Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2983 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2419 Mitglieder
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch JUNG & ALT

Mal einfach auf einen Nenner gebracht
Mit Partnern, die unsere Kinder sein könnten, No Go!
Ab 35 bis 58 Ok.
Übrigens, die Aussage, das der Sex im Alter schärfer, besser, ist, können wir BEIDE bestätigen.
Mut zu haben, die Träume auszuleben.
Sie mal nur im Mini, mit Hals band an der Leine, Er und Sie in Latex. Alles, was man sich in der Jugend nicht getraut hat!!!!
***rm Mann
12 Beiträge
wir haben den reiz für sex zu dritt entdeckt
hallo. kenne da einige ältere herren die da für euch interessant werden könnten. meldet euch einfach! lg
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wir können nur sagen unsere Bekannten sind alle jünger als wir.
Es macht eben allen Spaß. Uns schreiben auch viele jüngere Paare an. Es tun sich hier viele schwer mit den Alter, aber alle werden auch
alt.
*****ire Paar
246 Beiträge
älter ?
Ich denke auch, daß es keine Frage des Alters ist - sondern der erotischen Anziehung.
Es gibt viele Männer, die die Erfahrung einer reifen Frau schätzen.
Und das ist doch auch gut so und sicher nicht ohne Grund...
Also ich würde den Gedanken reizvoll finden - jüngerer Mann.
Und ich würde auch meinem Partner mal eine jüngere gönnen...
@Enorm
Nun, Soloherren finden wir genug. Sei es hier oder im Club. Was wir suchen sind
Paare oder Solofrauen. Und das ist etwas, was schwer zu finden ist. Jedenfalls in unserer Ecke
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
nicht nur bei Euch!
Seltsam
Immerwider wird geschrieben, das ja mal ein älteres Paar, oder ein älterer Herr. Was ist für euch älter?
Älter als Ihr?
Oder ab einem Alter.
Denn wir haben eines bei JC gemerkt. Ab 50 ist der Herr " nicht gefragt".
Wiedersprüchliche Aussagen*grübel*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Ab 50 ist der Herr " nicht gefragt".

Dem können wir voll und ganz beipflichten.
Egal, wie alt mann aussieht. Hie darf keine 5.. vorne stehen
????
Wir haben mal recht!!!! Danke Danke!!!
Ab 50
Was sang Udo Jürgens?? Mit 50 fängt das Leben an!!!
Aber nicht unter Swingern. Leider!!! Wer nach Zahlen geht, der wird irgendwann auch mal diese Zahl. Und dann kommt das große Erwachen.
Wir können das nicht verstehen.
Mann ab 50
Erfahren,
Kennt die Frauen
Ausdauernder
Und ist meistens der Ruhigere ind einer Beziehung, wo die Frau mindestens 10 Jahre Jünger ist.
Warum ist dann der Mann " weg" vom Fenster????
Bisher konnte das uns keiner richtig sagen. Konnten alle nur sagen
Mann ab 50 ?? Neee!!!
Frau ab 45 ? Neee!!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
geht uns genau so!

Aber lass uns nicht darüber heulen. Wer es nicht ausprobiert, weiss nicht was er verpasst
D gehn wir halt mal wieder in einen Club. Da fragt keiner nach dem Alter.
Komischerweise klappts da fast immer.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
bin recht unerfahren

wäre gerne eher zu einer älteren frau hingezogen

aber meine freundin ist 10 jahre jünger...schön

hier wird sicher zu oft auf die zahl geschaut

und auch zu viel geflunkert...

wenn ich auf festivals bin und tanze...

da schauen die 20 jährigen...

aber die sind jünger als meine kinder und...

da hab ich dann keine lust drauf..
ältere mit viel Erfahrung
meiner Frau hat es viel Freude bereitet Sex mit einem End 50er zu haben in einem Club, da er sehr einfühlsam war , sie hat es wirklich genossen und es war schön zu zuschauen wie er ihren jungen Körper auch geniesen konnte.
ältere mit viel Erfahrung
meiner Frau hat es viel Freude bereitet Sex mit einem End 50er zu haben in einem Club, da er sehr einfühlsam war , sie hat es wirklich genossen und es war schön zu zuschauen wie er ihren jungen Körper auch geniesen konnte.
Das können wir uns gut vorstellen
Wer möchte diesen Körper nicht genießen ...
Auch wir haben einen süßen jungen Körper und einen erfahrenen dazu...
*****mad Mann
499 Beiträge
naja.. wenns passt dann passts *zwinker*
gibt bestimmt in (fast) jeder altersklasse leute bei denen es funkt sowie auch welche bei denen dies nicht der fall ist *zwinker*
@Joli8587
Genau. So ist es.
*****h69 Frau
131 Beiträge
Ich muss sagen, dass meine bisherigen Erfahrungen im PT und swingen eher gezeigt haben, dass Herren im Alter so ab 30 bzw 35 einfach mehr geistige Reife bewiesen haben. Ich beziehe meine Aussagen auf mein eigenes Alter zwischen 32 und 39. Wir hatten bisher auch jüngere Gäste, die waren wohl sexuell natürlich sehr gut aber eben nicht so reif wie ich es mir vorstelle. Die meisten waren zwischen 30 und 50 und da waren die einfach besseren Erfahrungen dabei. Auch die beiden bisherigen älteren (56 und 60) gehören eher zu den positiven Erlebnissen für mich.
50+ = Zauber oder Fluch?
Beim persönlichen vis-a-vis merkt man nichts davon, daß man wesentlich jüngeren Frauen zu alt ist. Nur im Internet ist wohl eine Grenze ab Anfang bis Mitte 40 herauszulesen...

Kommt wohl immer auf die Art des Kontaktes an...
*****ann Mann
504 Beiträge
Eine Freundin von mir hat einenBeziehung mit einem 64-jährigen Mann. Da wird täglich gefickt, oft auch 2 oder 3-mal. Und weil ihm das immer noch nicht reicht, geht es 2-3-mal im Monat noch in einen Swingerklub. Trotz seiner 64 Lenze wird er von den anderen Gästen immer gut akzeptiert.
*********nw_nw Paar
67 Beiträge
PT Jung und Alt
Hier bei JC ist es sicherlich so, dass das Alter eine wesetliche Rolle spielt. In anderen Foren ist das nicht so gravierend.

Vielleicht liegt es daran, das JC relativ neu ist und als erotisches Forum auch eher " neugierige " anspricht als die " alteingesessenen " Swinger.
Bei denen spielt das Alter unserer Erfahrung auch keine so große Rolle.

Auf unserer privaten Swingerparties haben wir jedenfalls keine Scheu vor irgendwelchen Alterszahlen gespürt.

Lg
Andrea und Axel
...
Wir suchen ein nettes Paar in unserem Alter.
Irgendwie empfinden wir es schwer, genau solch eins zu finden.
Wie sind bei euch die Erfahrungen?
lg
*********reund Mann
5 Beiträge
Reife Dame, junger Mann
Also ich finde total geil wenn eine reife Frau mit einem jungen Mann etwas zu tun hat. Reife Früchte schmecken besser und sind sehr saftig. Es muss aber die Chimie auch stimmen, wir habe leider noch keinen gefunden der zu meiner Frau passt. Ist vor allem erotisch wenn er noch wenig oder keine Erfahrung hat und sie soll alles zeigen.
****ta5 Paar
15 Beiträge
gefällt uns auch
Mich macht es auch an, wenn ich zusehe wie er es mit einer jüngeren Frau macht.Ihm gefällt es auch wenn mich ein jüngerer Mann verwöhnt.

lavita5
*******aar Paar
408 Beiträge
Es ist schon...
schwierig genug überhaupt ein Paar zu finden mit denen man in etwa auf einer Wellenlänge liegt!Im Endefekt liegt es doch an einigen Faktoren ob es funktioniert oder nicht.Wir haben unseren Altersbereich in plus minus 10 Jahren abgesteckt,was nicht gleichzeitig bedeutet das alles was in den Bereich fällt auch paßt!Optischer Eindruck und Sympatie sollten schon passen,dann ist vieles möglich,aber kein Muß.
Speziell gesehen zieht es uns eher zu Gleichaltrigen und eher etwas Jüngeren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.