Welche Position nehmt ihr mit eurem Partner ein? Diese kleine Übersicht hilft euch vielleicht bei der Überlegung:
Ich schlafe alleine und das ist selbst so gewählt und gut so!
Mein Partner und ich nächtigen in getrennten Räumen. Ich war Diejenige,die es durchsetzte,ein eigenes Schlafzimmer zu bekommen,als wir vor einem Jahr zusammen zogen.
Denn mein Süsser hat mehrere für mich extrem nervige Angewohnheiten beim Schlafen...
1. er schnarcht
2. er schmatzt
3. er redet und diskutiert
4. er lacht laut und unkontrolliert
5. er knirscht mit den Zähnen
6. er wirft sich sehr oft im Bett herum und schnauft dabei
7. er ist viel früher wach als ich und checkt gleich morgens im Bett seine E-Mails
Anfangs fand er das doof und jammerte immer,dass es ihm wichtig ist,miteinander aufzuwachen.
Mein Gegenargument ist und bleibt: * Man kann nicht miteinander aufwachen,wenn nur Einer von uns überhaupt die Möglichkeit hat,einzuschlafen....*
Inzwischen schnarche sogar ich wie ein Waldarbeiter....-und mein Liebster ist extrem froh,mich abends nach dem Kuscheln,Sexeln oder was auch immer los zu sein und in Ruhe schlafen zu können.
Mir persönlich ist erholsamer Schlaf extrem wichtig.Von daher tue ich es liebend gerne alleine. Und irgendwie isses auch witzig,abends in sein Bett zu schleichen und nach dem Sex wieder in mein Bett zurück zu gehen. Wir finden es lustig....
Leider habe ich über das getrennt Schlafen keine Aussagen gefunden.
Heisst sicherlich,dass wir uns überhaupt nicht lieben und auch nicht zusammen passen oder ähnlich Witziges....
Is mir aber wurscht....Wir wissen es Gott sei Dank besser.*ja
LG,Eva