Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2982 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
zum Thema
Versagen beim PT !!!!!143
Durch einen anderen Thread, sind wir auf diese Frage gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch JUNG & ALT

*******ami Frau
554 Beiträge
hallo
Also wir swingen nun seid fast 6 jahren haben auch schon einige kennen gelernt jüngere und auch ältere aber ih finde man sollte es nicht auf das alter beziehen sondern auf die menschen sich konzentrieren da gibt es unterschiede die einen sind reif für ihr alter und andere da denkt man man ist im kindergarten . also es kommt immer drauf an an wenn man gerät
lg lady
****ta5 Paar
15 Beiträge
hallo
wir beide sind voll deiner Meinung, dass die chemie stimmen sollte, egal
welches alter.
*******ami Frau
554 Beiträge
na da bin ich ja froh das mich jemand versteht
lg lady
****ity Paar
16.585 Beiträge
und
alter hat nichts mit aussehen zu tun und umgekehrt.......

wenn ich mir hier manche profile ansehe von jüngeren,da kommt man schon ins stutzen.
also lieber real und gut ist....
*****ann Mann
504 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass in Swingerklubs nicht so sehr auf das Alter geachtet wird. Da steht Sympathie im Vordergrund.
*******ami Frau
554 Beiträge
da muss ich dir recht geben da schaut man nicht aufs alter nur sympatie muss da stimmen und dann ist der abend gerettet
lg lady
********paar Paar
1.303 Beiträge
Alter ist nicht das Wichtigste!
Vielmehr die Symptathie und Ehrlichkeit der Menschen!

Wir hatten schon oft Dates mit älteren Pärchen, es war immer toll, auch mit jüngeren hat es uns Spaß gemacht!

Lg Maria und Franz
****et Paar
645 Beiträge
die sympathie...
... ist entscheident und nicht das alter.

wenn es passt, dann ist das alter egal. spass muss es machen
Sympathie
Für uns ist die Frage nur Sympathie, sondern nicht Alt.
*******ami Frau
554 Beiträge
ja die sympatie ist sehr wichtig aber ich denke auch einwenig das alter
*********hosen Paar
947 Beiträge
..
wir haben lieber einen reiferen, älteren mann bei spielen zu dritt. ältere männer sind einfach erfahrener, reifer und kommen nicht gleich nach wenigen stößen. so hat sie endlich auch etwas davon und kommt meist voll auf ihre kosten.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also bei uns liegt das so dass wir uns eher mit jüngeren bis einiges jüngeren treffen *gg*

Haben zwar prinzipiell keine Berührungsängste gegen oben, aber irgendwie ergibts sichs meistens so dass wir jünger eingeschätzt werden, und uns auch vom umgang eher in jüngeren Kreisen wohlfühlen... halt typisch jungeblieben mit allem drum und dran..

Wir finden das auch nicht schlimm, weil wir weder mit Interessen noch beim Sex jemals probleme hatten mit jüngeren Paaren.

Erstaunlich, aber irgendwie finden wir es auch unkomplizierter in kontakt zu kommen und einfach den Spass an der Lust auszuleben als mit eher älteren...

Also wir können nur empfehlen, es genauso wie wir zu machen, uns interessiert rein die Menschen, ob Sie uns gefallen und die chemie passt, ungeachtet dem alter...

lG
Darky (er)
*****ann Mann
504 Beiträge
Erstaunlich, aber irgendwie finden wir es auch unkomplizierter in kontakt zu kommen und einfach den Spass an der Lust auszuleben als mit eher älteren...
Da hatte ich weder mit jüngeren noch mit älteren Swingern ein Problem. Persönliche Sympathie war das Kriterium, nicht die Geburtsurkunde.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ums vieleicht zu konkretisieren @*****ann,

wir hatten ab und an die erfahrung mit älteren Paaren zb. im SC dass die sich eher fragten was wir von ihnen wollten und irgendwie sich nicht klar war ob wir es auch wirklich ernst meinen???

Mit jüngeren Paaren hatten wir das nie...

Erklären können wir es uns auch nicht..

lG
Darky (er)
*****ann Mann
504 Beiträge
Erklären können wir es uns auch nicht.....
Dafür habe ich auch keine Erklärung.
*******tor Paar
1.451 Beiträge
@darkhunter
vieleicht liegt es daran, dass man wenn man älter ist einfach nicht mehr so attraktiv fühlt. Man schätzt das eher so ein, dass man nicht mehr bei diesen "Jungspunden" ins Beuteschema paßt.

Gruß Herminator
Waren da mal...
...vor ein paar Jahren an ein wesentlich älteres Paar geraten. Hatten unwahrscheinliches Pech: nach ein paar Minuten Quatschen vielen die über uns her... wie Frischfleisch fühlten wir uns... nichts wie weg...
Ok, hatten halt Pech gehabt. War hoffentlich eine Ausnahme, denn ansonsten ist das Alter objektiv eh Nebensache und subjektiv eher sogar sehr reizvoll...
****17 Mann
53 Beiträge
Jugendwahn oder jugendliche Wahnsinnige
sich mit 40 als Gruftie betiteln zu lassen ist echt erbärmlich !

ich bin sogar der Meinung das ich mit jüngeren leichter nen gemeinsamen Draht finde als mit älteren die meinen sie müßten ständig mit erhobenen Finger die jungen Leute ermahnen
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@********cers,

wie 'alt' waren denn diejenigen? Ich mein, Ihr seid ja wie wir auch nicht mehr 20, sich da wie frischfleisch fühlen? Sollte uns auch mal wieder passieren *ggg*

Sorry, wenn ichs amüsant finde, soll nicht eueren ärger den ihr damals sicher gehabt habt ins lächerliche Ziehen...

aber Ihr wisst wie ich mein?

@**l

Uns fällt auf dass die letzten paar Generationen wohl aufgrund veränderter gesellschaftlicher Voraussetzungen (neue Technologien, Arbeitsstelle nicht für ewig usw.) viel mehr geistige Aktualität an den Tag legen als wohl noch die Generationen unserer Eltern / Grosseltern..
zB. Internet, Handy, Popkornkino usw.

Dies führt nach einer Theorie von uns wohl dazu dass die Generationen um 40 mit denen um 30 und um 20 viel mehr gemeinsamkeiten haben als wohl die 60er und 50er mit den 40ern und drunter...

Bevor mich jetzt alles Steinigt, sicher gibts überall Ausnahmen die die Regel bilden, zu Glück wohlgemerkt, aber ich denke ein Trend gibts da schon oder?

Wie denkt Ihr darüber?

lG
Darky
Ist ja...
...auch schon 7 oder 8 Jahre her *zwinker* und heute sind wir dann schon eher die Gruppe gut erhaltene Dauerwurst... *haumichwech*
hallo
...kann nur sagen ich habe die Erfahrung gemacht. und zwar aus der perspektive, ich 43 sie 22. Sie sagt es war und ist für sie der bisher allergeilste Sex aller zeiten. Wobei ich natürlich ein mann bin der sich sehr lange zeit nimmt für die Frau . Und für mich gilt in dem spiel zuerst kommt die frau dann wir gemeinsam.
Jung und Alt
Stelle es mir sehr interessant vor, von einem erfahrenen Mann der 20 Jahre älter ist wie ich verwöhnt zu werden, wenn er nochdazu gut bestückt ist... Mein Mann findet es auch sehr erotisch mit einer sexy älteren Frau.
Wir hätten damit kein Problem, es gibt ja viele symphatische Junggebliebene, auch hier.

Grüsse an Euch.
Alter spielt doch keine Rolle
Also für mich spielt das Alter keine Rolle ... ist wie ich finde vom Typ abhängig...aber generell habe ich mit Frauen welche älter sind als ich meistens die besten Erfahrungen gemacht :-))
Suche
Uns würde es auch Spaß machen mal den Partner zu tauschen,bis jetzt kamen wir noch nicht dazu.
Lind und Gerhard
*********hosen Paar
947 Beiträge
nur mal so..
also wir hatten am woende wieder den vergleic, am samstag verkehrten wir bei uns in der wohnung mit einem sehr jungen paar, anfang 20 (beide) wo der der junge (sprichwörtlichen sinne) schon bei der 1.runde spritzte als meine frau ihn nur mit der hand massierte. der war mehr als aufgeregt und unerfahren. bei der 2. runde dann, kam er nach ca. 3 stößen total überfordert, hinter ihr kniend in der hündchenstellung. sie hatte das gefühl einem jüngling sein 1.mal verschafft zu haben. es war schon ein riesenproblem (naja teilweise aber auch wieder ganz niedlich) ihm ein kondom überzuziehen, ohne das er dabei vor erregung schon kommt.

am sonntag wiederum im club hatten wir das vergnügen mit einem reifen,älteren paar, wo er meine liebste mind. eine halbe stunde beim 1.mal in verschiedensten stellungen ausführlich und sehr fest ( so wir sie sich es schon länger mal wieder gewünscht hat)nahm und sie dabei richtig auf ihre kosten kam. bei der 2. runde ging es mit den beiden ähnlich lang, auch der kerl wollte ewig nicht kommen, so lang konnte er, bis SIE ihm endlich zu verstehen gab,da sie wohl so langsam auch nicht mehr konnte, dass er doch ruhig spritzen dürfte.was er dann auch tat.lange rede, kurzer sinn: wir haben fast immer die erfahrung gemacht, dass ältere paare und viel mehr zurückgegeben haben, vor allem IHR und bei jüngeren, vor allem sehr jungen (wobei auch sehr reizvoll, solche anfänger) die kerle meist total hypererregt und richtig schnell waren.da es aber meist um SIE bei uns geht, finden wir ältere, lang könnende männer einfach besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.