Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2982 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
zum Thema
Versagen beim PT !!!!!143
Durch einen anderen Thread, sind wir auf diese Frage gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch JUNG & ALT

*******ter Paar
1.307 Beiträge
@*********hosen

so mal rein aus interesse, wie alt war denn so geschätzt das ältere Paar (ok, im Club werdet ihr kaum nach dem Ausweis gefragt haben)

lG
Darky
hm, bei mir sind die Ladys grundsätzlich jünger, (bin 45...) könnte mir jetzt überhaupt nicht vorstellen mit einer gleichaltrigen Sex zu haben, nö nö, die müßte dann schon noch jugendlich und sehr gut aussehen, dann vielleicht... *roll*
meine eigene Frau (33) ist die älteste, mit der ich je im Bett war, tat mir schon weh, als bei Ihr vor drei Jahren die 2 vorne weg war... *zwinker*
*taetschel*
...tat mir schon weh, als bei Ihr vor drei Jahren die 2 vorne weg war...
Das Leben ist echt hart! *gruebel*
war ein Scherz... *mrgreen*
mir egal wie alt meine Schnecke ist, so wie Sie aussieht, kann mir das ja auch egal sein, weíß auch das ich Glück habe sowas zu "besitzen" und Sie weiß das auch...
An:
http://www.joyclub.de/my/1345350.pollyblue.html
Na Gott sei Dank!
Dann entschuldige ich mich
(ohne Gestik, Mimik etc. ist es manchmal schwer zu
unterscheiden zwischen Ernst und Scherz/Ironie...)
und freue mich für Euch mit *g* *zwinker*
kein Problem, hab grad extra wegen Deinem Profil in Wikipedia nach gesehen, was genau "ambivalent" heißt... *zwinker*

Gruß, Daniel
Ist ja süß... Respekt;)
Dann ist Dein Wortschatz nun um ein Fremdwort reicher,
aber es ist ein recht dehnbarer Begriff
und somit nicht unbedingt konkret aussagekräftig...?
(na geschickter hätte ich's jetzt nicht ausdrücken können *ironisch*)

Um zu dem Thema mal meinen Senf abzugeben:
Partnertausch, da kann ich nicht mitreden,
aber ich habe schon immer zu Männern tendiert, die älter sind...
Auf jeden Fall älter als ich.
Mit Gleichaltrigen konnte ich oft nichts anfangen.
Pubertäres Gehabe, flatterhafter Charakter, unerfahren bis kindisch...
Wobei es selbstverständlich Ausnahmen gibt!

Der größte Altersunterschied, glaube ich,
war vor zwei Jahren ungefähr.

Ich war 24 und er war 54 Jahre!
Und... wie sich rausstellte, mein Vater ist sein Chef... Ups!
Ok, aber hier geht es ja rein um das sexuelle oder? Habe überhaupt nichts gegen Frauen in meinem Alter, aber beim Sex dürfen sie ruhig jünger sein, gutes Aussehen und Optik sind für mich einfach wichtig, ein Freund meinte mal zu dem Thema, "wenn Du nur Modells vögeln willst, kommst auf keine Stückzahl..." Na da verzichte ich doch gerne auf Stückzahl, bevor ich was anfasse, was mir nicht taugt... *roll*
Klar geht es hier um das sexuelle.

Wenn alle Männer so denken würden,
was sollen denn dann all die Frauen ab 40 oder 50 machen???
Naja, aber ist ja okay,
es gibt für jedes Alter und für jede Art von Mensch ..hmm
ich sag mal "Interessenten".

Der Spruch von Deinem Freund ist wahrlich bescheuert.
Und wenn er Zweihundert hatte, wen interessiert das schon.

gutes Aussehen und Optik sind für mich einfach wichtig,
Das ist für die meisten sehr wichtig.
Vorrangig sogar!
Zugeben wollen es nur wenige davon.

Für mich ist das nicht wirklich wichtig.
Es gibt andere Sachen, die für mich persönlich
sehr viel mehr anziehend sind!!
na die Frauen ab 40 / 50 sehen ja jetzt nicht gleich unattraktiv aus oder so und haben ja auch ihre Altersklasse bei den Männern, das paast es dann schon, für jeden Topf gibt's einen Deckel... *mrgreen*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
@*******ter: das paar war ende 40/ anfang 50. hatten nicht gefragt.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@*********hosen

Jep, dachte ich mir das ihr nicht explizit gefragt habt, aber macht sinn so... deckt sich zwischenzeitlich mit unseren Erfahrungen!! Danke für die Info

@******lue

Ja, ich dachte ursprünglich auch, jugendliches Aussehen ist alles, und traue keiner Frau über 30.. aber zwischenzeitlich wurde ich da eines besseren belehrt!! Was nützt ein 20 jähriges Supermodel das nicht weis was es will und wie es geht? Und ja, es gibt sehr attraktive und geistig junge Ü40 Frauen, die wissen was Spass macht...

Mit deinen Worten, Qualität vor Quantität, und in der zwischenzeit erweitert mit: Alter spielt wirklich keine Rolle insofern geistig und ästhetisch kompatibel!

lG
Darky
******w25 Paar
21 Beiträge
Mit 20...
...fanden wir auch alle dreißigjährigen Paare alt...wenn wir allerdings nächstes Jahr dreißig werden, würden wir sicher gegen eine süße zwanzigjährige keine Einwände haben *baeh*
Nun ja, allerdings sind acht, neun Jahre sicherlich der für uns maximale Unterschied (wenn wir das Alter vorher kennen *floet*

LG Alex
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Guter Punkt @******w25,

wenn man sich mal ohne Profilrecherche im Club oder so trifft, finden sich manchmal ganz lustige konstellationen, die im nachhinein zu überraschungen führen wenn man das alter dann checkt *zwinker*
finden sich manchmal ganz lustige konstellationen, die im nachhinein zu überraschungen führen, wenn man das alter dann chekt...

ganz genau, ging mir auch schon des öfteren so... *rotfl*

wenn ich mein Alter (45J.) erwähne, fallen immer alle aus den Wolken... *schock*
oft kommt der Spruch, "wie jetzt 45, ist jetzt ein Scherz jetzt oder?"

das Beste, war noch bei einem Club-Besuch, wo demnächst eine Swinger-Party für bis 35-Jährige beworben wurde und meine Frau zum Gastgeber meinte, "Wir würden ja auch gerne kommen, aber fällt ja wohl aus, wegen Ihm" -und zeigte dabei mit dem Finger auf mich...
Und der Clubbesitzer guckte mich dann ganz fragend an und meinte noch, "Warum magst Du keine jungen Frauen?" -und ich dann, "Ja aber wie, aber ich alter Sack, darf ja nicht mehr rein" *traurig*
Als dass mit meinem Alter dann geklärt war, meinte Er dann, wir können gerne vorbei kommen, ich solle mir keine Sorgen machen, denn würd's keinem verraten... *haumichwech*
schon interessant
was hier so geschrieben wird.....
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
was genau ist denn so interessant ??
finde nur
wenn hat man eine Ambition zum zahlentechnisch älteren Sexpartner oder eben nicht .... für mich ein ganz klares Ja
*********tter Mann
1.397 Beiträge
mir war das mit dem alter
schon immer egal.

Es kommt auf ganz andere Dinge an.

Langsam aber sicher finde ich eh keine Frauen mehr in Clubs die älter sind als ich.

*haumichwech*
*******ami Frau
554 Beiträge
Ich glaub man sollte nicht so auf das alter achten , es gibt junge mit dem kann man spass haben und auch mit älteren
lg lady
*****ena Paar
161 Beiträge
...
Uns kommt es nicht ausschließlich aufs Alter an. Es ist schön, wenn es passt. Und wenn das Alter nicht alzu weit nach oben geht, auch *zwinker* Ich rede nicht von +/- 3 Jahren. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass junge Männer sich durchaus unterhalten können...ich meine damit, dass man trotz 10/15 Jahren Altersunterschied doch noch gemeinsame Interessen haben kann.

Wie gesagt, wir schauen nicht explizied aufs Alter, sondern ausschließlich auf Symphatie und Ausstrahlung *bravo*

LG die Nubis *wolke7*
*******ami Frau
554 Beiträge
Das ist auch meine meinung
lg lady
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass junge Männer sich durchaus unterhalten können...

*mrgreen*

*haumichwech*
*****ena Paar
161 Beiträge
@ pollyblue
*haumichwech* nun, nach ettlichen Stunden im Chat ist das manchmal ein wunder, das es noch Menschen gibt, die nicht nur 3-4 Wort-Sätze basteln können *haumichwech*

LG die Nubis *wolke7*
Na ich geh dann mal
in den Chat....damit man mehr als 3 Sätze schreibt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.