Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2019 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit fremden

**R Paar
1.093 Beiträge
Tue es einfach
Tue es einfach
****si Paar
3.184 Beiträge
Wieviel
Bewerbungen hast du denn schon auf deinen Forumsbeitrag hier bekommen?
Es
sollte beiden klar sein, dass es nur das Eine ist, was laufen sollte. Das müssen beide auch klar ausdrücken.
*****_hh Frau
36 Beiträge
Sex beginnt im Kopf
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich habe vor eineigen Wochen in einem anderen Forum mit jemanden sehr nette Mails ausgetauscht.. Ich habe dort kein Bild eingestellt und von ihm habe ich nur ein Bild (auch wenn es komisch sich anhört) von seinem Hals und Kinn gesehen. Dann hat er vorgeschlagen, dass wir uns treffen sollen. Ich habe wiederum 3 Möglichkeiten vorgeschlagen, wie das treffen stattfinden soll. Eine war, dass wir uns im unsicht_bar, in einem Dunkel-Restaurant in HH treffen. Wir tauschen weiterhin keine Fotos aus (obwohl die Versuchung sehr groß ist), werden gemeinsam im Dunkel essen, die Stimmen lauschen und hinterher entscheiden, ob wir uns sehen wollen. Der Vorschlag hat seine Phantasie in Bewegung gesetzt und dann gemeinsam haben wir die Idee weiterentwickelt. Unsere Endversion, die wir verwirklichen wollen sieht jetzt so aus:
Er bucht ein Hotelzimmer auf der Reeperbahn schickt mir per SMS die Daten und Zimmernummer, ich suche ein Restaurant aus. Jeder von uns wird irgendwann zu einem nicht verabredetet Uhrzeit zwischen 18-20 Uhr in diesem Restaurant speisen. Es ist sehr prickelnd zu vermuten, dass der andere auch da ist aber nichts genaues zu wissen. Ich werde kurz nach 20 Uhr vor dem Hoteltür stehen und klopfen. Es wird drin dunkel sein, soweit es geht ....
Wir sind einig, dass wir uns danach nicht mehr sehen brauchen, weil keiner von uns auf der Suche nach einer Affäre ist. Wir wollen nur diese gemeinsame Phantasie ausleben.
@virag
na das sind ja mal anschauliche Ideen. Sehr phantasievoll. Stelle ich mir seeehhhhrrrrr prickelnd vor.*grins*
Hi Fee !
So wie du es beschrieben hast hatte ich es noch nicht.
Und die Mails hat mein Schatz mit dem Mann geschrieben und mich dann damit überrascht, das da auf einmal ein Fremder war, der mit mir "Sex "gemacht hat, statt er.

Geil war das schon.
Also Fee, so oder so ähnlich kommt es x-mal vor denke ich.

LG, witch
Treffen imDunklen
Wir planen in der letzten Januar Woche oder ersten Feb. Woche ein treffen im dunklen mit einem oder zwei Pärchen, wer Lust hat (nur Pärchen oder Frauen) kann sicher noch dazu kommen. Denn mit mehren ist es sicher noch spannender.

Liebe Grüße

Angelina + Frank
Sex mit Fremden...
...hatten wir in Clubs auch schon öfter. Wie ceyenne schon geschrieben haben, geht es im Club auf dem Matten mitunter nicht anders zu, als in Deiner Fantasie. Wir finden es jedesmal wieder auf- bzw. anregend.

LG
die Nakeds
******rHH Mann
1.067 Beiträge
...und ich dachte das sei "nur" eine Maennerphantasie. *g*

Sehr interessante Vorstellung - ausser mal bei einem ONS ist mir das aber noch nicht passiert.
****ola Frau
169 Beiträge
Erlebt noch nie, aber der gedanke allein ist ziemlich geil,. Wobei, es mir besser gefallen würde sowas mit einer Frau zu erleben als mit einem MAnn. *zwinker*
****572 Paar
160 Beiträge
Mut muß man haben
wäre ich (w) Single würde ich mich wieder mit fremden Männer treffen und Sex haben .Ich finde da nichts bei , jeder hat seinen Spaß und nachher keine Verpflichtungen
Doch die zeiten sind vorbei lebe glücklich in einer Beziehung
**********rdrop Frau
874 Beiträge
sex mit fremden
ja,sex mit nem fremden mann das hat schon was*smile*....mir ist es auch schon passiert,hatten wohl vorher ein paar nachrichten ausgetauscht und hatten auch mal kurz telefoniert,also nicht mehr ganz so fremd gewesen...
er kam dann abends zu mir,brachte auch ne flasche sekt mit*g*...und muss sagen,es ging die ganze nacht und morgens ist er dann wieder gefahren... es war wunderbar diesen reiz zu erleben mit einem fremden mann sex zu haben!es war einfach wahnsinn*sabber*....
lieben gruss*wink*
wenn es im Club einen Dark Room gibt, ist es fast genauso
eine tolle Erfahrung *knuddel2*
LG
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Ich finde,...
...dass man sich nicht mehr fremd ist, nachdem man gepoppt hat. Selbst wenn man sich vorher unbekannt war, hat Sex mit einer Fremden doch sehr viel verbindendes...
eine sehr schöne Erfahrung
es ist eine überaus sehr schöne Erfahrung und würde Dir raten es mit einer prickelndenen Hotelgeschichte aufziehen. Sich wirklich nur auf die Sinne zu konzentrieren -- you never will forget banane
******112 Mann
35 Beiträge
Also ich...
...biete mich gerne für alle Frauen an die es mal erleben wollen... müsst euch nur melden...
chris 112
...würde zu gerne wissen wer sich darauf melded *g*
*******rfun Paar
742 Beiträge
Man sollte lediglich bedenken, dass die eigene Phantasie, alles zur eigenen Zufriedenheit einrichtet! *zwinker* Das kann dann in der live-Durchführung auch ganz anders aussehen! *schock*

nur mal so zu bemerken!

cff
**50 Mann
77 Beiträge
Ich kann das nur bestätigen: es ist einfach geil: Frau im Internet kennengelernt. Nach ein paar Mails Treffen vor einem netten Hotel. Dabei weiß jeder: spätestens in ein paar Stunden liegst du mit dem/der Anderen im Bett. So kam es dann auch. Was sonst, schließlich war das Zimmer ja gebucht.
Allerdings haben wir uns vorher einen Nachmittag und ein Abendessen lang beschnuppert. Auch dann ist es etwas anders verlaufen als bei den Vorschreibern: wir hatten Lust auf Wiederholung, bis die Beziehung dann irgendwann einmal auslief. Weil wir uns aber nur alle 1 - 2 Monate trafen, war es aber immer wieder das irre Gefühl: Du triffst einen Fremden, mit dem gehst Du gleich ins Bett.

Sollte eine der Damen, die sich jenesGefühl wünschen den Mut haben, es auszuprobieren...

SM
anonymen sex ja; ist auch ne geiel sache...
man vereinbart einen treffpunkt, trifft sich, lässt sichs gut gehen und dann tschüss... hat schon einen tollen reiz!!!
??
blind date??? why not!!!

die phantasie kennt keine grenzen!!!!

trau dich einfach,,,

lg
es ist schon eine geile sachen einfach sex zu haben mit ner person die man nur vpm abend oder so kennt!!
da kann man seiner phantasie freien lauf lassen

ich würd sagen einfach mal machen
und
hier gibt es doch moeglichkeiten ohne ende!!!

*top* das sich dein traum erfuellt

lg
ich meine
wo ist das problem.....................diese fantasie in die tat umzusetzen ist doch überhaupt kein problem.......angebote gibt es doch genug...........gg
und wenn du dich von den angeboten her nicht erwhren kannst, einfach auf die strasse gehen und den der dir gefàllt fragen, ob er grad lust auf dich hat..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.