ich
war schon öfter alleine in Clubs unterwegs.
Es ist weitestgehend abhängig wie auch bei jeder Party etc. von den Anwesenden, wie gut der Abend verläuft. Auch ein zu großzügiger Theken- und Stehtischbereich, an dem sich hauptsächlich zweier- bis Vierergruppen versammeln, verhilft nicht so sehr zur Annäherung.
Aber wenn man / Frau diverse Abende erlebt hat, an denen die Profile ganz anders gestaltet sind als die wirkliche Orientierung ist (bei Paaren z.B. steht eher
nicht dabei: wir wollen absolut unter uns bleiben), dann ist jede Pirsch, ob für solo Frau oder auch solo Mann umsonst... man muß außen vor bleiben.
Ich bin sehr offen, habe keine Gesprächs-Hemmungen - aber das Pingpong der begonnenen Unterhaltungen mit den Herren funktioniert gelegentlich so gar nicht. Dann ist es schwer, anzuknüpfen.
Gerade erst erlebt..... HÜ-Nacht ... da stehen, sitzen mehrere Männer bei den diversen Matten, ein Versuch, per Gespräch Kontakt zu knüpfen, scheitert einfach an der Sprachlosigkeit der Herren...
In dem Moment wurde meine Überlegung wach: Ich sollte die, die mich kennen, mit denen sich auch die dates wiederholen, mal ein wenig über mich befragen ... vielleicht liegts an mir ... man / Frau lernt gerne dazu oder korrigiert
Dann klappts auch mit dem ...... Kontakt aufnehmen...