Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High Heels und Strümpfen ausprobieren wie es aussieht und wie es bei Frauen ankommt. Was meint ihr dazu?
zum Thema
Reizwäsche beim Mann? 18
Wie wichtig ist für euch Frauen, eine schöne Reizwäsche, beim Mann…Wie wichtig ist für euch Frauen, eine schöne Reizwäsche, beim Mann vor dem Akt?
Damit alles an Wespen angeflogen kommt und mir meinen Schlüpper auffressen will? Hell NO! Da kommt nichts zwischen mich und meine 501! Wenn Frau verspielt ist, soll sie vorher zwischen den Knöpfen durchfingern Peace!
...zztsss, an Schlüppern rumschlecken. Sind wir bei den Motten?
Definitiv keine Schiesser Unterwäsche, irgendwas kariertes oder schon gar nicht etwas mit Comics.
Allein der Gedanke Das sind definitive no go´s.
Ansonsten kommt es auf den Mann an, wie ist dieser gebaut und steht es ihm im Zweifel. Körperbetont ist auf jeden fall schon mal nicht schlecht und nichts im Zweifel immer tragbar.
hier ihren guten Geschmack gezeigt und die Frage sollte gar nicht mehr gestellt werden. grundsätzlich steht jeder auf was anderes klar, aber Frauen wissen es so mehr, mögen es aber wenn Sie positiv überrascht werden. also meine herrn strengt euch an und lasst das nerdige Unterbüchsen sein. Verführung ist was induviduelles und eine Kunst des eigenen Stills
Was andere Männer drunter tragen ist ja nicht wichtig 😜 aber mein Mann sollte bei seinen engen, erotischen retroshorts bleiben, ich liebe es ihm auf seinem knackigen Hintern zu starren..
eine geile freundin hat mir mal an den hosen die hosentaschen rausgeschnitten! zuerst hat sie mich dazu gebracht dass ich auf der toilette die unterhosen auszog. das sind jetzt 40jahre her und immer noch trage ich unter meinen hosen nichts! ich habe immer festgestellt dass die frauen freude am "eingriff" haben!