Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2021 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit fremden

siehste mr. dimaggio
Aber ich kann Hochdeutsch sprechen!!!gg

dadran hapert es hier doch meistens schon...*g*
Rüschtisch. Mir kenne alles aussa Hochdeitsch, gell.

Wobei ich gestehen muss, dass so mancher Dialekt schon "erotisierend" wirken kann.

z.B. ein leichtes rhein-hessisch, oder fränkisch. DAHINSCHMELZ!!!!
neee...
wie kann man da dahinschmelzen? bei manchen männern hier in schwaben würd ich ich mir wünschen, ich wär taub...*sfg*

ick kann ooch hochdeutsch.......

wenn ick will!
Ich meine ja auch nur einen leichten, dezenten Dialekt. Wenns schon ins "proletarische" übergeht, dann stellen sich meine Ohren auch auf Durchzug.

Sorry, an alle Proleten ähhh - Proletarier hier*gg*
...es gibt frauen....und auch männer....
....die lieben das....verständlich....
...diese fantasien haben wohl viele hier.....
........ich kann mich auch dazuzählen....
einer wildfremden frau am liebsten in einer disco schnell mal unter die bluse gefasst und ihr von hinten einen reinschieben....oder mir schön den schwanz erst massieren,dann blasen lassen....von einer völlig fremdem....ein blick müsste genügen um alles abzuklären.

meine damalige freundin hatte auch diese wünsche und fantasien....mit völlig fremden männern sex machen...auch beim ausgehen....ein kurzes kennenlernen, provozieren...die blicke auf sich ziehen...sich anmachen und auch gerne anfassen lassen...und dann ab nach hause ins bett und eifrig drauf los gepoppt. und das alles unter meiner beobachtung....denn zu sehen wie meine freundin angemacht und auch noch gepoppt wird macht mich super heiss.turnt mich total an.
tja....und diese ganzen dinge durfte ich schon des öfteren erleben/geniessen....denn meine freundin hat es mir vorgelebt :-))
meine sache mit einer fremden frau....tja...das hat sich leider noch nicht ergeben....kommt aber bestimmt noch... *g*
muss mal eine frage stellen....fahren eigentlich viele leute drauf ab,mit einem fremden oder einer fremden sex zu machen??
egal ob frau oder mann....würde mich mal interessieren,
**50 Mann
77 Beiträge
Wollen tun es Alle...
Swobi hat irgendwo recht. Das sind Träume, die eher selten wahr werden, von männlicher Persepektive aus. Frauen träumen offenbar ebenso wie Männer davon, aber ein reales Erlebnis möchte man dann doch nicht haben. Wenn es mal passiert, verspricht sich Frau davon eine Bekanntschaft, von der sie profitieren kann. Es ist halt der alte Nestbautrieb. Das Männchen, das gutes Baumaterial vorzeigen kann, wird halt genommen und darf das Weibchen nehmen. Dann auch schon einmal spontan. Und ein Porsche-Schlüssel ist sehr gutes Baumaterial.

SM
wir
konnten es beide schon erleben.
natürlich Sie schon öfter.
Es ist schon geil zu sehen wie Sie von einem fremden Mann so richtig durchgef.... wird.
Toll ist es auch: ein Paar besucht uns, eine Flasche Sekt und dann nach oben oder wieder gehen.
Zum Glück gehen die meisten mit nach oben ins Gästezimmer
LG J&U
kann es mir gut vorstellen ...
da ich über längere Zeit eine sexuell unaktive Parnerin habe, die eigene Lust aber da ist.
Ich denke, es wäre auch kein Betrug im eigendlichen Sinn. Körperliche Befriedigung braucht jeder (gesunde) Mensch. Einfach mal wieder Wärme, Erregung, Gefühle einer Frau spüren, sich gehen lassen können. Ohne Fragen nach dem Später. Sich verabreden, treffen, guter Sex ... und dann wieder gehen können. Also auch bei bestehender Partnerschaft, wenns mit dem Patner / der Partnerin z. Z. nicht geht.
Schöner Gedanke
Finde den Gedanken auch schön...es sollte dann aber nicht so blitzschnell fertig sein, auch wenn's mitten am Tag ist *zwinker* Und es muss ja auch nicht umbedingt das Gebüsch sein...eine dunkle Gasse tut's auch und sorgt für die gewisse Athmosphäre *zwinker* ....
schon gehabt....
Habe schon die Erfahrnung gemacht.. und kann nur sagen.... würde es immer wieder machen, aber dann nicht alleine, sondern nur mit Partner der dabei ist und mitwirkt*ja*
Man weiß ja nicht auf wen man sich bei einem Fremden einlässt, so hat Frau eine Schutzperson dabei!

Hexe
... hab ich immer wieder mal
Zuletzt am Ostersamstag. Ich war mit einer guten Freundin in Belgien an der See. Da haben wir im Restaurant einen total süßen Mann getroffen. Wir haben uns beim Essen immer zugelächelt, danach sind wir gemeinsam raus und haben vor dem Lokal gemeinsam geraucht. Dann noch in eine Cocktailbar, wo wir schon richtig dolle geflirtet haben. Auch schon ein bisschen geknutscht und gefummelt. Danach mit dem Taxi in unser Hotel. Im Taxi haben wir uns schon alle drei gestreichelt, und allen war klar, was dann passieren würde. Im Hotel haben wir ihm dann einen geblasen, und anschließend hatten wir richtig geilen Sex. War 'ne super schöne Nacht!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
...kann dabei dann auch, wenn es die Situation/Sympathie ergiebt, dabei zum Analverkehr kommen?

Ich kann mir "Sex mit Fremden" generell auch sehr gut vorstellen.
Sex
mit völlig fremden männern kann total geil sein, weil man sich fallen lassen kann und alles machen kann was man sonst nicht macht
öfters wen es sich ergibt
Wenn Sie Sex mit einem Fremden kann ich sehe wie geil Sie

verwöhnt +gefingert wird.und sich hingebt und dann den Harten
in sich haben will.Sie lässt sich dann zu erst mit demHarten die Klitoris und scheideneingang stimulieren mache selbst so kann ich bestimmen wann er eindringen kann . Durch meine Bewegungen
merkt er das ich ihn langsam einführen will ihm fühlen möchte.Er soll
merken wie glitschig ic h geworden bin durch seinen Harten.dann dauert es nicht mehr lange bis er eingedrungen ist.Dann soll er seinen HartenSchwanz erst langsam und dann kräftig zustoßen bis
ich zum Orgamus komme und abspritze und seinen spüre wie er
härter und seine ganze Ladung Geilheit in mir abspritzt.<nur einfach
geil> Dann ist meinMann unheimlich geil auf mich!!!!!!!!!
****11 Mann
70 Beiträge
mit einer fremden
hat ich auch schon würde es auch immer wieder machen.
ich würde da auch überlassen ob siex alleine kommt oder jemanden mit bringt ob eine freundin oder einen freund ist mir da egal.

in dem fall ist mir auch fast alles egal es darf nur kein ns oder harter sm dabei sein sonst lasse ich mich da gerne wieder drauf ein.
....das geht auch schneller....
....beim ausgehen....disco oder club....da sieht mann oder aber auch frau,sein "opfer"doch live und in farbe....
und ich weiss....wenn eine attraktive frau einen fremden mann anspricht und ihm sozusagen sex anbietet....welcher mann sagt da nein??
andersherum....schon schwieriger....mein wunsch ist und war es schon immer in erster linie sex mit einer fremden frau zu haben....doch die lokalität sollte auch etwas ganz besonderes sein....
der sex ist mir bereits "gelungen"....doch die lokalität hat noch nicht gestimmt.
kommt vielleicht noch.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wer das hier liest...
dem ist am ende dann doch die lust vergangen, es ist schade, dass immer und überall die bedenkenträger jede gelegenheit nutzen, um ihr destruktives gedankengut öffentlich zu machen...
****125 Paar
173 Beiträge
Ein Großteil
beim Sex ist doch Kopfkino und wir lieben es. Mit einem Fremden Sex haben ist uns schon passiert und wir würden es wieder machen.
wir sind fkk fans und maria hat schon öfter im wasser einem mann zwischen die beine gegriffen und ihn abgewixt, hat sich noch nie jemand darüber schockiert im gegenteil
****hhh Frau
496 Beiträge
Sex mit Fremden
Mach ich regelmäßig. Allerdings habe ich festgestellt, dass es nicht der ultimative Sex wird, wenn ich nur ein paar Mails hin und herschreibe, um Ort und Zeit festzulegen.

Ich mache das so, dass ich wähle, wer es sein soll. Dafür entscheiden für mich seine Dinge, die er schreibt... gibt ja soo viel Auswahl. Ok hier in diesem Forum nicht wirklich, aber in anderen Foren rennen mir die Männer die Tür ein. Wenn ich dann mal 90 % aussortiert habe, die schon vom Profil nicht in Frage kommen (zB devot angekreuzelt haben), unterhalte ich mich mit den restlichen 10 % ... kann ein paar Monate dauern, wo Mailverkehr herrscht. Und irgendwann passt es dann.

Wenn es zu einem Treffen kommt, ist für mich auch klar, dass es auch zu Sex kommt - zumindest von meiner Seite. Egal, wie er aussieht, denn üblicherweise habe ich das Gesicht zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen. Mir ist seine Einstellung wichtiger. (ok, einmal bisher habe ich verweigert; wenn es gar nicht geht für mich, mach ich das natürlich auch nicht)

Mit dieser Vorgehensweise wird der Fremdsex immer besser. Die ersten Treffen, wo ich noch nicht so sorgfältig ausgewählt habe, waren zwar mehr Anreiz davor, dafür war der Sex nicht so gut.

Und natürlich habe ich Telefonnummer, Eckdaten und so weiter hinterlegt bei jemandem, den ich vertrauen kann. Ich habe das Glück, dass mein Mann mag, was ich mache bzw. machen lasse mit mir *g*
Sex mti Fremden... warum nicht?
Einfach mal feiern gehen und da lernt man doch immer wieder Leute für eine Nacht bzw. einen Fick kennen... why not?
ab in ...
... den Swinger-Club und lass dich anonym ficken ...Männer gibt es dort immer, die es machen ...ob mit oder ohne ihre Frauen.
Soll jetzt absolut nicht negativ gegenüber den Männern sein (!!!!!), aber diese Erfahrung habe ich nun mal im Swinger-Club gemacht .
Ich persönlich hatte es letztens mit einer Frau ...im Swinger-Club ...
*****ven Mann
30 Beiträge
Wollen doch wohl alle
Ich glaube, dass wir alle hier so etwas erleben möchten. Ich glaube allerdings auch, dass nicht ganz viele dieses Glück schon hatten. Ich gehöre auf alle Fälle zu denen, die sich solche Geschichten nur erträumen und sich von anderen berichten lassen müssen, weil es keine eigene Gelegenheit gibt.

Will mit der Aussage nicht auf den Arm, finde es aber für mich und meine "Leidensgenossen" wichtig, dass alle wissen, dass dieses Glück nur den wenigsten Menschen passiert!

Nett winke in die Runde!!!

funhaven
*********grig Mann
85 Beiträge
@ funhaven
Ja, ich denke du triffst den Nagel auf den Kopf! Ich nehme an, dass 95% der Männer aus genau diesem Grund hier sind. Bei den Frauen wage ich mir keine Prognose... Weil ich komme ja vom Mars und die Lady´s von der Venus...

Allerdings, einmal habe ich die Erfahrung glücklicherweise machen dürfen. Aber gemessen an den unzähligen Kontaktversuchen bleibt die Tatsache, dass über 90% der Frauen nicht einmal den Anstand haben etwas zurückzuschreiben. Und nein, „willst du fi**en“ kommt in meinen Mails nicht vor!

Quintessenz: Es ist sehr oft (hier oder in andern Portalen) eher von einem sehr einseitigen „wollen“ die Rede.

Nu denn – allerseits einen schönen Tag noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.