Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2982 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch JUNG & ALT

Finden wir beide in Ordnung, macht Spass und ist schön.

LG
Ein Altersunterschied kann inspirierend sein
Sympathie ist keine Frage des Alters. Hauptsache man hat Spass und respektiert den Gegenüber.
hm ...
Moin ...

Meiner Meinung nach, kommt es nicht auf das alter an (sofern der unterschied nicht zu groß ist!) , sondern viel mehr auf die Sympathie des andern.

Mann muss sich verstehen!

Gruß
****Pan Paar
33 Beiträge
Kommt drauf an....
Es kommt ja wohl drauf an wie groß der Altersunterschied ist und wie man sich so versteht. Wir wollen aber auch nicht unbedingt Mama und Papa sagen können *panik*
***af Paar
1.078 Beiträge
Wir wollen aber auch nicht unbedingt Mama und Papa sagen können *panik*

Ach, Kindchen ... *lol*

Scherz. Wir sehen es ja auch so, nur von der anderen Seite. *zwinker*
Alter ist weder Privileg, noch Schande
Also meine Partnerin und ich hatten im SC schon Erfahrungen mit deutlich jüngeren und auch mit deutlich älteren Swingern gemacht. Und alle waren gut. Ich habe so z.B. das erste Mal mit einer »Großmutter« gef... Und es war einfach geil. Als Sportler von Jugend an sehe ich Alter sowieso weder als Privileg noch als Leistungs- oder gar Spaßhindernis an. Menschen, die nur aufs Alter schielen, halte ich für oberflächlich. Toll ist aber, dass sie irgendwann dahinter kommen, dass sie auch älter werden und dabei große Lust verspüren und hoffentlich auch Lust spenden können. Liebe und Sex haben für mich zudem nichts mit Leistung zu tun, sondern mit Hingabe.
In diesem Sinne ..
********2_bw Mann
58 Beiträge
pt alt jung
nun das muss jeder selber wissen wir mögen es wen auch mal etwas junges dabei ist.
das letze mal war vor zwei jahren da war das pärchen w 20 m 23 wir sind 47
*nene* ich könnte mir das nie vorstellen *nene* maximum 5-6jahre älter, sonst hätt ich den eindruck das ich von papa gef*** werde, und der ist gerad 49
******_ni Paar
32 Beiträge
Auch mit älteren
kann man (frau) sehr viel spaß haben. Mann sollte daran denken jeder wird mal Älter. Wir haben keine Probleme wenn sich ein älteres Paar meldet. Das Wichtigste ist doch das die Sympatie stimmt *g*
Wir treffen uns gerne mit Leuten in unserem Alter, sind aber nicht festgelegt.Es kommt immer auf das Paar an.Sympathie kann man nicht unbedingt am Alter festmachen.Wenn man diesbezüglich etwas flexibler ist, ergeben sich manchmal mehr Möglichkeiten interessante Menschen kennenzulernen.Was zählt ist schließlich der Spass!
Alles ist erlaubt...
... was BEIDEN Spaß macht.
Meistens jedoch spechten doch die Oldies - gehöre zwar auch dazu, aber egal, ich glaube ich bin nicht so - nach den jungen Hühnern, oder nicht?
Warum eigentlich?
Wer kann das beantworten?
Erot. Freundschaft zu einer 'reiferen' Lady
Hallo Ihr Lieben!

Ich träume schon lange von einer erot. Freundschaft zu einer etwas 'reiferen' Lady.

Ich würde mich also riesig freuen, auf diesem Wege eine liebe, nette und erot. Lady (so um die 55 Jahre) kennenzulernen!

Oder wo, außerhalb vom JC, könnten ich sie kennenlernen?

Freu' mich auf Deine/Eure Nachricht

Gruß und Kuß
Cunilingus_Fan *bussi* *roseschenk*
Gleich und Gleich gesellt sich gerne
... aber es gibt doch im Grunde keine Regel. Ob "Jung" und "Alt" (ist ja auch relativ) sich austauschen, ist doch letzendlich eine Frage der Sympathie und der jeweiligen Gelegenheit bzw. Situation.
*****erl Mann
12 Beiträge
wenn die Oldies "spechten"
Es muss nichts schlechtes sein, wenn die Oldies spechten - wir geniessen das inzwischen - ist ja gleichzeitig auch ein Kompliment - spechten und spechten lassen *zwinker*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Wir haben das auch schon mehrfach gepostet: Das Alter spielt doch eine absolut untergeordnete Rolle. Hauptsache ist doch, daß man sich versteht und das die "Chemie" stimmt.
Wenn "ein junger Bursche" mit meiner Hübschen zugange ist, dann fasse ich (und auch Sie) das durchaus als Kompliment auf. Und wenn wir mit älteren Joy'lern bzw. Swingern poppen, dann sehen wir das genauso. Außerdem ist das sog. Alter relativ: Es kommt immer drauf an, wie "alt" man(n)/Frau sich fühlt.

LG
hexenpower
kann mich da euch nur anschliesen hexenpower . das alter ist unwichtig . chemie niveau und symphatie stehen im vordergrund.

gruß roman78
Genau so ist es!!!
*********2011 Paar
3 Beiträge
älteres Paar
Also, wir suchen ein älteres Paar... ich (Sie) finde den Gedanken spannend...
Probieren !
Also erstmal muß man den begriff alt oder jung klären....
Aber generell ist das doch völlig ok wenn man selbst lust drauf hat..außerdem kann das durchaus aufregend sein...einfach mal probieren !

Lg
*******thra Paar
49 Beiträge
Auf dieser Grundlage wird der Generationsvertrag in seiner elementaren Form gelebt.

Ich glaube nicht das Alter ist verantwortlich dafür, wen man als potentieller Kopulationsparter auswählt, sondern ungleich mehr die Optik. Zahlen sind doch nur ein Konstrukt und bilden nicht immer das optische Erscheinungsbild gemessen am Stellenwert N ab. Grundsätzlich bin ich der Meinung, wenn es beiden gefällt und der Akt nicht an Negrophilie grenzt, ist es doch OK.

In diesem Sinne, also schrieb Zaratusthra.

Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
Eine erot. Freundschaft zu einer 'reiferen' Lady
Hey Ihr,

ich finde den Gedanken sehr erotisch, mit einer 'reiferen' Lady zärtlich zu sein.
Ich war auch schon mal schwer in eine 17 Jahre ältere Frau verliebt.

Das Alter spielt doch gar keine Rolle - es ist der Mensch, seine Ausstrahlung, seine ganze Art.
Manche mit 40 sind 'im Geiste' schon 70
und manche mit 70 eben junggeblieben.

Also wie oben erwähnt, ich wünsch' mir eine erot. Freundschaft (d.h. auf Dauer angelegt) zu einer 'etwas reiferen Lady' (von 48-60 wär schon schön!) - bevorzugt im Raum 7 Villingen-Schwenningen

Gruß und Kuß *bussi* *roseschenk*
Euer Cunilingus_Fan
*******s_pa Paar
24 Beiträge
mhhhhhhhhh
das alter spielt doch keine rolle
wenn die sympathie da ist
bis jetzt ahtten wir noch nie probleme
warum?
wird immer nach dem Alter fahndet? Es gibt Frauen mit 55 die sehen so toll aus wie mit 30, wiserum gibt es Frauen mit 30, die kannst vergessen. Ausserdem kommt noch hinzu ob man sich "mag" inwelcher Hinsicht auch immer oder nicht!
Dann spielt Alter doch wirklich keine Rolle.

Warum haben 55jährige ein Problem mit einem 35jährigen?? Denken diese, sie gehören zum alten Eisen? Sind sie überfordert? Ah, sie fürchten das getuschel, wegen der Klischees! Na dann!
Auf alle Fälle sehr nett
Wir hatten im Club jetzt schon des öfteren PT mit Paaren, die einige Jährchen älter als wir waren. Und die Begegnungen waren bisher immer alle mehr also Positiv. Wir denken, wenn die Symphatie stimmt, ist das Alter völlig egal.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Partnertausch Jung Alt
Alter spielt keine Rolle, die Chemie muß stimmen und dann klappts. Und Ihr sucht doch keine neuen Lebenspartner sondern nur mal den Kick, das Andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.