millionen Mädchen natürlich eine goldene Nase verdienen. Dafür wenden sie dann auch mal sehr dubiose Methoden an, wie in einer Studie die Hälfte der Teilnehmerinnen rückwirkend auszuschließen, weil wohl die Ergebnisse nicht gepasst haben.
Die Süddeutsche hat da eine ganz gute Zusammenfassung mit Link auf die Stellungnahme der Wissenschaftler: http://www.sueddeutsche.de/,ra16m1/wissen/435/449165/text/
und zu den "Werbe"methoden der Pharmaunternehmen speziell in diesem Kontext und den großzügigen Spenden® an so einige, die die Impfung jetzt wärmstens empfehlen: http://www.sueddeutsche.de/wissen/437/449167/text/

Die Mods mögen mir die reichliche Verlinkerei verzeihen, ich denke, das ist hier einfach wichtige Hintergrundinfo.
ich bin verunsichert und hätte gerne eine Auskunft
ich habe seit einiger Zeit hauptsächlich Pickel auf dem Kopf und an den Schultern, die erst beim Anfassen empfindlich und nach etwa 3 Wochen wieder verschwunden sind.

Irgendwann bemerkte ich in der Nähe des Afters einen Pickel, der aber nicht verschwand. Nach Monaten kam jetzt ein zweiter dazu. Dann habe ich gestern im Internet vom HPV-Virus gelesen, der anscheinend haupsächlich durch Geschlechtsverkehr weiter gegeben wird.

Es war auch die Rede von Krebs, was mich natürlich sehr verunsicherte. In den letzten Monaten hatte meine Partnerin mehrfach mit Gebärmutterhalsentzündung zu tun und wird in den nächsten Tagen wieder untersucht.

Es gab eine Zeit, da hat sie ungeschützten Geschlechtsverkehr mit mehreren Männern hatte.

Meine Frage an euch. Ich bin erst seit wenigen Tagen mit HPV beschäftigt und frage mich, ob die sexuellen Kontakten meiner Partnerin mit ihrer Gebärmutterhalsentzündung und meinen Pickeln zu tun haben könnten.

Wenn mir jemand dazu etwas schreiben könnte.....

Mein Dank im Voraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.