Peniskäfig und -abmessungen: Erfahrungen
Hallo,ich wollte einmal kurz meine Erfahrungen mit der Tragbarkeit von Peniskäfigen in Abhängigkeit von meinen Maßen schildern, um so Neueinsteigern die Auswahl zu erleichtern.
Ich werde nicht keusch gehalten, sondern halte mich selbst keusch, um im entscheidenden Moment nicht schon mein „Pulver verschossen zu haben“ bzw. auch um konzentriert arbeiten zu können.
Mein Penis ist im schlaffen Zustand etwa 9 cm lang, im erigierten 14 cm. Dies scheint eine Durchschnittsgröße zu sein.
Zunächst kaufte ich mir des Preises wegen einen CB6000 Nachbau in der Bucht mit H-förmigem Ring. Dieser passte ausgezeichnet, ich hatte vorne etwa 1 cm Luft. Dadurch reduziert sich zwar die Dauerreizung der Eichel um einiges, ist aber für den Einstieg ganz angenehm. Nachteilig ist aber der H-förmige Querschnitt des Ringes, der nach kurzer Tragezeit gewaltig in den Hodensack einschneidet und zu brennenden Schmerzen führt. Deshalb rate ich dringend vom Kauf solcher Nachbauten ab, wenn man die Käfige länger als nur zum kurzzeitigen Spiel tragen möchte.
Testweise kaufte ich dann den Nachbau des CB6000s mit kurzem Rohr. Mein Penis passt da gerade so hinein, allerdings quillt ein Teil der Schafthaut seitlich heraus, was zu Scheuerschmerzen führt. Da der Nachbau ebenfalls einen H-förmigen Ringquerschnitt besitzt, war er auch aus diesem zweiten Grund nicht langfristig tragbar. Dennoch war das Gefühl der Enge, die ständige Reizung und die Tatsache, dass sich der Penis selbst bei großer Erregung keinen Millimeter ausdehnen konnte sehr reizvoll, ich habe etliche Milliliter meiner Schmierflüssigkeit in die Unterwäsche ergossen.
Schließlich habe ich mich für einen original CB6000s entschieden. Da dieser zudem einige Millimeter länger war als der Nachbau, war er sehr angenehm zu tragen. Allerdings nicht über Nacht, da ich auf dem Bauch schlafe und da drückt die unnachgiebige Schelle zu sehr. Ein weiteres Problem aller starren Röhren ist, dass sie aus zwei Teilen zusammengeklebt werden. Diese platzen irgendwann unweigerlich auseinander. Ich hatte einige unschöne Erfahrungen mit Quetschungen der Penishaut wie auch der Eichel. Deswegen: Für mich ungeeignet.
Aus meiner Erfahrung mit der Länge heraus trage ich zur Zeit einen Birdlocked Mini. Dieser ist nach einigem Üben schnell anzulegen. Allerdings bringe ich - obwohl die Käfiglänge angeblich mit der des CB6000s übereinstimmt - meinen Penis bauartbedingt nicht mit zurückgezogener Vorhaut darin unter. Mit vorn gelassener Vorhaut geht gar nicht, da diese sonst nach vorn durch das Urinloch herausragt, was einerseits zu absoluter Überreizung führt, andererseits im Falle einer Erektion zu sehr schmerzhaften Quetschungen. Dadurch, dass ich die Haut nicht komplett unterbringe, quillt sie seitlich zwischen Rohr und Ring heraus. Dies führt nach mehreren Stunden Tragezeit zu einem brennenden Schmerz, der irgendwann unerträglich wird.
Nun überlege ich die Anschaffung eines Birdlocked Neo, da dieser nur einen 20 mm breiten Ring und dadurch eine 75 mm lange Röhre besitzt. Ich hoffe darin meine 9 cm angenehm passend zu parken.
Wie sind eure Erfahrungen mit anderen oder den gleichen Modellen in Abhängigkeit von euren Maßen?