Sex beginnt im Kopf
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich habe vor eineigen Wochen in einem anderen Forum mit jemanden sehr nette Mails ausgetauscht.. Ich habe dort kein Bild eingestellt und von ihm habe ich nur ein Bild (auch wenn es komisch sich anhört) von seinem Hals und Kinn gesehen. Dann hat er vorgeschlagen, dass wir uns treffen sollen. Ich habe wiederum 3 Möglichkeiten vorgeschlagen, wie das treffen stattfinden soll. Eine war, dass wir uns im unsicht_bar, in einem Dunkel-Restaurant in HH treffen. Wir tauschen weiterhin keine Fotos aus (obwohl die Versuchung sehr groß ist), werden gemeinsam im Dunkel essen, die Stimmen lauschen und hinterher entscheiden, ob wir uns sehen wollen. Der Vorschlag hat seine Phantasie in Bewegung gesetzt und dann gemeinsam haben wir die Idee weiterentwickelt. Unsere Endversion, die wir verwirklichen wollen sieht jetzt so aus:
Er bucht ein Hotelzimmer auf der Reeperbahn schickt mir per SMS die Daten und Zimmernummer, ich suche ein Restaurant aus. Jeder von uns wird irgendwann zu einem nicht verabredetet Uhrzeit zwischen 18-20 Uhr in diesem Restaurant speisen. Es ist sehr prickelnd zu vermuten, dass der andere auch da ist aber nichts genaues zu wissen. Ich werde kurz nach 20 Uhr vor dem Hoteltür stehen und klopfen. Es wird drin dunkel sein, soweit es geht ....
Wir sind einig, dass wir uns danach nicht mehr sehen brauchen, weil keiner von uns auf der Suche nach einer Affäre ist. Wir wollen nur diese gemeinsame Phantasie ausleben.