Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2982 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch JUNG & ALT

Dann sind wir uns ja einig
Ein freundliches Hallöchen an alle 'Alterslosen'

Wir sind uns absolut einig!
Aber warum finde ich dann in meiner Gegend keine, ich sag' mal "etwas reifere" Dame für eine erot. Dauerfreundschaft ???

*heul* *heul2* *heul* *heul2*

Gruß und Kuß
Cunilingus_Fan *bussi* *roseschenk*

Vielleicht klappt's ja im neuen Jahr! Also jetzt, heute!!!
nicht unser Fall
da wir selber schon nen Altersunterschied haben und wir nicht nur für den Kick suchen sondern auch gern miteinander ausgehen, Spaß haben und sowas alles sind uns Leute in unserem Alter einfach lieber. Da ich (w) eher auf jüngere Männer stehe und mein Schatz keinen reifen Damen sucht ist es für uns grade richtig passend

lg Sie von PoL
Verschiebung der Altersstruktur
Die Menschen werden immer älter, das ist erwiesen...was folgt daraus?
Auch in den Clubs werden in absehbarer Zeit vielmehr Alte unterwegs sein, damit wird sich das heutige Verhältnis von Jung und Alt verschieben.
Die Clubbesitzer werden sich darauf einstellen müssen!
Dann wird es Oldypartys geben , wo man unter 50 nicht reinkommt *freu2* *zwinker*

Das ist bestimmt keine Fiction
****bw Mann
15 Beiträge
hallo,

hatte noch nie sex mit einer älteren frau, könnte mir das aber gut vorstellen mal zu haben.
wär mal eine neue erfahrung.
-> und apropo erfahrung: ältere frauen haben, denk ich mal, mehr erfahrung und man(n) kann nur lernen.

trotzdem ist sex mit meiner frau geil, auch wenn sie jünger ist *smile*
Symphatie geht vor Alter...
Dennoch ich es bei uns so, dass wir vorrangig nach Paaren in unserem Alter suchen.
es gibt Menschen..............
die sehen mit 30 aus wie 60 und umgekehrt genauso verhält es sich mit dem Anstand und dem Benehmen also sollte auch das Gesamtpaket entscheidend sein und nicht das Alter im Gegenteil jung profitiert von Erfahrung und älter bleibt fit ..............grins

LG
Headquarter69
Kommt darauf an?
Es kommt auf den Menschen an. Unsere „Zielgruppe“ liegt zwischen 35 und 55 Jahre, wobei wir darunter bzw. darüber nicht ausschliessen, wenn die entsprechende Sympathie vorhanden ist. Wir kennen sowohl Frauen als auch Männer, die jenseits der 60 noch locker mit denen um die Mitte dreissig mithalten können. Wir sind da offen und machen es von der jeweiligen Person abhängig. Das Alter ist für uns zweitrangig und spielt eine untergeordnete Rolle. Das biologische Alter ist unserer Meinung nach das „wahre“ Alter und nicht die Zahl das alles entscheidende Kriterium. Wir sehen das Gesamtheitliche und den Menschen als solches. Wenn uns das zusagt, dann ist alles andere doch völlig egal. Wir möchten schöne Erlebnisse mit tollen Menschen haben und nicht mit deren Geburtsurkunden, selbst wenn sie 66 oder gar erst 29 sind.
hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht, ob ich mich täusche, ging es vielleicht um die Vorliebe/Neigung, erotische Erlebnisse mit einem reiferen Menschen zu erleben?
Wir kennen viele jüngere Männer, die davon träumen, mal Sex mit einer reiferen Dame zu haben.
Wobei wir auch schon öfter hörten, dass dies auch bei jungen Frauen vorkommt, die auf erotische Erlebnisse mit reiferen Männern stehen. Wird wohl nicht so häufig offen gezeigt.

lg
Das Alter sollte....
Doch keine so große Rolle spielen, wenn man sich sympathisch ist.
Sollte aber jeder für sich entscheiden, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *zwinker*
Wir haben für uns beschlossen:
Keinen PT mit Leuten, die im Alter unserer Kinder sind.... der Gedanke -unabhängig von der Symphatie- ist uns irgendwie ein wenig suspekt.

Aber sonst - nöööö.... keine Bedenken *zwinker*

LG v. cocochephe
******_by Paar
3 Beiträge
Sympathie muss stimmen...
Wir als Neulinge in der Szene waren zuletzt bei einer der sogenannten Youngster Partys. Generell tendieren wir wohl zu leicht älteren Paaren (U35). Aber in diesem Fall gesellten wir uns zufällig zu einem wesentlich älteren Pärchen (ca. 40). Vermutlich waren sie jung geblieben, denn warum wären sie sonst zur Youngster Party gekommen. *gruebel* Es kam zum Austausch von Streicheleinheiten und wir fanden es beide als sehr erregend. Daher können wir uns den Vorrednern nur anschließen - Warum nicht, solange die Sympathie stimmt!
solang sich alle einig sind..
ist das alter doch egal, wir suchen auch eher den kontakt in unserem alter, plus minus ein paar jahre versteht sich,
wir haben auch ein sehr nettes paar mit denen wir regelmäßig kontakt pflegen, in jeder hinsicht *smile*
die beiden sind gut drauf und drunter, und wen interessieren da schon 15 jahre unterschied
******chs Paar
20 Beiträge
Aber leider konnte ich sie noch nicht zum PT bewegen!
Hallo,

ich kann deine Freundin verstehen. Wenn sie es nicht möchte, mußt du dies akzeptieren. So wie ich das verstehe, ist es dein Traum und nicht ihrer.

Wir haben bei unseren Clubbesuchen auch manchmal das Problem, dass mein Mann sich mit einer älteren Frau (10 Jahre und mehr älter als wir) einiges vorstellen könnte, mir aber der dazugehörige Mann einfach "zu alt" ist, weil die Ausstrahlung fehlt.

Das "Alter" hat nicht unbedingt etwas mit dem eigentlichen Alter, sondern auch mit dem Äußeren zu tun. Beim möglichen PT muß die Ausstrahlung und Sexappeal des anderen Mannes stimmen, das "Alter" hat damit wenig zu tun.
Stimmt absolut
Das "Alter" hat nicht unbedingt etwas mit dem eigentlichen Alter, sondern auch mit dem Äußeren zu tun. Beim möglichen PT muß die Ausstrahlung und Sexappeal des anderen Mannes stimmen, das "Alter" hat damit wenig zu tun.

Das Auge isst ja bekanntlich mit, von daher muss einem der Interims-Partner gefallen, alles andere ist doch Nebensache, wenn die Sympathie vorhanden ist.

Worum geht es denn bei den Treffen bzw. bei den Clubbesuchen? Um die Erotik, und um das, was man für wenige Stunden gemeinsam miteinander erleben kann. Das Alter sollte doch nun wirklich kein Problem darstellen. Das mit dem „Das könnten ja unsere Eltern bzw. Kinder sein!“ ist doch nur die Schere, die man im Kopf hat. Es sollte doch die Sympathie, und das man an jemandem Gefallen findet, im Vordergrund stehen. Manchmal fragen wir uns schon, was suchen man den eigentlich wirklich? Das kurzfristige sexuelle Intermezzo mit tollen Menschen oder den neuen Wunschpartner fürs Leben?
Raum Uelzen
Ich suche was hier im Raum Uelzen so bis ca. 35 J.
Raum 7 RW-VS
und ich such' etwas im Raum Rottweil - Villingen-Schwenningen, so um die 55-60 für eine erotische Dauerfreundschaft.

Dieses gewisse Etwas hat auch das gewisse Etwas - sie ist charmant, hübsch, erotisch, mag gerne Kuscheln und Schmusen, viel Hautkontakt ...

Yes, ich steh' so a bissrl auf 'reifere' Frauen.

Gruß und Kuß
Euer Cunilingus_Fan *bussi* *roseschenk*
...ist aus dem Forum jetzt ne Partnerbörse geworden *lol*
@Cunilingus_Fan
Ich empfehle dir die Gruppe : Cougar , "da werden Sie geholfen" *lol*
älter ist schon schärfer
Bei einem Besuch im Club habe ich lirber mit Frauen und Paaren ab 40 kontakt...macht mir viel mehr Spass als mit Leuten um die 20!!!
Beides ist Reizvoll
ich kann sagen das beides Reizvoll ist . Denk es kommt immer auf denn Reife grad an und nicht das Alter.

Lg Sensory Pleasure
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Hallo ,

für uns gibt es da keine Altersbeschränkung, es muss einfach passen.
Die Sympathie und die Chemie entscheiden alles bei uns, egal ob das Paar jung oder älter ist. Wir hatten schon PT mit Pärchen von Anfang 20 sowie mit Ü 50 Paaren, beides war reizvoll und schön schön. Man kann sowas nicht am Alter festmachen.

LG
Martina
****olf Paar
11.490 Beiträge
Merkwürdig
Bodygard
Hallo ,

für uns gibt es da keine Altersbeschränkung, es muss einfach passen.
Die Sympathie und die Chemie entscheiden alles bei uns, egal ob das Paar jung oder älter ist. Wir hatten schon PT mit Pärchen von Anfang 20 sowie mit Ü 50 Paaren, beides war reizvoll und schön schön. Man kann sowas nicht am Alter festmachen.

LG
Martina

aber bei Dir im Profil steht doch

PT: NEIN
*****ard Frau
3.830 Beiträge
" Marwolf " , das ist auch korrekt so, unser Swingerleben als Paar haben wir auch 2009 auf Eis gelegt.

Martina
*******000 Paar
2.317 Beiträge
jung und alt - mal überlegen...
jung und reif - gerne *top*
****fm Mann
60 Beiträge
Alter?!?
Hallo zusammen,

also mir ist das Alter rel. egal.
Die Leute müssen, nett, gepflegt, ansehnlich und heiß sein; dann ist das Alter egal.

Viele Grüße
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.