Sex mit Fremden
Mach ich regelmäßig. Allerdings habe ich festgestellt, dass es nicht der ultimative Sex wird, wenn ich nur ein paar Mails hin und herschreibe, um Ort und Zeit festzulegen.
Ich mache das so, dass ich wähle, wer es sein soll. Dafür entscheiden für mich seine Dinge, die er schreibt... gibt ja soo viel Auswahl. Ok hier in diesem Forum nicht wirklich, aber in anderen Foren rennen mir die Männer die Tür ein. Wenn ich dann mal 90 % aussortiert habe, die schon vom Profil nicht in Frage kommen (zB devot angekreuzelt haben), unterhalte ich mich mit den restlichen 10 % ... kann ein paar Monate dauern, wo Mailverkehr herrscht. Und irgendwann passt es dann.
Wenn es zu einem Treffen kommt, ist für mich auch klar, dass es auch zu Sex kommt - zumindest von meiner Seite. Egal, wie er aussieht, denn üblicherweise habe ich das Gesicht zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen. Mir ist seine Einstellung wichtiger. (ok, einmal bisher habe ich verweigert; wenn es gar nicht geht für mich, mach ich das natürlich auch nicht)
Mit dieser Vorgehensweise wird der Fremdsex immer besser. Die ersten Treffen, wo ich noch nicht so sorgfältig ausgewählt habe, waren zwar mehr Anreiz davor, dafür war der Sex nicht so gut.
Und natürlich habe ich Telefonnummer, Eckdaten und so weiter hinterlegt bei jemandem, den ich vertrauen kann. Ich habe das Glück, dass mein Mann mag, was ich mache bzw. machen lasse mit mir