Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High Heels und Strümpfen ausprobieren wie es aussieht und wie es bei Frauen ankommt. Was meint ihr dazu?
zum Thema
Reizwäsche beim Mann? 18
Wie wichtig ist für euch Frauen, eine schöne Reizwäsche, beim Mann…Wie wichtig ist für euch Frauen, eine schöne Reizwäsche, beim Mann vor dem Akt?
Ne, sowas muss nun gar nicht... aber ich finde allgemein sog. "erotische" Wäsche für Herren eher... hm... naja... ... nicht so schön...(um es mal dezent auszudrücken).
Frauen gefragt: was sollte der Mann darunter tragen?
Hallo Zusammen,
ich möchte als Mann sagen, das ich in der Freizeit, und besonders dann im Sommer so wenig wie möglichst,also nichts drunter trage. denn es ist doch so, das Du im Sommer, in der Wäsche darunter schwitzt und dies zu einem Hitzestau führen kann, also Gesundheitlichschädigung. Auch bequemer finde ich es.
...mit einem bestimmten Lover immer besonders aufregend, wenn er slipless kam... lag wohl auch an unserem allerersten Date, das mit einem Mittagessen begann und er da meine Wunschkombination "businesslike and slipless" auch schon erfüllte
Ansonsten finde ich bei Männern anschmiegsame Pants besonders schön... allerdings fällt die Kleidung bei meinen Liebhabern eh meist recht schnell...
Ich denke, dass sich diese Frage nicht auf eine allgemeine Antwort herunter brechen lässt, da es auch zum Thema Unterwäsche sehr viele verschiedene Meinungen gibt. Ich persönlich hatte mit weggelassener Unterwäsche oder mit der weit geschnittenen Version der Boxershorts bisher immer sehr positive Reaktionen beim schönen Geschlecht!
Ich würde mir ja mehr Jockstraps wünschen, hab IRL noch nie einen gesehen, auch nicht im Geschäft :O
Nichts drunter im Alltag geht meiner Meinung nach gar nicht (einfach aus hygienischer Sicht), egal bei welchem Geschlecht, es sei denn man ist eh schon in Jogging/Schlafanzug/sexy Wear. Allein die Vorstellung wie die empfindlichsten Teile an der Jeans scheuern...
Allein die Vorstellung wie die empfindlichsten Teile an der Jeans scheuern...
Ja, ja…das kenne ich. Und darum unter der Jeans immer einen Slip. Auch wenn es eng ist und meist auch zu warm und schwitzig.
Und darum trage ich, wenn es warm genug dazu ist, weite, dünne Hosen.
Und die natürlich ohne Slip
Pan