ich auch
ich geh auch seit nun mehr als 5 Jahren alleine in Clubs.
In der Zeit habe ich aber auch Herren, Damen kennengelernt, mit denen ich nicht nur für einen Abend vergnügliche Stunden hatte, sondern mit denen ich mich recht oft getroffen habe und manche mit denen
ich mich immer noch treffe
Warum ich gehe, ok, ist klar : Ich fühl mich nimmer jung genug, um im Tanzlokal oder Kneipe jemanden
so nett zu finden, das ich mit dem auf einen dunklen Parkplatz, ins Auto oder sonstwohin verschwinde
Ich genieße die nette Athmosphäre im Swingerclub, einfach Partymachen, sich meistens gut unterhalten und
manchmal auch mehr oder sogar viel mehr.
in einigen Fällen auch soviel mehr, das ich einige seltsame Blicke von Paarfrauen bekam
entweder glaubten die, das ich denen ihre Männer auch abschleppen wollte (sowas mach ich nur in Absprache
mit der Frau oder wenn Frau mit kommt, ob jetzt mit gegenseitigem Berühren oder nicht) oder ob sie einfach
ein wenig neidisch waren, weil sie ja doch Rücksicht auf ihre Männer nehmen oder dachten, whow, die traut
sich was.
Und ja, ich kann dieses Sehen und Gesehen werden, ziemlich genießen, reize auch mal gerne, sage aber auch ab und an, mehr als Unterhaltung ist nicht.
Auf der anderen Seite, hab ich Begleitung, kann er/sie mich mitreißen, aber gleichzeitig auf mich acht-geben und es artet auch mal aus : also mehr Männer um mich herum, als ich Hände habe
Und dann denk ich halt wie ein Mann : nur mit dem Unterleib, dann will ich die schnelle Befriedigung, den Sex mit allem drum und dran bekomm ich ja von der Begleitung.
Aber auch ich kann mich einigen anschließen, die sagen : Frauen traut euch auch mal ruhig alleine in einen Club, warum auch nicht. Es ist ja alles ein KANN und kein MUSS.
Auch reagieren die Herren im Allgemeinen auf ein NEIN. Was ich aber festgestellt habe, bin ich grad mit jemanden in Action und es kommt jemand dazu und wir sagen, jetzt noch nicht, kommt gleich noch mal wieder : die erscheinen nie wieder, lach. Erinnert mich an Tanzlokale, wird man aufgefordert und sagt dann, im Moment noch nicht, entschwinden die auch
In diesem Sinne