Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
596 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7755 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Reizwäsche beim Mann? 18
Wie wichtig ist für euch Frauen, eine schöne Reizwäsche, beim Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gefragt: was sollte Mann darunter tragen?

*******1_nw Mann
1 Beitrag
Warum denn keine Strings.
Ich behaupte mal ihr habt noch nie einen Mann im String gesehen aus die Lollipops die sich im Internet zur schau stellen mit Elefanten-String oder so!
Ja wir Männer stehen da echt blöd im Gegensatz zu Frauen was Dessous und Spielzeug an geht

Warum stehen wir blöde da? Retroshort in schwarz, wenn man die eigene Größe kennt passt sie fast von jeder Marke. Gehe mal als Frau BHs oder Korsagen kaufen. Da passen je nach Modell die unterschiedlichsten Kombis aus Unterbrustweite + Körbchengröße

Es geht ja da drum was euch Frauen gefällt!

Willst Du Dich verkleiden für eine Frau? sagt Dein Empfinden denn was anderes, als das was hier gesagt wird?

Ich behaupte mal ihr habt noch nie einen Mann im String gesehen aus die Lollipops die sich im Internet zur schau stellen mit Elefanten-String oder so!

Ich habe sowohl in clubs als auch in der Umkleide im fitnesstudio Männer im String gesehen. Selbst ein super trainierter Popo in einem schwarzen String entspricht nicht meiner Ästehtik. Und diese deckt sich mit sehr vielen Frauen, mit denen ich gesprochen habe. Und die antworten hier zeigen ja in die ähnliche richtung.
****de Frau
115 Beiträge
Mir persönlich
ist das sowas von egal was der Mann darunter trägt.

Am wichtigsten ist doch das der Mann mir gefällt.

OK bei String oder Feinripp würde ich wahrscheinlich schmunzeln, aber es hätte keinerlei Auswirkungen auf meine Lust ....... und Gott sei Dank habe ich sowas nur in Clubs gesehen noch nie bei einem meiner Dates.
enge
Shorts im Knackpopo !!!!

never: schlabbrige Shorts oder Strings
dann noch lieber einen normalen, enganliegenden Slip
*********igen Frau
4 Beiträge
Am liebsten sind mir enganliegende Shorts. Damit der Knackarsch gut zur Geltung kommt *g*
Eng anliegende Pants
Ein Lover hatte mal beim ersten Date welche in rot an. Das fand ich sehr heiss und passte super zu seinen dunklen Haaren. *ggg*
*********tein Frau
467 Beiträge
Shorts oder Boxer
aber nicht die flatterigen, sondern die anliegenden, die aber nicht eng sein müssen, sondern einfach nur gut sitzen *g*
*****des Paar
1.383 Beiträge
von Mann zu Mann unterschiedlich
Zu aller erst gilt: Das, was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt.
Ich möchte kein Gegenüber, das sich während des Gesprächs - oder noch schlimmer während ich des Vorspiels - damit beschäftigt, ob das andere Höschen nicht doch besser gewesen wäre oder ob dieser Winkel gerade von Vor- oder Nachteil ist. Wie sollen wir gemeinsam genießen, wenn er gedanklich gar nicht bei mir ist?

Mir ist durchaus bewusst dass die Auswahl für sexy Männerwäsche gering ist. Aber bitte liebe Männer versucht etwas zu finden, was EUCH gefällt und kauft nicht einfach das, was ihr bei anderen im Club gesehen habt. So individuell wie ihr seid, wünsche ich mir auch eure Wäsche. Individuell ist interessant.

Ich sehe meinen Liebsten am liebsten nackt. Aber auch alles, was seinen Knackpo (Kraftsportler *anmach*) betont sehe ich gern.
Strings und enge Boxershorts sind meine Favoriten, wenn es um Kleidung geht.
Nach vielen Jahren bin ich endlich den Anblick der Schlabberboxershorts losgeworden *freu2*

Liebe Grüße,
Persephone
zum Glück...
habe ich mir noch keine so grossartigen Gedanken über meine Underwear gemacht - aber jetzt wo ich das Thema lese, merke ich wie wichtig KEINE Boxershorts sind... gleich mal ausprobieren und wenns scheuert dann macht bestimmt eine Hübsche die Wundversorgung (wobei das meine Frau natürlich am besten kann) :).
Jerry von caerryjerry
Knackig
Enge Shorts. *zwinker*
******hia Frau
206 Beiträge
Ich für meinen Teil bevorzuge gut sitzende Shorts. Ob nun Boxer oder Retro ist mir dabei relativ egal, sie sollten jedoch keinen albernen Aufdruck (Wolken, Comic etc.) haben. Ganz schlimm finde ich hingegen (Wet-Look/Leder) Strings oder auch Slips. Sieht irgendwie doof aus und turned mich auch nicht wirklich an.
********es33 Frau
4 Beiträge
enge Shorts:-)
enge Shorts sind mega sexy...am liebsten in schwarz oder sonst uni Farben...Was für mich gar nicht geht sind Männer in Strings oder Boxer Shorts mit Kinder-Motiven......
Wenn Frau den Mann auspackt möchte sie keine Superman oder Leo Wäche sehen. Also mich turnt das echt eher ab...
Also eher klassisch und gerne auch etwas mehr ausgeben. Machen wir Frauen für euch ja auch:-)
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
schließe mich der Mehrheit an :
bitte, bitte NIX ! *g*
Eng anliegendene Boxershorts, damit der trainierte Knackarsch vollstens zur Geltung kommt *zwinker*

Bitte keine Strings, Slips oder Schlabber-Shorts... Zum Weglaufen!
es ist wie immer in der mode...
bei frauen und männern... die verpackung
wirk meist dann am besten wenn der körper entsprechend ist. ein entsprechend gebauter mann wird von den damen in sämtlichen slips gemocht. wer mit den richtigen propotionen besticht, dann ist der slip nut beilage.ist umgekehrt genauso. die verpackung also die kleidung wirkt nur dann wenn der inhalt dazu passt. also erst ordentlich trainieren dann unterhose kaufen *freu2*
ein entsprechend gebauter mann wird von den damen in sämtlichen slips gemocht.
DAS stimmt so definitiv NICHT.
Ich spreche zwar nur für mich, aber immerhin (im Gegensatz zu Dir...) als Frau:
Da kann ein Mann mit noch so athletischer Figur kommen, wenn er einen Leopardenstring oder eine Comicshorts trägt, sieht das einfach albern aus und wirkt auf mich wenig anziehend.
********2015:
also erst ordentlich trainieren dann unterhose kaufen *freu2*

Da spare ich mir doch beides *grins*
Pan
*******au89 Frau
307 Beiträge
Ich vertrete...
...hier mal die wohl ziemlich kleine Fraktion der Frauen, die Strings bei Männern gut findet *g*
Ja, stehe ich zu. Aber bitte recht schlicht und ohne Albernheiten. Nicht (!) gehäkelt. Ohne Tiermuster. Ohne Netzeinsatz vorn. Ohne Löcher für diverse Teile. Und bitte bitte nicht in hellgrün...

Was wie schon geschrieben immer geht, sind Shorts. Auch gern einfach. Am liebsten gut sitzend - nicht so eng dass es alles einklemmt, aber ein wenig anschmiegsam. Das ist schön.
Schwarz geht immer, aber wenn sie wirklich schick ist, meinetwegen auch weiß, rot oder grau.

Es ist traurig, dass Frau das noch mal extra erwähnen muss, weil es selbstverständlich sein sollte - aber es kommt tatsächlich doch zu oft vor und deshalb noch mal meine Bitte:

Keine löchrigen, fusseligen, 20-Jahre-waschmaschinengebleichten, fleckigen und ausgeleierten Unterhosen *flenn*

Auch würde ich all die gewöhnungsbedürftigen Erotiksachen immer noch einem weißen oder mit lauter kleinen Gegenständen bedruckten Schlabberslip vorziehen...

Liebe Grüße
Sonne
****58 Mann
4.003 Beiträge
Frauen gefragt: was sollte der Mann darunter tragen?
Geht doch mal in einen Erotikshop, dort findet jeder etwas womit man(n) reitzen kann.
Ich stehe beim Mann auch sehr auf diese Retroshorts, mein Cucky darf auch gerne mal Höschen von mir tragen *ggg*
*******usi Frau
75 Beiträge
ich mag boxershorts sehr ,sauber und ohne Löcher am liebsten nicht zu weit und in schwarz.können auch mal neonfarben sein.
Unterhösen geht gar nicht und Strings auch nicht. bei mir muss man nicht unbedingt leder usw. als Unterschwäsche tragen.
Shorts
Ich finde Shorts und vor allem enge Shorts sehr erotisch *zwinker* damit könnt ihr eigentlich nichts falsch machen
*****h14 Frau
212 Beiträge
Nichts
oder Retroshorts die eng anliegen. *anmach*

LG Hannah
*****OAL Mann
23 Beiträge
Drunter ...
Ist ein Schutz. Klemmt euch mal die Vorhaut oder den Sack in den Reißverschluss.... Lustkill... Ich träg meist eng anliegenden oder Hose mit Knöpfe das erleichtert das nix...
*****OAL:
Klemmt euch mal die Vorhaut oder den Sack in den Reißverschluss....

Ist mir noch nicht passiert
Pan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.