Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2983 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit 47w und 50m schon zu alt?220
Wir suchen ein bi-paar oder einepaar mit einer Bi-Sie oder nur eine…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch JUNG & ALT

Wie so oft !!!
Nun ich denke mal das Alter spielt hier wie so oft keine grosse Rolle. Es sollten jedoch Chemie und Sympathie stimmen, dann steht der Erotik nichts mehr im Wege.
es ist wie im richtigen leben....
ob jung ob alt - was ist eigentlich alt--?
es muß spaß machen und zur situation passen.
klar das ein pärchen um die 20 anere interessen in der kommunikation hat.
als ein pärchen zwischen 40 und 50.

aber genauso klar scheint es zu sein das der altersunterschied der paare immer größer wird.
und das geht - zumindest war das bei mir so -
immer von den mädels aus.
sie wollten ganz einfach einen erfahrenen mann!
auch für das richtige leben.!!

das die sexuelle aktivität dabei auch von vorteil sein kann klärt sich meistens erst später.
mann kann eben länger, dafür nicht 5x in der nacht!!!*g.

aber die erfahrung gleicht auch hier vieles aus.

die erfahrungen mit altersunterschieden von 24 bis 5 jahren sind nicht sehr unterschiedlich.

mann muß eben auf die mädels sich einstellen .

klar das vor allem junge pärchen hier vorbehalte haben.
ist doch auch normal.

ebenso für mich. habe es auch mit gleichaltrigen genossen.
deshalb der altersunterschied beim sex ist relativ!!!*g.

es muß dem paaren gefallen insbesondere den mädels!
immer schön locker bleiben.
****ng Paar
79 Beiträge
Was ist Jung, was ist Alt?
Was ist Jung, was ist alt, mann sollte sich erst einmal diese Frage stellen. Natürlich wird jeder dieses anders sehen als andere. Für uns stellt sich die Situation so dar. Wir suchen eher gleichaltrige oder ältere, da die Ansichten mit zunehmenden Alter sich verändern.
Nach unserer Meinung sind ältere(auch jenseits der 50) durchaus erotisch. Wir könnten uns durchaus prickelnde Abende mit diesen vorstellen. Allerdings kommt es hierbei immer auf den gegenüber an.
**********r1312 Mann
6 Beiträge
hängt auch alles nicht vom alter ab.....habe im casa schon einige erfahrungen gesammelt und erst später das alter erfahren, gut sie hätte meine mutter sein können, aber sah super scharf aus und wenn ich es vorher gewusst hätte, wer weiß??? war ein geiles erlebnis und gut das ich das alter nicht gewusst habe
********paar Paar
35 Beiträge
erfahrung
also für uns ist alter wirklich relativ - fragen uns aber manchmal warum paare mit uns kontakt haben wollen, deren eltern wir sein könnten- aber vielleicht ist das ein wandel zu früher - hätten uns jedenfalls nicht vorstellen können, mit 25 jahren sex mit einen doppelt so alten paar zu haben, aber fakt ist auch, es gibt tolle attraktive paare in unserem alter - aber auch junge paare mit erfahrung, mit denen es richtig spass macht
Hallo
für uns ist partnertausch oder kontakte zu anderen bis zu einem alter bis 40 Jahre in ordnung dies muß auch im gegenseitigen interesse liegen nur dann klappt es

lg kerstin und jens
Tausche meine Alte gegen eine Junge
hehehe bei der Überschrift konnte ich mir das mal wieder nicht verkneifen:
Partnertausch JUNG & ALT
Tausche meine "Alte" gegen eine Junge"...........

Jetzt mal Spass beiseite:
ich denke gerade sexuell ziehen sich auch oft Gegensätze an.

Es sollte der mit dem Sex haben der es auch möchte und geil findet, das Alter, Aussehen, Nationalität und Hautfarbe oder Größe spielen dabei denke ich überhaupt keine Rolle.

In diesem Sinne
Carlos
**lk Mann
169 Beiträge
darum geht es nicht
Das Alter spielt eine gänzlich untergeordnete Rolle
Die Sympathie und körperliche Anziehungskraft sind
vorrangig. Es gibt genug seeeeehr gut gebaute 40/45
jährige, die zudem voll auf unserer Wellenlänge sind und
genauso 20/25 jährige, die sich ziemlich gehen lassen und
somit bzw. zudem noch gar nicht zu uns passen.

Nein, um das Alter geht es tatsächlich nicht. Wir (W-27 u M-33)
pendeln uns bei unseren Bekannten und Freunden stets bei
Anfg.30/Anfg40 ein. Da ist es auch im Club so ähnlich.

lg
Valk
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
...Sympathie und körperliche Anziehungskraft sind
vorrangig ...
Das sehe ich auch so, aber hier sieht man doch erst mal das Äußerliche und die Altersangabe. Was dann mal mit Sympathie sein wird/könnte, müßte sich ja noch zeigen.
Haben hier auch schon Paare gesehen die unser Interesse weckten, wo wir uns sagten, das wir denen bestimmt zu alt sind. Man sollte es doch einfach mal probieren - Hemmschwelle hin oder her - wer weiß ...
Und mit älteren ? Wenn die Optik stimmt und sich dann auch noch herausstellen sollte sie sind uns symbadisch - na klasse.
Theoretisch ... *ggg*
spannent
also ich finde das sehr sehr spannent. Mal mit einem wesentlich älteren Mann...oder einer Frau...warum nicht......klingt reizvoll.....

Eva
****on Paar
263 Beiträge
alter oder benehmen
das mit mit dem alter ist sooooooooooooo eine sache!
wie hier schon viel geschrieben haben spielt die sympathie die große rolle.
unsere erfahrungen: wir fanden bei einem clubbesuch ein pärchen (wesentlich jünger als wir, ca anfang 20) optisch durchaus reizvoll, und unterhieltun uns mit ihnen. falsch eigentlich war die unterhaltung nach einer minute schon beendet, denn jegliche anziehungskraft war entsetzten blicken gewichen, die beiden waren irgendwie mitten in der pubertät. (nicht mißverstehen, gibt durchaus paare anfang 20, mit denen wir super reden konnten, aber die beiden waren eher ein fall für dr sommer als den sc).
tja was war aus der anziehungskraft und der schönheit der jugend geworden: das blanke entsetzen! hihi
an den aben haben wir uns auch mit einem paar (ca, anfang 50 unterhalten), dass wir optisch als nicht mehr ganz so "knackig" empfanden, super unterhalten *zwinker*
also lange rede kurzer sinn (mag vielleicht nur für uns gelten, sind da vielleicht zu "verkopft"), das alter ist uns egal, wenn man auf einer wellenlänge schwimmt. wobei wir für uns festgestellt haben, bei paaren unter 25 fehlt uns etwas.
ist bei uns auch so ...
Auch wir haben die erfahrung gemacht das jüngere Paare
natürlich ihren reitz haben was Äußerlichkeiten angeht !!!!
Jedoch bei Gesprächen festgestellt haben , das es einfach nicht paßt *snief2*
Und wir haben für uns feste gemacht , das wir das lieber in unserer
Altersgruppe bleiben *ggg*
Außnahmen bestädigen die regel , auch bei jungen Paaren ..
Für uns jedoch bleibt es bei unserem alter oder eben älter *zwinker*

lg
Wuppi_paar
wir mögen
eher paare sagen wir ab 27 jahren haben die erfahrung gemacht das jüngere personen sich nicht sicher sind oder wie auch immer auch gespräche über gott und die welt kann man doch mit etwas gereiften personen besser führen auch wenn mich als mann frauen junge freuen von der optik ansprechen so haben ladys ab 30 eben solche vorzüge und sie willen was sie wollen und unsere sie sieht das bei männern eben so
Also wir persönlich tauschen auch lieber die Gemeinsamkeiten mit Leuten zwischen 18 und 35 oder 40, als mit 45 - 80 :-))

Aber jedem das seine. Es gibt ja auch viele junge Mädels die auf weitaus ältere Männer stehen.

Siehe auch Dieter Bohlen oder Lothar Matthäus *gg*

LG
und Euch allen einen schönen Abend

D & D
ja auch
wir suchen auch in unserem alter so bis 25
****fun Paar
117 Beiträge
PT Jung und Alt
Bei uns es es auch so eine Kopfsache. Es muss einfach alles passen. Aber dass wir mit unseren Eltern oder mit unseren Kindern PT machen würden scheidet völlig aus. Wir müssen uns gegenseitig anziehend finden - das geht, bei uns zumindest - nur bei ähnlichem Alter +/- 10 Jahren. Wir haben uns auch schon mit ca. 20 Jahre älteren nett unterhalten, aber eben nett unterhalten. Mehr kann da nicht passieren. *snief2*

liebe Grüße
*******rol Mann
971 Beiträge
Wir sind schon öfter von sehr jungen Paaren angeschrieben worden.Zu jung,das heißt halb so jung oder noch jünger als wir.
sie sagten imer sie hätten kein Problem damit,weil die Sympathie und die Erfahrung wichtiger wären.Und ER würde gerne mal mit einer reiferen Frau....
Uns ist aufgefallen,daß die meisten auch noch wenig Sw-erfahrung hatten,klar in so jungen Jahren.
Mir ist dann der Verdacht gekommen,daß es für den jungen Mann schon geil ist mit einerältere,aber und das ist das Ausschlaggebende ICH für die junge Frau keine Konkurrenz bin,das heißt die junge Frau brauch auf mich nicht eifersüchtig sein!Bei Paaren im gleichen alter hätte sie warscheinlichein Problem.

Ich kann mir den sexuellen Kontakt zu viel jüngeren nicht vorstellen,meine älteste Tochter ist 31,das wäre so ein Mutter/Tochter Konflikt,.
Und ganz ehrlich mich reizen ganz junge Männer auch nicht,ich mag schon lieber das "Mittelalter".
Mein Mannn hätte mit einer jungen Frau zwar kein Problem,aber das ist ja männertypisch*lol*,außerdem hat er keine eigenen Kinder.

Übrigens am fehlenden Selbstwertgefühl liegt es nicht,wenn ich mir manch 25jährige auf der Straße so anschau,dann bin ich ganz zufrieden mit mir........ *g*

LG Dagmar&Siggi
***r8 Paar
79 Beiträge
Die unendliche Geschichte
..... scheint das Gerangel mit dem Alter zu sein.
Ist 50 zu alt? Oder 20 zu jung? Entscheiden muß wohl jeder selbst darüber.
Wir denken, jeder ist so alt wie er sich fühlt. Manche/r ist mit 50 noch nicht erwachsen, wesentlich Jüngere aber schon reifer als es ihr Alter vermuten läßt.

Nur eines dürfte wohl unumstritten sein, daß mit zunehmendem Alter auch die Erfahrung steigt, Mann/Frau den gemeinsamen Sex mit anderen wohl anders er- bzw. auslebt.

Nur der Gedanke, "es könnten unsere (volljährigen!) Kinder sein", ....
den wollen wir nicht im Spiel haben.

Aber, das ist unsere Einstellung.
Jede/r soll auf seine Art glücklich werden.
Ausschlaggebend ist doch immer die gegenseitige Sympathie!
bei uns ist es auch egal ob jung oder alt...hauptsache man versteht sich
Also...
wir hatten bisher mit Paaren die älter als wir sind (+10) und mit Paaren die jünger waren (-17/13) eine Menge Spaß- warum auch nicht- wenn die Chemie stimmt... *hae*
In der Regel
In der Regel sollte für uns das Altersverhältnis schon stimmig sein. Aber was heisst das schon?!
Wenn wir uns in einer interessanten und lebendigen Veranstaltung befinden, "checken" wir nicht mehr das Alter unseres Gegenüber ab. Vielmehr sind dann die Swingungen und Energien die fliessen, wichtig. Nun, was nicht heisst, das die Körpermasse nicht wahrgenommen und alles acht gelassen werden.
Grüsse
*******wing Paar
95 Beiträge
Ansichtssache...
Hallo zusammen,
also wir haben schon viele Paare kennengelernt, die schon die 35 hintersich gelassen hat . Auch ich stimme denjenigen zu, die sagen: Sympathie ist ALLES! Ich persönlich mag Sex auch mit älteren Männern, was nicht heißt, das ich mit Jüngeren nichts anfangen kann, aber die Erfahrung ist halt einfach da. Die Altersgrenze mit : bis 35 ist komich, gerade weil diejenigen auch mal älter werden und viele schauen ja gar nicht so aus wie 35.Wie schon oben geschrieben: Viele 20-Jährige sind in der Einstellung auch schon weit über 35... Und was machen diejenigen die 36 sind? Werdet ihr denn noch angeschrieben? Natürlich sollte es schon im Rahmen sein, ich will auch nicht unbedingt mit einem 70-jährigen Sex haben, der könnte ja mein Vater sein.
Das ist alles Ansichtssachen, einfach mal ausprobieren.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei Jüngeren die Zärtlichkeit fehlen kann bzw. das der Jüngere sich gern verwöhnen lässt und ich das Nachsehen habe....
Viele Grüße
Birgit
Es ist...
... doch am Ende bei (fast) allen Themen das Gleiche. Entscheiden ist, was man selbst mag und tolerieren kann...
Schlimm sind immer nur die, die mit dem Finger auf andere zeigen und deren Meinung und Handeln verurteilen. Stichwort: TOLERANZ!
Es kommt immer darauf an!
Nicht jeder fühlt sich so alt an, wie er/sie ist!
Dementsprechend sage ich nicht: Nur +/- 10Jahre oder so, sondern je nachdem, wie mein Gegenüber ist.
Liebe Grüße
Mal anders
Also wir beide finden es absolut toll uns mit älteren Pärchen zu unterhalten oder auch schon mal gmeinsames zu unternehmen! Finden es auch ziemlich reizvoll wenn mehr passiert da wir beide durchaus interesse an älteren Partnern haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.