Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2018 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit fremden

*****ven Mann
30 Beiträge
und zurück!
Tut mir gut, dass Du die Dinge ehrlich beim Namen nennst! Ist schon schade, dass es so ist, wie es ist.

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es wirklich so viele ehrliche Solo-Frauen-Profile gibt, wie es hier vermittelt wird.

Und wenn das so ist, müsste doch die Frequenz höher sein, denn selbst ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn.

Tja, bevor ich jetzt hier doch den Eindruck vermittel, dass ich auf den Arm will, lass ich es lieber gut sein und freue mich für die Menschen, denen genau das passiert ist, was ich hier suche und glaube treu und brav alles, was geschrieben wird!

heftig winkt

funhaven
*******day Frau
14.277 Beiträge
blinddate = zweischneidig
ich hatte das Mal: okay nicht ganz blind, immerhin ein Foto, aber vorher nicht tele, nur sms ...
er wollte wegen des schlechten Wetters mit mir in die Badewanne.
Ich: no prob.. buch das Hotelzimmer, leg dich ins Wasser und lass die Tür angelehnt.

Ich kann Euch sagen: das Kopfkino vorher war grandios. Zwischen: das wird die beste Nummer des Universums und das ist der Mörder mit dem Hackebeil, war alles dabei. Wie sich hinterher im Gespräch rausstellte, ging es ihm umgekehrt ganz genau so ...

Wie dem auch sei. Ich also mit weichen Knien und meinem Schampus in der Hand in dieses Hotelzimmer. In dem Moment, wo ich im Halbdunkel sehen konnte, dass das Modell so ähnlich aussieht wie das Foto, war die Luft raus. Und rein technisch war er ..naja ... sagen wir mal: ausbaufähige Kapazitäten

muss aber jede selbst rausfinden *zwinker

ich möchte die Erfahrung nicht missen
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Also ich bin verheiratet und habe auch nur Sex mit einer anderen Frau.
Die mir mitlerweile auch nicht mehr Fremde ist, aber Sex mit fremden ist denke ich immer aufregend und macht auch Spass.. Natürlich sollte der sex aber auch verhütet sein.

Lg Bi
why not....
....ob nun mann oder frau....auf einer party....beide seiten finden sich anziehend....warum sollte man/frau dann nicht mit dieser fremden person gv haben.....
*****ven Mann
30 Beiträge
Einfach so? Neee
Also wie mein Vorschreiber so meint, mal eben so auf ner Party und dann weil der andere nett ist, gleich GV!?

Denen das passiert, die sind im Promillebreich zu finden.

Der Spruch wird doch hier vor allen Dingen so lapidar geäußert, als wäre es ne Frittenbestellung um die Ecke, weil man meint, man kann damit so zwischen den Zeilen seine Bereitschaft dokumentieren!

Das machen aber die Damen der Schöpfung nicht mit. Die wissen schon genau, was sie wollen und die meisten nehmen es sich auch! Selbständig.

Ein gewisser Anspruch sollte doch vorhanden sein und ein wenig beschnuppern muss es geben.

Die von uns, die z.B. unrasierte Menschen in Ihrem Profil ausschließen, müssen sich genauso vergewissern, wie die vielen unter uns, die Spinner und Lügen ablehnen.....

Also - ganz ohne, nur weil gerade mal nett, gehts wohl nicht!

es winkt

funhaven
funhaven
....ich hätte das nicht geschrieben,wenn ich es nicht selber schon erlebt hätte und auch schon von dem ein oder anderen bekannten erfahren hätte.
sowas passiert natürlich nicht alltäglich....das ist klar.....doch es passiert.
Kann man jederzeit haben wenn man will und ich hatte es auch schon ein paar mal... .
Vielleicht nicht immer das geile Erlebnis, das es noch in der Phantasie ist, aber durchaus ein Adrenalinkick.
Einmal taten wir es in einem Feld, das andere Mal traf ich mich mit einem viel älteren Mann auf dem Parkplatz, noch ein anderes Mal in meiner Stadt zum Kaffee... oder ganz einfach kann man es auch haben, wenn man abend weggeht *zwinker*

Leute dazu gibt es viele.... quasi ein One-Night (Day)-Stand

Trau dich ruhig deine Phantasien offen an-und auszusprechen, das ist der erste Weg zum Ausleben dieser und ich bin sicher danach gibt es noch viel mehr Phantasien in dir, die darauf aufbauen.
sein_eigentum
....du hast vollkommen recht.
ganz meiner meinung. *g*
...möchte es eigentlich nicht gross.....
...breittreten....doch zu meiner wilden zeit vor einigen jahren,habe ich auch öfter drogen konsumiert wenn wir auf partys oder in clubs gegangen sind.
und es gibt bestimmte "mittelchen und pillen",die lassen einen völlig am rad drehen und regen die sexgelüste sowas von an.das man unter dem einfluss so wirklich alles machen würde was sexuell möglich ist.
das ich selber jedesmal wenn ich was genommen habe nur noch notgeil war das wusste ich ja selber....jedoch ein bestimmtes mäde aus unserer damaligen truppe,war meistens sowas von weggeschossen,das selbst wir bekannten und freunde uns ab und an ihr "vergriffen" haben.
und der ein oder andere fremde typ wurde auch einfach mal von uns dazu eingeladen seinen spass mit ihr zu haben....was dann auch passierte.sie hat alles...wirklich alles mit sich machen lassen....sowas von krass war das damals.....
na ja....jugendsünden halt.
****hhh Frau
496 Beiträge
@keep racing
Und sie hat es im Nachhinein gewusst oder hat sie nicht wirklich was mitgekriegt und ein Black out gehabt oder wie?
Sie hat die Mittel öfter genommen? Mochte sie das?
dinahhh
einen tag später ...wenn der kopf so halbwegs wieder "tickte" war meist das einzige woran sie sich noch erinnern konnte das es ein sehr heftiger abend war aber so wirklich an kleinigkeiten konnte sie sich eigentlich nie erinnern.
sie hat sich damals immer so dermassen weggeschossen,das rund um sie herum passieren konnte was wollte....diana hat nichts mitbekommen....nie.
und ja....diese mittel sind öfter von uns konsomiert worden .
doch jeder reagiert anders darauf.
in wien auf der donauinsel gibt es im fkk bereich eine stelle wo es sehr freizügig zugeht sowohl maria als auch ich fi... dort wildfremde leute ohne viel zu fragen und auch umgekehrt werden wir gef... ohne gefragt zu werden blickkontakt reicht
Sex mit fremden
hatte ich auch noch nie den Mut zu, aber warum nicht!

Der Gedanke bewirkt Gänsehautfeeling! Mal etwas Neues!
Das "Verbotene" auskosten! Der Gedanke daran nicht schlecht!
hallo
ich habe die erfahrung auch noch nicht gemacht ,möchte es aber gerne mal machen
für uns war anfangs die hemmschwelle auf diesen platz zu gehen nicht wegen fremdfi.... wir betreiben ja mmf sowie mmmmm...f nur so anonym war für uns schon überwindung finden es jetzt aber geil und wie gesagt findet erst nach blickkontakt und signal statt wir haben daher die möglichkeit abzulehnen
*******ann Mann
1 Beitrag
...und spontan??
...die meisten planen ihre Treffen. Sei's in Clubs, in Foren, am Telefon...

Aber spontan?? Einfach so im vorübergeh'n??

Manchmal stell ich mir vor, ich lieg' am Baggersee am Nackedei-Hügel, ich liege etwas Abseits...beobachte andere Badegäste...eine Fremde kommt unverhofft auf mich zu und....einfach nur weil Sie Lust hat.

aber träumen darf man(n)....
Diesen wunsch teil ich
auch schon seit längerem mich einfach mal mit einer Frau treffen und Sex zu haben und anschließend geht jeder wieder seine eigenen weg und man hat keine weiteren verpflichtungen.
die erfahrung hab ich freitag zum ersten mal gemacht. ich kannte nur ein paar bilder aus dem studivz und wir haben eben abgemacht dass er mich an der bahn abholt, dann sind wir zu ihm und haben es gemacht. er war erst mein 2. mann mit dem ich sex hatte und ich war erst ziemlich aufgeregt und angespannt, aber am ende hat er mich sogar ohne schmerzen das erste mal anal nehmen können. ich fand die erfahrung wirklich toll und möchte das nun gerne mit ihm wiederholen.
****77 Paar
731 Beiträge
hehe...
.. da wollen wir uns doch mal anbieten... spaß beiseite.. aber bei der wiederholung ist es ja kein fremder mehr...
oder...
*******i_sh Frau
10 Beiträge
Einmal..
...hatte ich das bereits, ist aber schon einige Jährchen her!

Wir haben gechattet und uns dann noch für den gleichen Abend verabredet, nicht unbedingt direkt zum Sex, aber es war total klar, dass es darauf hinauslaufen würde!

Rein optisch war er ein echter Knaller, nur der Rest war nicht so geil *heul* sehr schade eigentlich!

Heute würde ich das wohl auch nicht mehr mache, wer weiß, auf wen man da so trifft!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Probieren geht über Studieren ....
also nur zu, ich warte auf eine Mail......

*zwinker*
Sex mit fremden???
Ooooooo ja *spitze* *top2*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Sex mit Fremden - für uns no go!
Gerade mal Sex mit einem Pärchen, das wir schon lang kennen und es schon oft mit dem getrieben haben, wissen wir wie die anderen so richtig antzutörnen!

Das finden wir geil, auch daß die anderen unsere Vorlieben wissen und auch befriedigen!

Lg Maria
Hatte...
ich auch schon ...allerings habe ich sie weder vorher, noch nachher gesehen, da ich die ganze Zeit über die Augen verbunden hatte.
Aber ich hatte auch schon mal spontanen Sex mit Fremden ... aus der Situation heraus ...Augenkontakt reichte schon aus und dann die entscheidende Frage ...oder auch ohne Frage *floet*
ich bin nächste tage in Düsseldorf und will hier auch wenn eine Dame wir treffen und spaß haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.