HÜ - Herrenüberschuss. Also Veranstaltungen wo gezielt deutlich mehr Männer als Frau gewünscht werden.
Einen Überschuss gibt aber eigentlich bei jeder Veranstaltung, wo Einzelmänner zugelassen sind. Mit denen verdient der Veranstalter ja auch am meisten.
eigentlich gab es bisher auf jeder Party auch einzelne Damen. Nur es ist wie hier auch bei Joy, nur weil Frau sich vorstellen kann unter bestimmten Bedingungen mit dem passendem Kerl oder auch Paar Sex zu haben, heißt es noch lange nicht das sie es auch macht. Einzeldamen sind zum einen selten, zum anderen werden sie aber sowohl von Einzelkerlen als auch Paaren gesucht. und weil er immer so gut passt der Spruch von bjutifool
"der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!"
Gerade Paare kommen dann teilweise mit ihrer Liste, was gewünscht und was nicht gewünscht ist und kümmern sich dabei wenig darum was die Dame denn will. Am besten ist die Dame des Paares dann auch noch eifersüchtig und macht nur zu Liebe des Mann mit.
Meine persönliche Erfahrung, wenn ich als Paar unterwegs bin. auf großen und/oder gewerblichen Partys klappt es eher selten. Bei privaten Veranstaltungsreihe hier in HH hatte ich dagegen mehrmals das Vergnügen.