Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2983 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zum Thema
Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?158
Wir haben uns einige Fragen zu privaten, kleinen Partys gestellt.
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch JUNG & ALT

An Paar_Regensburg
... Ihr beide seit gerade mal 20zig... schön das Ihr so offen mit diesem Thema um geht. Aber als Sexpartner viel zu jung. Es gibt sicherlich Paare in unserem Alter die dies für erquickend halten. Ihr könnt dabei nur Erfahrungen sammeln. Sex mit 20zig ist nicht zu vergleichen, wie Sex mit 40zig. *ggg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
tja da werdet ihr wohl recht haben.. das es unterschiede gibt, aber was solls auf der einen seite. hauptsache es macht spaß!!
die meisten in unserem alter denken wohl eher weniger an PT haben wir so den eindruck, durch des das wir schon 5,5 jahre zusammen sind ist es halt auch mal schön fremde haut zu spüren (jetzt nicht weil unser sex langweilig ist, ganz im gegenteil, eher aufregend wie am ersten tag..) hat auch einen großen reiz den partner oder die partnerin einfach mit einem anderen zu sehen..
liebe grüße
an paar-Regensburg
Gebe euch voll recht. Wir hatten gestern ein tolles Erlebnis im Club.
Er anfang 40, ich mitte 40. er hatte eine viel ältere frau und ich halb so junge Kerls wie ich.Es war sehr prikelnd.Hat uns sehr gefallen. Bei der zweiten rund war es gerade umgkehrt. Wir hatten beide unseren Spaß.

lg mili
man kann das Thema nicht pauschalisieren.

Ältere oder jüngere Partner...das ist eben individuell - und das ist auch gut so!!
an achimundkerstin
guten morgen erstmal *g*

also dass sex anders werden wird als mit 20 kann ich mir schon vorstellen, aber wie war das genau gemeint, kann ich mich etwa mehr darauf freuen mal in das alter zu kommen, oder sollte ich die zeit nutzen und sex auf vorrat haben *ggg*

meine freundin und ich sind jetzt ca. 3 jahre zusammen und haben schon länger lust auf ein wenig erfahrung in richtung swingerclub, waren auch vor einem jahr mal in einem. leider haben wir keine paar in unserem alter getroffen und haben es dann bei zugucken und gucken lassen belassen. aber jetzt wird der wunsch immer stärker mal den partner zu tauschen.. ich selbst würde genre zugucken wie meine freundin von mehreren verwöhnt wird. wo und wann gibt es denn möglichkeiten erfahrungen dieser art zu machen ?
lieben gruß,
martin
*******tty Paar
5.747 Beiträge
Alt oder Jung?
Das ist uns nicht so wichtig. Wichtig ist das man miteinander harmoniert und auf einer Wellenlänge schwebt ...

*genau*
An Bochum 8587
Hi Ihr Zwei, zunächst hat jedes Alter seine Reize. Aus der heutigen Perspektive müssen wir feststellen das der Sex im gesetzteren wesentlich sinnlicher und intensiver ist. Also Freud Euch darauf. Aber bis dahin bleibt Euch noch viel Zeit. Es gibt doch viele Profile in eurem Alter... einfach an-scheiben und ein Date vereinbaren. Reine Gang-Bang-Party's solltet Ihr Euch genau überlegen und absolut frei von Eifersucht sein.

Euch noch viel Fun... *g*
****ati Paar
520 Beiträge
werden
auch nicht vorher fragen, wie alt jemand ist-wenns passt, können die anderen Partner meinetwegen auch 25 sein- Sympathie entscheidet.
das Alter
bzw. der Altersunterschied sollte doch unerheblich sein, wenn man sich sympathisch ist. In einem Club fragt man dann doch nicht erst nach dem Alter, sondern geht "zur Sache" *zwinker*
Also ich (w) gebe dann auch mal meinen Senf dazu *lol*

Uns ist das Alter "vollkommen" egal. Die Chemie & Sympathie muss einfach stimmen und dann ist vieles möglich.. *baeh*

Liebe Grüße
Ela
voll deiner Meinung.

lg mili
Wir outen uns mal als ganz offiziell:

Wenn das Paar erotisch und knackig ist, dann gehen wir mit der Grenze bis 45 Jahren!

lg

Steffi und Kevin
Mitten drin ist's im Prinzip am Besten
Grundsätzlich sehe ich auch keine Probleme mit dem Alter. Sympathie sollte entscheiden.

Daneben reizt mich der Unterschied zur Abwechslung sehr wohl.

Und als wir so in die 40-er-Kategorie kamen, habe ich mal gerechnet:

20 weniger gibt 20, 20 mehr gibt 60! Paßt doch bestens.
das alter
spielt dabei unserer meinung nur eine untergeordnete rolle
sympatie entscheidet
aber ich persönlich hätte doch lieber ein 50-ger pärchen

lg die muldentalerin
@*********erin:

Ihr seid selbst erst 39 und wollt leiber ein 50-iger Paar?
naja
mein mann könnte sich ein ein jüngeres paar vorstellen
ich dagegen hätte lieber ein paar das ende 40 anfang 50 ist
habe das schon in einem anderen forum beschrieben
das wir voriges wochenende so ein nettes paar kennengelernt haben
und der sex war wunderschön obwohl es unsere erste bekanntschaft war

muldentalerin
egal
also wir versuchen in unser altersklasse zu suchen wo bei wir aber sagen müssen wenn es passt ist das alter schei......... egal nur es muß von allen beteiligten was rüber kommen .

lg
*********efeld Paar
57 Beiträge
Wenn das Paar
unsere Kinder sein könnten, dann haben wir da irgendwie Probleme damit. Wir fühlen uns in unserer Altersklasse irgendwie wohler - da hat dann jeder seine abgeschlagenen Ecken und Kanten...
Also es kommt natürlich viel auf die Optik drauf an.

Aber wenn es ein erotisches Paar ist, dann ist ein älteres Paar voll in Ordnung. Hat auch seinen Reiz...

Jedoch gibt es mehrere jüngere Paare, die uns gefallen...

Wir machen jedoch die Erfahrung, dass es besonders in SC lfters zum Kontakt mit älteren Paaren kommt, und das gefällt uns....

Vielleicht meldet sich ja ein hübsches reifes Pärchen *zwinker*

Lg

Steffi und Kevin
*********Mark Paar
127 Beiträge
.warum nicht...
..wir sind "Mittelalter"...aber wenn, dann reizt uns eher Jüngere zu geniessen...und vor allem für Nina ist das natürlich ein besonderer Kick, muss ich neidlos bei der "Standfestigkeit" einiger junger Männer anerkennen...den aber gönne ich ihr gerne..
@nina_mark
Aus Eurem Beitrag schließe ich, daß Ihr - beide (?) entsprechende Kontakte habt/pflegt?

Wer waren die Jüngsten (also natürlich Volljährige)?

Welche Erfahrungen habt Ihr damit und mit deren Interesse gemacht?
@Nina_MArk
Ihr seid lecker! und habt ne tolle Einstellung!
Generell suchen wir nur was in unserem alter oder bis max 35.
Was aber nicht heisst wenn die Chemie passt das nichts passieren kann.
***er Mann
338 Beiträge
kommt sehr auf die Situation an
meine Partnerin mag's gerne jünger aber nur ein bißchen älter, für mich darf sie auch ein ganzes Stück älter sein
nur gut ...
...das man bei vielen Paaren das Alter schlecht schätzen kann. *zwinker*

...und somit werden manchmal "Tabus", ohne das man es weiß, gebrochen - besonders auf diversen Parties, wo man nicht zunächst vor jedem Gespräch nach dem Alter fragt.
Ganz im Ernst, ich schliesse mich der schon mehrfach gesagten Meinung an, dass es auf die Sympathie ankommt. Ich selbst hatte schon Erlebnisse, wo mich im Alltag reifere Frauen unwahrscheinlich angezogen haben. Sie hatte eine Ausstrahlung bzw. eine Art an sich (ich nenne es mal Chemie), die mich jegliche Alterklassifikation in Bezug auf Sex vergessen lassen.

Sodom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.