Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5537 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt keinen Grund, Respekt zu verlieren

Es gibt keinen Grund, Respekt zu verlieren
Weder beim sogenannten schmutzigen Sex noch sonst wo sollte man de Respekt vor einem Menschen verlieren, da jeder seine Würde verdient.
Dieser hehre Grundsatz ist natürlich sehr schwer zu verwirklichen. Solange jedoch bei der Handlung alle einwilligen und kein anderer betrogen wird, gibt es keinen Grund, einen Menschen abzuwerten.
Gerade in sexuellen Dingen spielen doch unbewusste Vorgänge eine große Rolle. Niemand weiß, was in einem Menschen steckt, was er schon erlebt hat, warum er "schmutzigen Sex" haben will.
An S/M lern haben sich sicher schon tausende von Psychoanalytikern abgearbeitet.
Auch an Masturbanten, Monogamen, Analfistern und was weiß ich.
Der sexuelle Spielraum ist durch die Pornoindustrie ja offengelegt wie nie zuvor.
Was mache ich mit einer Bekanntschaft an der Bar eines Swingerclubs, die sich anschließend von vier Typen durchvögeln lässt?
Werde ich Sie heiraten? Steh ich daneben und wichs mir einen?
Oder sehe ich die Sache wie sie ist. Ein abgegrenzter Raum, eine Black Box in der Dinge geschehen, die draußen nicht geschehen?
Man kann entscheiden, wie Nahe man einem Menschen kommen mag.
Verachten sollte man ihn nie.
Stimmt
Hallo Mantrax!

Da hast du absolut Recht. *top*

Ich befürchte nur, dass selbst die, die mit ihren (potenziellen) Partnern respektlos umgehen hier das genaue Gegenteil posten werden.
Denn längst nicht jede/r ist bereit und in der Lage sich entsprechend zu reflektieren oder wohlmöglich kritisieren zu lassen!

L.G. Wings

Wenn ich mir die ganzen Schläger/innen und Unterdrücker/innen anschau...medial oder wo auch immer ich Informationen darüber bekomme...straft es deine Aussage bei vielen Menschen leider Lügen seufz
ups...sorry
Ich meinte natürlich Mantrak (bin Matrix geschädigt *haumichwech*)
je mehr respekt ich füreinander habe/empfinde-
desto "schmutziger"
darf der sex sein.......

eine regel/ein persönliches gesetz,

gerade für "bdsm" und "außergewöhnliches vanilla"

"überlebenswichtig"





@ spreading wings
es gibt menschen, die haben keinen respekt vor sich und anderen-
deshalb "verlieren" sie den respekt nicht *gr2* *crazy*
@frivole
Joah, da hast du absolut Recht...was deine Einstellung zum Respekt überhaupt und auch deine Einstellung zu den "Verlorenen" angeht *zwinker*

*knuddel2* Wings
**R Paar
1.088 Beiträge
Rechts haste
Recht haste. Keiner kann/soll/darf über einen andere urteilen, bloss weil er spezielle Sexpraktiken liebt, die man selber von sich/bei sich nicht haben möchte.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn mal wenigstens ...
jeder dieses Statement beherzigen würde könnte mit dem Menschlichen Miteinander so einiges leichter sein. *top*

Wir haben auch Bekannte die Sexuell die fremdanmutendsten Sexualpraktiken ausleben, Sie deshalb respektloser zu Behandeln, wobei wir das Wort pervers oder abartig schon lange aus unserem Wortschatz gestrichen haben, oder Sie deshalb in irgendeiner Form zu verurteilen würde uns nicht in den Sinn kommen.

*bussi* von den Frenchs
Respekt
hat nicht nur beim Sex seine Notwendigkeit.

Es gehört überall im Leben dazu und zwar gegenüber jedem.

LG
manchmal dann doch nicht so einfach........
für mich ist respekt aber auch was, was vor allem der partner sich verdienen muss und ich hab ehrlich gesagt so mein problem damit, würde er sehr dev. sein und quicken wie ein kind...........
ich glaub, da würde ich es nicht hin bekommen, die grenze zu ziehen

was andere im schllafzimmer machen, geht mich nichts an, frei nach dem motto, jedem das seine und so wie es gefällt, so lange ich nicht alles mitmachen muss

und wie du mir, so ich dir...............

lg
Das...
mit dem devoten Partner kenne ich auch, Eleni.
Ich bin mal in einer solchen Situation gewesen, dass ein Mann, der sich sehr in mich verliebt hatte den ich aber nicht haben wollte (wenn ich das mal so ausdrücken darf), absolut unterwürfig wurde.
Da ich selber aber Wert auf einen starken, nicht unterwürfigen Partner lege, konnte er mir nicht das geben was ich brauchte. Durch mein Neinsagen und seinen Wunsch, mich doch zu bekommen, versuchte er alles um mich zu behalten...verlor sich wohl selber dabei und wurde absolut "hündisch".
Als ich merkte, dass all mein Reden nichts nutzte und die Situation dadurch immer schlimmer wurde, habe ich den Kontakt, nach vorheriger Ansage, konsequent abgebrochen!
Das war dann meine Art, ihm trotz allem, den nötigen Respekt zu bezeugen...letztlich mir selber damit auch, denke ich *ja*

L.G. Wings
****cy Mann
4.702 Beiträge
Politisch korrekt?
Ich (legacy m) fahre da gerne mal die andere Linie. Nicht nur um hier die Diskussion anzuregen, sondern weil es meine Meinung ist. Auch, wenn sie nicht politisch korrekt ist.

Man muss vor jedem Menschen im ersten Moment Respekt haben.
Wenn man ihn näher kennen lernt, kann es durchaus sein, das man den Respekt verliert, ihn belächelt oder ihn einfach für einen Spinner hält.

Man kann nicht alle Sexpraktiken respüektieren.

Ein Cuckold wird für mich immer jemand sein den ich milde belächle und den ich insgeheim bedauere. Respektieren kann ich den Menschen aufgrund seiner Leistung. Aber seine Sexpraktik kann ich weder respektieren, noch ihm dafür einen Applaus zukommen lassen.

Genauso sehe ich es mit Päderasten, Maschinenliebhabern die sich in einen Trecker oder eine Nähmaschine verknallen, Leute die sich mit Exkrementen einreiben, Leichen schänden oder Vergewaltigungsphantasien hegen.

Im ersten Moment sieht man den Menschen. Es ist egal ob er Penner oder Generaldirektor ist. Man sieht den Menschen und akzeptiert/respektiert ihn.

Doch Toleranz üben heisst auch nicht sofort, das man Respekt zollen muss. Respekt muss man sich schließlich verdienen, bzw. einen Respektvorschuss darf man nicht verspielen.

Jedes Verhalten ruft eine Gegenreaktion beim sozialen Umfeld hervor.
Man sollte also nie auf die Akzeptanz anderer rechnen, sondern sie sich jeden Tag neu verdienen.
Frage
Was bitte ist ein cuckold???


Teilweise gebe ich dir Recht, Legacy. Bei Menschen, die Kinder oder Tiere mißbrauchen, wird mir kotzschlecht und ich kann absolut keinen Respekt haben.

Aber es gibt durchaus Praktiken (gerade in der Sexualität und wenn ich den Thread richtig verstanden habe, geht es ja in erster Linie darum) die ich für mich überhaupt nicht akzeptieren kann, aber Menschen die sie leben deshalb nicht unrespektabel finde. Weil es eben verschiedene Ebenen sind.
Solange der Mensch als solcher sich für mich authentisch und gut darstellt, kann ich ihn trotzdem respektieren.

L.G. Wings
****cy Mann
4.702 Beiträge
ein Cuckold ist ein Mann der seiner Frau beim Sex mit einem anderen zusieht und dabei nicht eingreift, von beiden gedemütigt wird. Zum Teil haben Cuckolds ein absolutes Sex-Verbot. Das heisst, die Frau treibt es mit einem oder mehreren (meist jüngeren, sehr gut gebauten) Hausfreunden, während der Mann mit seiner Frau keine gemeinsame Sexualität hat.

Eine SM-Praktik die es (glaube ich) nicht mal hier im JC gibt. Und hier gibts eigentlich alles.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Hinweis
Ein weiterer Thread zu diesem Thema:
"Cuckold"
@****cy hat im Grunde recht, aber: als SM würde ich es nicht unbedingt bezeichnen.

... muss zugeben, dass ich persönlich diese Art, seine Lust auszuleben (bzw. eben nicht) noch weniger verstehe als "normalen" BDSM. *schiefguck*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Waaas ...?
Cuckolds gibt es hier im JC nicht ...?
Dann wär's ja ganz umsonst gewesen,
dass ich im MAGAZIN (Ratgeber) eine
Abhandlung darüber geschrieben habe.
Schade - aber vielleicht klickt ja jetzt
endlich mal jemand drauf ...
Schpäßle g'macht ... *ggg*
*****a83 Frau
100 Beiträge
Da gibt es nix mehr hinzuzufügen
*****eil Paar
4 Beiträge
respekt
liebe (r) LEGACY; WENN EUCH DIE BEGRIFFE WIE TOLERANZ ODER AKZEPTIEREN ETWAS SCHWER FALLEN SEID IHR DOCH SCHON ETWAS BEDAUERNSWERT; ( DAS WAS IHR ANDEREN VORWERFT ) LASST DOCH BITTE JEDEN MENSCHEN SO LEBEN WWIE ER ES MÖCHTE: ES GIBT VIELE DINGE WO MANN ODER FRAU DEM GESPRÄCHSPARTNER AM LIEBSTEN EINE LANGEN MÖCHTE ABER BEIM SEX SOLLTE SCHON DER SPASS IM VORDERGRUND STEHEN; WENN IHR ES NICHT AKZEPTIERT IST DAS VÖLLIG OK; ABER TOLERANZ SOLLTE IM BEREICH DES ERLAUBTEN IMMER VORHANDEN SEIN; P:S: ALLEIN DAS WORT POLITIK SOLLTE BEI DEM THEMA EROTIC NICHTS ZU SUCHEM HABEN; DENN POLITIK IST SCHON EIN ERNSTES THEMA; SEX ABER DOCH NUR LUST
*****ila Paar
58 Beiträge
Topf und Deckel
Beim Thema Sexualität ist es nicht anders als bei anderen Themen die uns Tag täglich berühren oder bewegen. Der eine mag es mit dem Rucksack und Zelt durch die Welt zu ziehen und der andere kann sich kaum etwas anderes vorstellen als ein fünf Sterne Hotel, All-Inclusive natürlich.
Aber alle diese Themen sind in einer Weise in sich abgeschlossen das sie die anderen nicht berühren. Für die Sexualität zwischen Menschen macht es keinen Unterschied welche Reisegewohnheiten sie haben.

Genauso verhält es sich auch bei den sexuellen Wünschen die Menschen haben und hoffentlich auch Leben können. Wieso sollte jemand eine Frau oder einen Mann nicht respektieren nur weil man sich gegenseitig seine Wünsche erfüllt. wie abartig und Respektlos dies andere auch finden mögen ist absolut nebensächlich.

Einzig wichtig ist, das es zusammen passt. Wenn die Wünsche der Partner so weit differieren, dass eine Beziehung unmöglich wird, dann darf man auch den Respekt verlieren. Dann passt es einfach nicht und man muss weiter ziehen.

Jeder Mensch der einen Partner gefunden hat bei dem er/sie sich in der Sexualität gehen lassen kann ist nur zu beneiden. Mit allen anderen Aspekten des alltäglichen Lebens hat das absolut nichts zu tun und berührt auch nicht den Respekt den man seinem Partner entgegen bringt. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.

LG,
Isa
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ nettgeil

1.) Brüll mich nicht an. Großschrift bedeutet im Internet: wütend brüllen.

2.) Lies meinen Beitrag noch mal. Du hast ihn leider nicht richtig verstanden.
*****eil Paar
4 Beiträge
liebe(r) legacy, sorry für das fett schreiben aber es gibt glauben wir dinge die interessanter sind, trotzdem möchten wir uns bei allen im joy club entschuldigen wenn dies als "brüllen " angesehen wird, deinen beitrag haben wir nicht nur einmal gelesen und sind weiterhin der meinung das du ( ihr ) nicht tolerant sondern auf euer denken eingeengt seid, versteht dies bitte nicht als kritik an euch selbst (ihr seid bestimmt suppernette menschen ) aber wir sind nach wie for der meinung das es alles geben sollte wenn es es gibt, wenn wir uns für unsere vorlieben , egal welcher natur erst rechtfertigen müssen ist es vieleich schon zu spät. P.S. selbstverständlich nehmen wir da dinge die mit gewalt oder mit kindern, jugendlichen aus, nur falls da jemand wieder quer denkt, mit lieben gruss .
grins
@ nettgeil

Wie schön, das ihr diesen kleinen "Nachsatz" noch dazu geschrieben habt...so kann ich euch uneingeschränkt zustimmen.
P.S. selbstverständlich nehmen wir da dinge die mit gewalt oder mit kindern, jugendlichen aus, nur falls da jemand wieder quer denkt, mit lieben gruss .

LG Wings
respekt
nur wer vor sich selbst respekt hat, kann ihn auch anderen gewähren...
Ja
Mutabor, da hast du Recht. Wer das nicht schafft, kann es auch anderen gegenüber nicht zeigen.

Leider ja auch ein häufiges, generelles Erscheinungsbild in unserer Gesellschaft.

Aber *zwinker* vielleicht revolutioniert die Liebe ja doch noch unser Leben...wenn wir es dann wirklich mal endlich schaffen *ggg*

LG Wings
*****eil Paar
4 Beiträge
leider gottes, ( wir wollten ihn raushalten ) gibt es von diesen menschen zu wenige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.