Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
596 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7755 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Reizwäsche beim Mann? 18
Wie wichtig ist für euch Frauen, eine schöne Reizwäsche, beim Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gefragt: was sollte Mann darunter tragen?

MulixOAL

... Männerjeans mit Knöpfen ohne was drunter sind sexy... Männerjeans mit Reißverschluss ohne was drunter sind... hm... sagen wir mal so: nicht sexy? ...eher nicht. Nicht so.
****ba:
... Männerjeans mit Knöpfen ohne was drunter sind sexy... Männerjeans mit Reißverschluss ohne was drunter sind... hm... sagen wir mal so: nicht sexy? ...eher nicht. Nicht so.

Was macht den besonderen Reiz an einer geknöpften Jeans aus? *nachdenk* *nixweiss*
Kann ich nicht sagen, ist halt so.
Langsam aufknöpfen finde zumindest ICH erotischer als einen Reißverschluss aufziehen.
Da ist was dran…
Pan
******_he Mann
363 Beiträge
sauber?!
ich mag boxershorts sehr ,sauber und ohne Löcher

DAS ist mal ein Tipp! DAnke! : D
******_he Mann
363 Beiträge
was haltet ihr Frauen
von parfümierten Herrenunterhosen? Lohnt sich die Anschaffung? Der Preis ist ja ganz ok, das Design recht konservativ. Falls der Link abgelehnt wird, bei Interesse nach "Slip qui sent bon" googlen.

http://www.leslipfrancais.fr … 0-le-slip-qui-sent-bon-.html
Wenn der Herr, der drin steckt, gewaschen ist und seine Slips regelmäßig in die Waschmaschine gibt, seh ich den Sinn einer extra parfümierten Unterwäsche echt nicht.... und im anderen Fall reißt die parfümierte Hose wohl auch nix mehr raus.
******_61 Mann
92 Beiträge
Parfümiert ...
... finde ich lustig! Ich käme mir da sowas von ... vor. Für mich kommt am liebsten nix drunter und wenn doch, dann ist ... bis zum ersten Lusttropfen garantiert clean (Dass saubere Klamotten überhaupt noch Erwähnung finden -das ist doch selbstverständlich)

Interessant ist das Thema aber wirklich!
**********true2 Paar
7.884 Beiträge
Sexy enganliegende schwarze Shorts
*********overs Paar
199 Beiträge
Enge Shorts.......
Finde ich sehr sexy in rot oder schwarz aus Microfaser.
Aber wie vor mir schon einige geschrieben haben bitte nicht bunt oder mit Comicaufdruck.
********erle Frau
72.689 Beiträge
Anschliessen
Retroshorts
Der Meinung kann ich mich anschliessen.
Bei knackigem Hintern gern eng anliegend.
Boxer geht auch.

Geht auch bei Clubbesuch.

Aber bitte einfarbig und ohne "Motto"-Aufdruck.
****99 Mann
3 Beiträge
wir haben keine Wahl
Also der Kollege aus HH hat es schon auf den Punkt gebracht - wir haben nicht im Ansatz die Auswahl wir ihr schönen Frauen. Ihr seit ja auch ganz klar die schöneren Menschen. Für die Jungs gibts auch nix. Schwarz oder weiß und die Doofen tragen eine Superman Slip von H&M toll. Ich denke es ist euch eigentlich egal wenn es nicht total panne ist geht alles - Hauptsache der Inhalt entspricht dem angegebenen Nettoabtropfgewicht.
********erle Frau
72.689 Beiträge
@pet199
Ich denke es ist euch eigentlich egal wenn es nicht total panne ist geht alles

eben genau nicht.....
Zwischen total Panne und richtig schick gibt es doch einiges!!!!!
*******ett Mann
207 Beiträge
Dessous ...
beim weiblichen Geschlecht soll anmachen,was gelingt..und dann sollte sich doch
männliches Geschlecht sich nicht hängen lassen!!!
Als ob das Objekt der Begierde allein schon überzeugt ?
Verpackung ist angesagt!
Meine Empfehlung Retro oder pantyshorts,und verbrennt alle Doppelripp!
wo gibt's die noch?
Also ganz einfach
Enge einfarbige Boxer oder auch nichts drunter!
Also mache ich alles richtig😉
*****OAL Mann
23 Beiträge
Nix darunter oder nix an..
Auch Mann geht in einen Club. Da unten ohne ist ...finde ich zumindest... Doof uncool usw. Und alle Männer in schwarz. Ideenlos .. Also was zieht Mann an um die Frau zu erfreuen. Das Superman nicht geht ist klar. Und eine Jeans im Club???

Denke hier ist der Unterschied Club und Privat (mit allen Varianten)).
Was meint ihr??
Ich denke mal, hier geht es ja darum, was Männer so generell drunter tragen sollten (dem Geschmack der Frauen nach) - und nicht um "was zieh ich im Swingerclub an".
Wobei ich auch da sagen muss:
Lieber der 20. Mann in schwarzer Retropant mit Shirt im Raum als das Netz-Lackschlübber-Ensemble von Beate Uhse....
Richtig
Es geht um das generelle was Frau mag
( nicht im swinger )
Die scheinbar ansonsten eher ungeliebten eher weiten Boxershorts mag ich am liebsten. In schwarz, maximal noch in sehr dunklem blau.
********erle Frau
72.689 Beiträge
@klatschmohnrot
Boxershort in uni sind auch OK.
Bei sehr schlanken Männern mag ich sie aber nicht so. Sieht bei schlanken/dünnen Beinen nicht so gut aus...

Ist aber meine Meinung!!!!!Muss ja nicht für alle gelten *zwinker*
MH.. Finde "dessous" (?) für den Mann wirklich sehr ungeil! Strings gehen gar nicht. Am liebsten eine enge shorts...

Wenn Männer gar nichts unter ihrer Jeans tragen, dann denke ich eher daran, dass sie es nicht gelernt haben wie man sich richtig anzieht oder gerade sex hatten und die Hose schnell hochgezogen haben :'))
*******o13 Mann
5 Beiträge
Ich beneide euch Frauen wirklich um die grosse Auswahl an geschmackvoller Unterwäsche.
Für Männer ist da einfach noch nichts erfunden worden, dass die simplen gut sitzenden Boxer oder Retros topt. So müssen wir und eben mit dem Simplen zufrieden geben; oder wagen mal schwarz mit roten Streifen, oder dezentem Netz Einsatz an der Seite.

Dass so viele Frauen auf "nichts drunter" abfahren, finde ich interessant; finde persönlich "hängen im Schacht" *zwinker*, eher unangenehm.
**********eName Paar
265 Beiträge
...;)
Mein Mann trägt nix drunter - was ich durchaus befürworte! *zwinker*
wenig ist geil....
nichts drunter ist unerotisch, etwas süsses zum lecken ist geil,.....
**********eName Paar
265 Beiträge
Also packst du deinen Mann in diese bunten Candytangas, die nichtmal schmecken? 🙈😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.