Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2983 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zum Thema
Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?158
Wir haben uns einige Fragen zu privaten, kleinen Partys gestellt.
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch JUNG & ALT

*******lfe Paar
212 Beiträge
nun können wir noch etwas dazu sagen ...
Wir haben sehr 2 sehr nette Paare kennen gelernt, die jeweils beide 10 Jahre jünger als wir sind und wir verabreden uns meist alle zusammen, wenn wir Zeit und Laune haben, sind auch "privat" befreundet.
Gestern hatten beide Paare keine Zeit und wir sind spontan in einen Club gefahren. Ja und da ist es passiert, wir haben uns sehr nett mit einem Paar unterhalten (Sie 26, Er 30), also schon ein großer Altersunterschied. Es war ungemein lustig und endete schließlich auf der Spielwiese mit Partnertausch - für uns alle ein super tolles Erlebnis. Es war für uns alle ein so schöner Abend, dass wir die Mailadressen ausgetauscht haben und uns unbedingt wieder verabreden wollen, wobei der Wunsch hierzu zuerst von dem jungen Paar kam, obwohl die Beiden immerhin 150 km von uns entfernt wohnen.
Es ist zufällig passiert und man lernte sich direkt kennen, die Chemie stimmte - nun ja, wir sehen allerdings auch nicht aus, als kämen wir gerade aus dem Alterheim *lol* und die Beiden auch nicht *lol*
Nach diesem Erlebnis können wir definitiv sagen, dass das Alter eher eine untergeordnete Rolle spielt. Denn wir 4 haben uns "gefunden" obwohl eine Reihe sehr ansehlicher weiterer junger Paare im Club waren.
ist doch im grunde keine frage des alters oder nicht. man sucht sich doch jemanden der oder die einem gefällt. für uns ist das alter egal die chemie muss stimmen.
lg
jawohl
richtig, Alter egal, im passenden Moment die richtige Chemie und ab geht die Post. Wir warten allerdings bisher vergeblich darauf, wohl eher, weil wir selbst noch nicht so weit sind.
---------ist doch im grunde keine frage des alters oder nicht. man sucht sich doch jemanden der oder die einem gefällt. für uns ist das alter egal die chemie muss stimmen----

Dem stimmen wir voll und ganz zu! Wir sind auch nicht der Meinung
"in der Nacht sind alle Katzen grau" aber gerade die Mischung im/beim
Swingen ist doch das reizvolle.
o.k. geben zu das wir mit seehhhhrr viel "Älteren" auch nicht können.
Aber Erfahrung schätzt unsere Sie ungemein *g*

mhm... ich aber auch auch
stimmt
sind der gleichen Meinung wie Ihr. Hatten schon mit allen Altersgruppen
unsere Erfahrungen gemacht und es war sehr prickelnd .
Vielleicht vom Umfeld abhängig
Denke, dass auch die Umgebung eine Rolle spielt, wie man dem Alter gegenüber eingestellt ist. In einem SC lernt man ja unweigerlich Menschen kennen die gerade da sind. Dementsprechend verliert das Alter möglicherweise an Bedeutung gegenüber der empfundenen Sympatie.
Sucht man jedoch in Adressen wie hier, kann man das Alter ja von vorneherein als Selektionskriterium nutzen. Hier werden viele Leute eher dieselbe Altersgruppe oder vielleicht jünger auswählen. Der Faktor Sympathe kommt dann schließlich nur unter den vorher Auserwählten zum tragen.
Wir zählen ja nun leider auch schon zu den Alten und werden sehr oft aus Altersgründen abgelehnt. Ich denke irgendwelche Entscheidungshilfen wendet wahrscheinlich jeder an, sofern es um ein anonymes Kennenlernweise wie hier geht. Bei uns ist es eher die Optik. Sieht eine Frau auch mit "höherem" Alter noch hübsch und nett aus, -oder auch ein Pärchen", dann besteht eher der Wunsch sie kennenzulernen. Gegenüber all den anderen netten Menschen ist das auch nicht immer fair. Dazu kommt, dass dieses Kriterium ebenso subjektiv ist und gefallen und gefallen ganz unterschiedlich bewertet werden können.
Ich denke wenn man sich mehr Zeit zum kennenlernen geben/nehmen würde, wären viele Entscheidungen einfacher und Beziehungen unabhängig von Alter erfolgreicher bzw. glücklicher.
LG
Ich finde auch, das Alter kann eine Rolle spielen, muss es aber nicht.
Gerade hier, wenn man so durch Profile klickt, fängt man leider schnell an, bestimmte Kriterien aufzustellen und nach etwas bestimmtem zu suchen.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb man virtuell nicht so leicht fündig wird, wie z.B. bei einem Clubbesuch.

Ich hatte immer interessante Kontakte und oft auch sehr anregende Abenteuer mit den unterschiedlichsten Menschen, die ich hier so nie gefunden hätte...
Musetta

...
Gerade hier, wenn man so durch Profile klickt, fängt man leider schnell an, bestimmte Kriterien aufzustellen und nach etwas bestimmtem zu suchen.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb man virtuell nicht so leicht fündig wird, wie z.B. bei einem Clubbesuch....

du sagst es. das verhalten der einzelnen weicht in der realität ... zu dem onlinedenken/verhalten i.d.R. stark ab. hat man sich real erst mal mit einem/einer älteren unterhalten und die chemie/sympathie stimmt, dann kann etwas passieren, was man "online" nie zugelassen hätte ...

sodom
Wir,..
stehen nur auf PT Jung & Jung...
naja also wollen unsere Erfahrungen halt eben mit etwa gleichaltrigen machen *lol*
@*********n001

dem ist auch nichts entgegenzusetzen. wenn ihr es so wollt, dann nur zu.
ihr müßt es nur beide wollen. manch ein junges paar hat angst mit einem anderen jungen paar PT durchzuführen - wegen der erhöhten verlustangst...die nicht ganz so ausgeprägt ist, wenn das alter der Paare deutlich verschieden ist. aber das ist natürlich nicht die regel.

sodom
ich bin der meinung es sollte nit ein zu großer alters unterschied sein!
zu mindest is es bei uns so...wir suchen nur bis 35j.

aber das muss alles jeder selber wissen!
****nka Frau
356 Beiträge
...ich gehöre ja so zu sagen zum "mittelalter" mit fast 36 jahren
für mich ist in erster linie die sympathie und der/die mensch(en) ausschlaggebend und nicht das jeweilige alter.
hatte schon mit sehr viel jüngeren aber auch mit älteren wunderbare, geile erlebnisse. eine gewisse attraktivität setze ich allerdings vorraus
@****nka

was war denn bisher dein größter altersunterschied nach oben und unten?

sodom
****nka Frau
356 Beiträge
meinst du, ich frage vorher nach dem alter? hinterher auch nicht!

ich denke aber von knapp zwanzig bis ende fünfzig.
wie gesagt atrraktivität und ausstrahlung ist wichtiger
*****Joe Mann
227 Beiträge
Es kommt doch
im Endeffekt auf die Sympathie zwischen den Paaren an...
catinka

meinst du, ich frage vorher nach dem alter? hinterher auch nicht!
...

Meine Frage war rein aus Interesse an der Sache.

Gruß,
Sodom
einfach...
vorab keinen Stress und Plan machen... wer mit wem.
MANN/FRAU trifft sich...ratscht miteinander... die sogenannte
und immer "angesagte "Chemie" bzw. Wellenlange ist da
...... dann kann/wird es auch eine nette Nacht.
lg sylvi
*********leite Paar
84 Beiträge
Hallo,
gegen einen Partnertausch jung/alt ist sicher nichts einzuwenden
aber wenn du schreibst, dass deine Freundin generell etwas gegen PT
hat, dann solltest du vielleicht nicht so beginnen. Deine Vorlieben spielen
da in erster Linie nur die zweite Rolle. Erst einmal muss deine Freundin
überhaupt dazu bereit sein sich auf einen PT einzulassen bzw. bereit sein.
Der Rest kommt dann von ganz allein und das alter spielt dann keine Rolle Ein Tipp!!! Nicht jeder ist dafür geboren.

Gruß

Sitho
*****859 Paar
476 Beiträge
wir bleiben lieber unter uns
ca. gleichaltrig, denn wir können uns nicht vorstellen mit paaren auf der matte zu sein, die unsere kinder sein könnten. wir wollen den sex auch geniessen, also keine akrobatik wegen hexenschuß gefahr oder ähnliches.
"grins"
Erinnere mich gut.....
Also ich hatte vor zwei Jahren ein Erlebnis mit meiner damaligen Freundin, bei unserem ersten Clubbesuch.

Meine Freundin war seinerzeit 24 und an dem betreffenden Abend hatte ein älterer Herr von 57 mit Freund, in dem Club ein Auge auf Sie geworfen. Kein Wunder- sie ist hübsch, jung und sehr weiblich;-)!Ich hatte mich dann mit Ihm unterhalten und er sagte ganz offen,was er gerne mit ihr machen wolle! Mich kickte dieser Gedanke und wenig später sprach ich auch mit meiner damaligen süssen darüber! Sie musste sich irgendwie überwinden, aber es reizte sie wohl auch ...schließlich habe wir uns zurückgezogen.

Was dann abging war schon sehr geil und nicht ohne! Er war sehr gut drauf und meine süsse eine unverschämte Motivation für ihn!Für Ihn war sie ein Traum und für sie war er (so sagte sie mir später;.( ) eher das Gegenteil davon. Aber gerade das, hatte sie extrem scharf gemacht! Sie sagte später, dass sie es sehr anmachte, das er sie sehr unsensibel und hart nahm, was er ihr dabei sagte und die Tatsache, dass er älter war als ihr Vater.

Also man kann darüber denken was man will......noch heute glaube ich, dass es für sie ein sehr sehr geiles Rollenspiel war und ich weiß, es hat sie noch sehr lange beschäftigt und geil gemacht.

Ich erinnere mich, dass es für mich absolut geil war dieses anzusehen.....mir war klar, dass er sie unter normalen Umständen, niemals hätte bekommen...........genau das war wohl auch für sie der Kick!

Nun sagt nicht, ich bin der einzige mit einer solchen Erfahrung??????????
ich find das alter sollte ungefähr übereinstimmen!
@******tHH

Klasse Erlebnis, Klasse Bericht!

Gruß,
Sodom
Hast du es denn schon probiert, um deine Meinung, bestätigt zu wissen??Es geht wohl eher um den Kick dabei.........und der muss extrem sein - zumindest bei meiner Ex-Freundin!
MrRightHH

Hast du es denn schon probiert, um deine Meinung, bestätigt zu wissen??Es geht wohl eher um den Kick dabei.........und der muss extrem sein - zumindest bei meiner Ex-Freundin!

Selbst schon durch ... mußt nur mal weiter vorn lesen. Ich kann es aber bestätigen - es geht um den Kick!

Gruß,
Sodom
sodom: das du da deine erfahrungen hast, habe ich wirklich nicht bezweifelt! ;-))

ich meinte auch eher "Kati!... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.