alter ist halt relativ
was sagt das alter schon aus?
vom geist/erfahrung gibt es so große unterschiede. da gibt es die 50 jährigen, die sich wie unerfahrene 20 jährige verhalten und umgekehrt.
als single mann habe und hatte ich sex mit den verschiedensten frauen.
bei einer 18jährigen habe ich das heft inder hand und lasse meine erfahrung spielen, zu ihrem genuss.
habe ich sex mit einer 35jährigen, wird sie sich mehr einbringen und gleich klarstellen, was sie will und was nicht.
beides ist schön.
ich hatte mit 22 sex mit einer ca. 40 jährigen frau und habe es nicht nur wegen ihrer erfahrung genossen. sie sah einfach echt verdammt gut aus.
in meiner letzten beziehung habe ich es zu schätzen gelernt, sie sex mit älteren männern haben zu lassen.
für mich war es leichter ältere männer einzuladen. für sie war es auch mit etwas überwindung verbunden, sich vor einem 30 jahre älteren mann auszuziehen.
man sieht halt schon, dass die immer total scharf auf eine deutlich jüngere frau sind. das kann ich natürlich verstehen. wenn ich mal 60 bin, würde ich mich auch über eine 25 jährige freuen, die ich für den sex nicht bezahlen muss, sondern die es einfach geil findet.
dieses begehrtwerden hat meiner freundin immer die berührungsängste genommen.
die männer waren ausnahmslos verständnisvoll und verstanden nicht nur ihr handwerk.
neben dem gruppensex hat uns aber gerade auch der altersunterschied gereizt. nicht nur, dass sowohl sie (als beglückte), als auch ich (als lehrling) von der erfahrung der männer profitiert haben, besonders dieser gegensatz und der reiz des 'verruchten', sorgten bei allen beteiligten für hochstimmung.
aus meiner bescheidenen erfahrung heraus würde ich tendenziell für zusätzliche männer immer nach deutlich älteren männern ausschau halten.