Bin ich devot - oder doch nicht dafür geschaffen?
Ich habe seit einiger Zeit eine langjährige Beziehung hinter mir und und habe in der Zeit eine sehr devote Frau kennengelernt, die mich nach und nach für das Thema BDSM begeisterte.Schließlich bezeichnete Sie mich als ihren Dom, wobei ich gestehen muss, das es mir unbehaglich war. Weder beim einlesen noch bei ersten Erfahrungen hatte ich das Gefühl, dass das das richtige war.
Es half mir aber soweit, für mich selbst herauszufinden, dass diese Seite nichts für mich ist.
Fesselspielchen, Zuneigung wie auch verschiedene Praktiken gefielen mir hingegen. Allerdings merkte ich immer mehr, dass ich mich gerne in Ihrer Rolle sehen würde.
Bereits in meiner vorherigen Beziehung war es meine oberste Priorität meine Partnerin nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und sie glücklich zu machen, nicht nur in sexueller Hinsicht.
Nach und nach merkte ich aber, dass ich mich immer mehr nach einer starken Partnerin sehnte, jemandem der den Ton angibt, gerade in sexueller Hinsicht.
Nun frage ich mich, ob man es denn schon als devot in sexueller Hinsicht bezeichnen kann, gerade weil ich selbst noch nicht die Erfahrungen mit einer dominanten Frau in diesem Sinne gehabt habe.
Bisher war ich noch in keinem Club, wobei ich sagen muss: Je mehr ich mich hier einlese, desto mehr interessiert mich das.
Nun aber wohl zu meiner eigentlichen Frage:
Woran kann ich erkennen, ob mir diese Rolle liegt?
Im normalen Leben bin ich eigentlich genau das Gegenteil, obwohl man mich oft als "zu nett" beschreibt.
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich vorab.
Liebe Grüße
Nick