Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2983 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2419 Mitglieder
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch JUNG & ALT

*********sser Mann
1.915 Beiträge
Alter ist relativ - ich hatte heiße Affären mit Mädels von 20 und Frauen von 50+ und meine Ex-Partnerin war knapp 15 Jahre jünger als ich und genoß Sex mit Männen von 40+. Wer auf seine Figur und sein äußeres achtet und dann noch charmant und elequent ist, läßt doch das Alter schnell vergessen.
was hat das alter amit zu tun
hierwird auf das alter angespielt was hat das damit zu tun wir wollen dochalle unseren spaß haben.
alt mit jung oder umgedreht hat alles seinen reiz
solange es beiden seiten spaß bringt
*******_be Paar
102 Beiträge
wir würden uns der meinung anschließen, das Alter spielt doch keine Rolle, wenn man sich versteht und geil findet...

es gibt paare ab 40 die sehen besser aus als manche mit 20...und können uns junglingen noch was beibringen hehe

aber ich habe das gefühl das es kaum ältere paare gibt die es mit einem jungen machen würden , oder?
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Diabolos
Ich glaube eher, daß die Jungen Probleme haben, sich mit einem älteren Pärchen oder Mann zu treffen....
*******_be Paar
102 Beiträge
Findest du?
also alle paare mit denen wir geschrieben haben die älter waren sogar ab 30+ sagten immer wir würden aber ihr seit zu jung...
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Und was würdet ihr zu einem Single-Mann 30+ sagen?
*******_be Paar
102 Beiträge
wie bereits vorher beschrieben wir suchen nur paare...
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Im Profil steht es anders - aber dann hab ich mich halt geirrt.

Aber trotzdem wundert es mich. Frauen stehen doch auch öfter auf junge oder jüngere Männer, weil sie "mehr Dampf" in der Hose haben und welcher Mann hat nicht auch mal und immer wieder Appetit auf ein jungs und knackiges Mädel. Deswegen irritiert es mich doch mächtig, daß ihr Absagen bekommt....
*******_be Paar
102 Beiträge
Ach ich zumindest stehte nicht nur auf junge Männer...
Es ist doch wie mit einem guten Wein je älter desto besser...

Ps auf alten Schiffen lernt man das Segeln hehe
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Reifere Mädels (wo die Reife anfängt, soll jeder selbst entscheiden), habe meistens viel mehr Erfahrung und zuweilen im Bett richtig was drauf. Aber ein junges Mädels, das offen ist und begierig neues auszuprobieren, reizt heftig. Es macht einfach Spaß, mit einem Mädel deren Grenzen zu testen udn zu verschieben .... und die Mädels fühlen sich halt einfach klasse an;-))
@diabolos
Das ist doch schön, dass auch junge Menschen solche Ansichten haben. Dann können wir ja mal auf große Fahrt gehen...
die chemie muss stimmen
wenn wir mit einem Paar GS/PT antreben schauen wir nicht auf das ALter und das Körpervolumen, sondern die Chemie, also die Gemeinsamkeiten müssen stimmen
*********enker Paar
60 Beiträge
Ich (m) will keinesfalls einem der Vorschreiber etwas unterstellen, sondern nur allgmein feststellen:

Bei einem zufälligem Treffen, z.B. in einem Club kann die Altersbarriere sicherlich bei gegenseitiger Sympathie leicht übersprungen werden.

Wenn ich jedoch ein Profil einer hübschen, knackigen Zwanzigjährigen sehe, die angibt, gerne ältere Herren oder Paare zu treffen, erhebt sich schon die Frage nach dem "Warum". Dabei befürchte ich, dass hier oft finanzielle Interessen im Vordergund stehen. Vielleicht nicht unbedingt in der Form, dass ein TG direkt gefordert wird, sondern eher eingebaut in die Rahmenhandlung des geplanten sexuellen Kontaktes. Die Erwartung, auf einen Ausflug in einen mondänen Ort, Besuch eines sündhaft teuren Restaurantes, ein kleines funkelndes Abschiedsgeschenk ...

Vielleicht tue ich allen jungen Damen mit Faible für ältere Herren damit unrecht, aber die Befürchtung, es könnte sich in diese Richtung entwickeln, schreckt uns alte Knacker eigentlich von einer Kontaktaufnahme zu besonders jungen Mädchen und Paaren ab.
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Freidenker
Würde ich so nicht stehen lassen, auch wenn ich die Intention durchaus nachvollziehen kann. HAbe mich schon öfter mit jungen mädels getroffen und war auch schin mal mit einer im Urlaub.

Eigentlich trifft man sich ja auf neutralem Boden bei einem Kaffee oder einem Glas Wein. Natürlich zahle ich dann und entweder passiert dann was oder nicht oder man vertagt sich auf das nächste mal. Man geht auch mal zusammen essen oder auch mal was shoppen (wenn es zu einer Affäre wird .... Sicher zahle ich dann, aber das finde ich normal und hat nichts mit Geldgeschenken zu tun.

Genauso wars im Urlaub. Ich habe den Urlaub hjalt bezahlt, weil das für das Mädel ziemlich viel Geld gewesen wäre. Wir hatten eine Kleingeldvereinbarung, alles was mit Münzen unterwegs bezahlt wird, ist ihr "Deckel". Einmal waren wir einen Happen essen und ich mußte nochmal wohin. Die Süße hatte in der Zeit mal eben bezahlt, weil sie es passend fand. Ansonsten war es ein höllisch geiler Urlaub und wir hatten viiieel Spaß.

Junge Leuten haben nun mal meistens weniger Geld und bei Studenten ist es verdammt eng. Wo ist das Problem?
*********enker Paar
60 Beiträge
@lustgenießer
Hi!
Nein, Problem sehe ich wirklich keines.
Natürlich gönne ich dir deinen Spass und wenn es dem jeweiligen Mädel gefällt, ist eh alles ok - ihr werdet euch die Regeln schon ausmachen. (Außerdem gehörst du mit deinen 38 Jahren doch nicht zu den Alten). Übrigens wenn ich als Mann eine Frau ausführe, war und ist es natürlich immer eine Selbstverständlichkeit die Rechnung zu bezahlen.

Ich bezog mich viel mehr auf die Klagen von Seiten der jüngeren Fakultät, nicht zu verstehen, dass die Ablehnung für ein Date mit der Absicht des PT auch von der älteren Seite her erfolgen kann.

have fun
Wolfgang
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
ist ja schon etwas länger her
dass hier jemand etwas geschrieben hat, aber ich werde den Faden trotzdem mal wieder aufnehmen.

@*******ker & Lustgeniesser:
Ich (m) würde nie bei einem Treffen mit einer Frau die Rechnung komplett übernehmen. Schließlich leben wir in Zeiten der Gleichberechtigung. Aber für mich ergibt sich diese Frage ja nicht. Wir leben seit langen in fester Partnerschaft.

Aber zum Thema:
Die meisten der Vorherschreibenden geben an, dass sie sich nicht am Altersunterschied stören, sondern dass die Symphatie entscheidet.
Dieser Meinung sind wir natürlich auch!
Aber wie soll das gehen. Schließlich muss es erstmal zu einem Treffen kommen, damit man merkt, ob der Funke überspringt oder nicht.
Das sollte ja nun eigentlich bei der hier zur Schau getragenen Toleranz bezüglich des Alters kein Problem spielen.
Wir haben da allerdings gänzlich andere Erfahrungen machen müssen.
Da schreibt uns zum Beispiel ein Paar mit einem 48jährigen Mann, dass ihnen unser Er (51) zu alt wäre. Soviel zur Toleranz.
das geschriebene Wort erträgt hier viel, aber wenn es drauf ankommt..... *flop*
sieundich2005
Euren Beitrag können wir voll und ganz nachvollziehen. Man sollte sich immer erst einmal kennenlernen, bevor ein vorschnelles Urteil gefällt wird. Unser "Er" ist ja auch bereits von den Jahren her 61, nur wenn man ihn sehen würde, und mit ihm spricht, glaubt es keiner. Aber so ist es nun mal. Mit der Toleranz hier ist es wirklich nicht so doll.
Wir gehen
gerne eher auf Jupas, weil wir PT eher mit Leuten unserer Generation oder etwas älter suchen... wesentlich älter ist nichts für uns, aber jeder wie er oder sie es möchte...
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@Alpha_HB_22_24
na klar. Können wir durchaus verstehen.
Aber es gibt ja auch Paare, die uns definitiv *ggg* zu jung sind. Paare die uns interessieren liegen eher bei den Erwachsenen zwischen 35 - 55. Wesentlich jünger ist nichts für uns. *troest*

Aber mal im Ernst. Als wir so jung waren wie ihr, wäre ein Altersunterschied von mehr als 5 Jahren für uns schon viel gewesen. Insofern können wir wirklich verstehen, was ihr meint.
Offensichtlich ändert sich dieses Gefühl aber mit zunehmendem Alter. Irgendwann akzeptiert man auch Unterschiede von 10 und 15 Jahren. Und zwar nicht aus Notgeilheit, sondern weil einfach das Spektrum der Menschen die man aufgrund seiner zunehmenden Erfahrungen als gleichrangig akzeptiert immer größer wird. Da spielt dann der Altersunterschied kaum noch eine Rolle.
Hatten bei unserem ersten Clubbesuch diese Erfahrung, dass das andere Pärchen ca. 15 Jahre älter war, aber PT hatten wir noch nicht. Natürlich hat man mal Fantasien mit Älteren, aber ob man diese umsetzt, das ist eine andere Frage. Grundsätzlich gibt es viele "ältere" Paare die deutlich sympathischer/gepflegter und kommunikativer als "Jungvolk" sind. Man muss sich zwischendurch natürlich gescheit unterhalten können.

WIR beide.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
*top* so isses
****63 Mann
86 Beiträge
wir ,
würden gerne mal mit jüngeren ...

wird sind 45 / 42
**********ar_by Paar
77 Beiträge
kommt drauf an
also im privaten bereich lade ich (w) mir nur männer in meinem alter ein, im club kommt es auf den moment drauf an wenn er lieb und nett ist kann es durchaus auch mal ein viel jüngerer sein, aber wie gesagt kommt auf die situation an
*******atze Paar
249 Beiträge
spielt keine Rolle
Also wir finden Alter spielt keine Rolle solange es passt. Gut es gibt auch Grenzen des Alters. Wir haben schön jüngere wie auch ältere gehabt. Es muss einfach Spass machen.

Liebe Grüsse

Katze und Chris
Sex und Alter
Es gab da mal ein Umfrage im JC, die sich mit dem Sex im Alter (> 65 Jahre) beschäftigte
Die Mehrheit der Umfrageteilnehmer war damals der Meinung, dass der Sex im Alter noch schärfer wird. Wir haben das Alter von 65 Jahren zwar noch längst nicht erreicht, aber so als Zwischenfazit auf dem Weg nach 65 können wir das Resultat der Umfrage nur bestätigen. Wobei bei uns im Sex die Qualität, so wie das aufeinander Eingehen bezüglich der sexuellen Bedürfnisse des Partners, im Vordergrund stehen.
Hatten mit einem jüngeren Paar noch keinen PT, aber die Treffen machen uns immer grossen Spass, halten uns jung und bringen neuen Kick in unser Sexleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.