Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Plan oder Spontan ?

Ja stimmt schon aber auch bei einem Romantischem Abend planen wir nicht genau wann und wie wir sex haben
der alltagsstress ist der sexkiller no.1

haben drei kinder und alle hände voll zutun. erst ab 21:00

kommen wie etwas zur ruhe. dann ist auch nicht mehr viel mit

spontanität.
ok so war es auch nicht gemeint! aber wie deepBlackgirl schon geschrieben hat die mischung hat doch auch seine reize. wenn ich mich doch irgendwie den ganzen tag auf einen schönen erotischen abend freuen kann *ggg*

natürlich eine planung nach datum und uhrzeit finde ich auch nicht sehr antörnend.
spontan und ungeplant ist der beste sex

Silke
Wie nennt ihr das denn nun, wenn ihr Euch tolle Unterwäsche anzieht und Euern Partner aufgeilt? Das ist doch dann nicht mehr spontan!

Natürlich ist es wirklich spontan auch gut, aber ich bin immer wieder begeistert wenn ich feststelle: heute hat sie wieder ganz exklusive Sachen an! Und die trägt sie sicher nicht weil Strapse so angenehm zu tragen sind. Da trägt die Vorfreude zum Gelingen des Tages bei.

Folgendes Szenario: ich muß vor meiner Freundin in die Arbeit und bekomme dort eine MMS mit nem Bild was sie sich heute nettes angezogen hat... und der Tag hat noch 7 Stunden...

Sowas nenne ich geplanten Sex - aber tierisch geil!
Geplant oder spontan ?
Beides ist schön.
Ein geplanter Abend mit tollem Essen sich im Bad schad schön kultivieren und dann in ein romantisches Zimmer kann sehr anregend sein. Schon tagsüber denke ich daran und bekomme sogar manchmal eine Ständer und kann es kaum erwarten.
Spontan ist aber fast noch schöner, weil es auch an verschiedenen Örtlichkeiten sein kann.
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Naja, zum Swingen oder einen Club besuchen gehört eine gewisse Planung. Geht gar nicht anders. Mit Kindern eh nicht.
Aber ist es schon ein Planung, wenn man nachmittags Lust hat, dies den Liebsten per Handy mitteilt und sich dann auf den Abend freut???

Egal, ob Planung oder nicht! Es wird alles "mitgenommen" und genossen. *zwinker*
****unz Paar
409 Beiträge
@ Suedafrikafan
das ist doch mal eine gute aussage:

alles wird genossen und mitgenommen, egal ob spontan oder geplant ... solange es spass macht.
*****duo Paar
266 Beiträge
ich finde sex zu planen ist irgendwie seltsam....also klar wissen manchmal beide, dass es darauf hinauslaufen wird und man nicht lange angezogen bleibt aber das heißt ja nicht, dass es geplant ist. also mir würde die lust dann glaub ich vergehen....viel schöner ist es doch beispielsweise morgens nebeneinenander aufzuwachen und zu merken, dass man unheimlich viel lust hat....soll man dann sagen "nö wir haben erst für heut abend geplant" klar wenn man kinder hat und es keine schlüssel gibt, dann ist das natürlich blöd dafür...
**********ple23 Paar
80 Beiträge
D'accord?!
Ein Plan kann sehr Vieles sein: Ein frivoles Ausgehen, ein Arrangement, eine Verführung in den 4-Wänden (oder woanders), (bei einer Fernbeziehung) die gemeinsame Zeit nutzen, das Badezimmer während einer Fete blockieren, ein neues Spielzeug bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren ... es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Und genauso viele Möglichkeiten gibt es für die Spontanität. Zu einem gewissen Teil ähneln sich diese Möglichkeiten auch. Ein gemeinsamer Fernsehabend scheitert am schlechten Fernsehprogramm und man geht stattdessen frivol aus. Statt dem Badezimmer blockiert man das Schlafzimmer. "Hey, Schatz, nimm mich heute mal von hinten"

Wann ist etwas geplant? Wenn man ein oder mehrere Ziele hat, die messbar sind und erreicht werden? Oder wird aus einem Plan Spontanität, wenn man von den Zielen abweicht?

Ein Plan ist im Kopf; was man draus macht, ist Spontantität. Und nicht vergessen ... Sex ist Interaktion!

... sprach SIE
kommt drauf an
Spontansex geht (fast) immer , auch wenn Du Kinder hast (kann mitreden , hab 3 Kinder :D) . Kannst dann eben nicht alles machen oder mal so 2 Stunden verschwinden, aber der gute alte Quickie zwischendurch ist, wenn man will, immer drin.

Nach Plan? - logisch.
Wenn du was neues mit dem Partner ausprobieren willst, oder einfach mehr Zeit benötigt wird (Latexfetis wie ich kennen das *wiegeil* ) ist es schon sinnvoll etwas Planung reinzustecken um Störungen zu vermeiden, oder Abläufe (grob) festzulegen.

cu and have fun ...
...
Also direkt geplannt wird das nicht bei uns.
Es sei denn ich meinen Liebsten ne Weile nich mehr gesehen...dann wissen wir beide...beim nächsten Wiedersehen gibts 100% Sex aber wann und wo dann,das wird spontan entschieden.
Planen??
Oh Gott das kenn Ich von alten Leuten, nur Samstags oder so.. Nen schönen erotischen Abend planen ja,aber Sex?? Spontan ist immer noch am geilsten!!
geplant oder spontan?
sowol als auch!? *ggg*

aber streng nach plan einen tag festlegen an dem gepo...(und an den anderen nicht) werden darf ist doch eher abtörnend...aber manchmal geht es gar nicht anders als "geplant" zb, wenn man sich nicht so oft sieht und weiss, dass man an jenen tagen an denen man sich eben sieht garantiert sex haben wird fällt das dann auch noch in die kategorie geplant? *zwinker*
Sexnach Plan halte ich für unsinnig, denn wie du sagst ist da ja kein Spaß, Versucht mal wenn die kinder aus dem Haus sind ( kein ahnung wie alt eure Kinder sind) Kindergarten oder so. dann könnt ihr ja mal versuchen nicht zu planen
SEX nach PLAN
Wieso Sex planen ?
Entweder man MUSS ihn planen, weil man sonst kaum Zeit dazu findet, oder man kann es jeden Tag umsetzen und macht es nach Lust und Laune... ich hätte ihn gerne jeden Tag und dazu noch ganz spontan *ggg*

Das ist wohl aber eine Frage der Umstände ... ausserdem gibt es da auch noch das "geplante Highlight", wenn ein Pärchen noch weitere Personen einbeziehen möchte ... da muß man ja auch schon planen.
****yx Mann
1.064 Beiträge
nach plan
kann ich mir sex eigentlich nur bei einem rollenspiel vorstellen; und selbst da wird höchstwahrscheinlich irgendwann vom plan abgewichen.
sex spontan oder auf Bestellung?????
mhhhhhh, Spontaner Sex ist das beste was es gibt denn nur so kann man seine Lust wirklich ausleben. Ein Quicki im Treppenhaus oder nette Spiele in der Umkleide sind ok wenn es beide wollen. Auch in einem Swingerclub sollte der Sex spontan sein den man sollte sich auch an diesem Ort zu nichts gezungen fühlen, denn wenn man sich dazu zwingen muss macht es keinen Spass mehr und das ist doch wohl das wichtigste das man(n)/ Frau spass an der schönsten Nebensache der Welt hat.
Also nicht zwingen lasst den Spass auf euch wirken und genießt das was kommt. *schleck*
wieso? ist doch schön, wenn der Mann weiß ob abends noch zeit für die Sportschau bleibt ... *ggg*

nene, wir sind da auch schön spontan....
grins
sex nach plan hört sich ja total nach planwirtschaft an.es soll lust machen und nicht oh schatz es ist wieder mal zeit zum poppen.auf gehts. *ggg* *ggg*
*********ackig Paar
213 Beiträge
SEX nach Plan? Niemals... das wäre ja der Hammer.. jetzt schon beim SEX zu planen *g* Reicht wenn man beruflich planen muss...

LG
Zweimalknackig
*******7_sl Mann
8 Beiträge
Wenn man in einer festen Bindung ist und sich eine Süße nebenbei "hält" kommt man um eine gewisse Planung -insbesondere wegen der Location- nicht ganz drumherum. Schade eigentlich
*******kus Paar
1.483 Beiträge
mal so mal so
Da wir noch keine Kinder haben geht es meistens spontan zu.
Allerdings so ab und planen wir auch schon mal ein bisschen, so von wegen erotisches Essen in netten Sachen oder so.
Hat dann auch seinen Reiz, von wegen der Vorfreude.
Wird sich aber wohl bei den meisten eher nach dem Hausstand sprich Kinder oder nicht richten.

LG
Bine & Markus
Spontan
meistens doch spontan ,aber wenn man kids hat geht das nicht immer und man muss schon mal planen ,aber es kommt immer darauf an was man daraus macht. und ein treffen mit einem paar ist meistens ein planen im vorraus und wird am ende auch immer echt geil !!!!!also kommt immer darauf an *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.