Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2983 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
zum Thema
Junge verliebte Pärchen machen PT?42
Diese Frage beschäftigt mich schon lange und ich bin sehr gespannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch JUNG & ALT

Hallo zusammen,

ich denke da ähnlich wie paar5859.

Sobald ich das Gefühl hätte, dass mein Gegenüber altersmäßig eher als Kind oder Vater, denn als (Sexual)Partner, passt - ginge nichts mehr.

Aber Geschmäcker, Vorlieben und NoGo´s sind halt individuell. Und das ist auch gut so.

Liebe Grüße,
Lea
Kein stress machen,nehmen wie es kommt
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@paar5859
Da sind wir nicht ganz Euerer Meinung. Unser er hatte in seiner Jugend eine solche Beziehung, die Mutter seines Freundes.

Wir würden uns über eine Zuschrift eines jüngeren Paares freuen.
Keine Kinder,aber J *schleck* ünger!
LG
Elvi
@*****859

Klasse! *zwinker* Erinnert mich auch irgendwie an American Pie mit "Finch + Stifler's Mutter". *cool*

Gruß,
Sodom
**********l_XXX Paar
82 Beiträge
Jedem wie es gefällt!!!
Es gibt bei uns zwar eine gewisse Obergrenzeso 10 Jahre plus, aber es kommt sehr viel auf die Sympathie und den Spass an. Deswegen haben wir auch kein Problem wen sich die Grenze nach oben verschiebt. LG
Wir finden auch das ,dass Alter eine nicht so große Rolle spielen sollte. Wenn die Sympathie stimmt... ergibt sich der Rest.
****DOM Mann
170 Beiträge
auch wenn ich...
...mich eher zu der jüngeren Generation zähle habe ich im Club schon viele "ältere Herren" erlebt die es nach Aussagen der durchaus jungen Damen "drauf hatten". Allerdings waren dies sehr gepflegte Menschen, denen man ihr Alter wirklich nicht ansah.

Ältere Menschen mit "Schiesser Feinripp" kommen dann nicht so toll an, aber dieses Outfit sogar in verwaschenem hellblau habe ich auch schon bei jüngeren gesehen.

Ich denke letztendlich muß die Chemie stimmen. Ich habe sogar schon eine über 70 jährige Dame auf der Matte erlebt und die war besser beisammen als so manche 30 Jährige...

Kurzum keine Regel ohne Ausnahme, aber haltet Euch fern vom Schubladendenken... *roll*
****x49 Paar
57 Beiträge
Alt zu alt oder zu jung
So einfach wie es oft dargestellt wird ist es nicht. Wir beide sind eigentlich noch sehr gut drauf, aber mit gleichalterigen Paaren läuft wenig, meistens haben diese jüngere Paare und jüngere Paare? Bei vielen gehört man mit 57 schon zum Pflegefall.
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@remax49
Da müssen wir Euch absolut Recht geben. Das ist im SC so, und auch hier im JC. Wenn man überhaupt jemand findet, ist es sehr weit oder die Interessen gehen total auseinander.
Und wenn man über 50 ist, da gibt es hier kaum Zuschriften.
Auch wenn man noch genau so knackig aussieht wie mache 40 jährigen.

LG
Elvi
@**vi

lt. deinem profilbild kann ich das mit dem knackig nur bestätigen. *zwinker*

gruß,
Sodom
******_sz Mann
348 Beiträge
ReipaarNRW
Die Sache mit der Entfernung muss ich Euch rechtgeben,aber nicht mit dem Alter.Mancher junge Bursche (ich gehöre vielleicht nicht mehr dazu)würde noch mit Dir was wollen.

LG René
*****e64 Mann
693 Beiträge
relaxsj
vielelicht treffen wir uns 4 ja mal zufällig in lb
********erle Mann
407 Beiträge
Wenn man sich in einem SC trifft und kennenernt, die Sympathie stimmt, dann ist es wohl kaum ein Problem, daß man zusammen auf die Matte geht. Da sind alle Parteien hauptsächlich wegen der Lust im Club. Diese sollte man dann auch ausleben.

Auf privater Ebene ist es schon etwas schwieriger, um eine längere Freundschaft aufzubauen. Hier wirkt sich der Altersunterschied schon auf die Interessen aus. "Jung" und "Alt" haben sehr oft unterschiedliche Interesse. Die auf eine gemeinsamen Nenner zu bringen wird nicht so einfach sein.

Alter ist doch relativ ...
... und früher oder später trifft es doch uns alle!

Wie viele andere auch bin ich der Meinung, dass Sympathie entscheidend
ist. Ob die Person dann älter oder jünger ist als ich ist mir dann echt egal.

Wenn es von beiden Seiten her passt - warum die Gelegenheit verpassen?
ne
aber nur weil der pt mit gv nichts für uns beide ist. aber dennoch sollte man nicht nur nach dem alter gehen sonderen sich mal selbst ein bild von der person oder paar machen.
lg
*******_sn Mann
119 Beiträge
321 meins....
ihr seid ein tolles paar....
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
eine nie enden wollende diskussion
und daher wird sie immer so oder so oder vielleicht auch so ausgehen, nur enden wird sie nie... *zwinker*
********em45 Paar
67 Beiträge
Alt (reif) und jung
Ist doch eigentlich eine tolle Vorstellung.
Die Erfahrung des reiferen Lebensalters (auch oder gerade sexuelle), gepaart mit jugendlicher Unbekümmertheit.
Leider aber praktisch selten umsetzbar, wahrscheinlich wirklich aufgrund anderer Interessen???...
***en Mann
47 Beiträge
ham aber viele odeR?

ich würde das auch gerne mal machen also mit einer älteren frau *lol*
********em45 Paar
67 Beiträge
Diese Konstellation
wünschen sich besonders viele Männer aber wenige Paare und noch wenigere Frauen
***en Mann
47 Beiträge
nur ma wen finden hehe
also wir haben
kein Problem mit Paaren die älter sind als wir, im Gegenteil, das reizt uns sogar. Wir sind sogar eher so, dass wir mit den jüngeren Paaren nicht wirklich was anfangen können.

Schade ist nur dass von den älteren Paaren die meisten auch PT wollen.

LG aus Tirol
********em45 Paar
67 Beiträge
Antwort: ... also wir haben
Eigentlich tun sich jügere Paare schwer damit, Sex mit reiferen zu haben.
Generell auf PT zu bestehen ist nach unserer Meinung nicht nachvollziehbar, da es genug andere Möglichkeiten gibt. Das Problem betrifft aber jung und alt gleichermaßen.
ja bei uns ist die grenze auch so bis 37 jahre
Die Sache mit dem Alter.....
Ich selbst bin 24 und mein Mann ist 36.... wonach sollen wir denn suchen? Für mich gibt es nur eine Baugefühlgrenze, die entsteht dann wenn ich das Gefühl habe der Mann könnte mein Vater sein, sich so verhält oder so aussieht.... ist die Sympathie gegeben ist doch alles in Ordnung.... auf Jahreszahlen gucke ich da nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.