Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1064 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?119
Mich würde interessieren, ob es in Eurem Sexleben immer nur nach Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Plan oder Spontan ?

*********er_sl Mann
725 Beiträge
Falscher Begriff
Planen würde ich es nicht nennen, wenn ich mir mit meiner Süßen einen schönen, ausgedehnten Liebesabend bereite. Der kann mit einem gemeinsamen Bad beginnen dem ein Essen folgt. Ein bisschen romantische Stimmung mit kerzen und Musik will ja auch vorbereitet sein. Und wenn die Flasche Cremant nicht mehr im Kühlschrank war ist das auch Mist.
Aber wenn ich die Frage richtig verstanden habe geht es wohl darum ob ständig ein Wochenplan erstellt wird aus dem hervorgeht wann es gemacht werden darf und wann nicht. Deutsche Gründlichkeit.
hm.... befragen wir Ted....
wir sind für spontan- egal wo und wann- wenn die lust kommt.

Klar man achtet schon drauf das man niemanden aufregt oder kinder in der nähe sind- soviel verantwortung sollte jeder haben

aber wir lieben spontan
*******ove Mann
6.547 Beiträge
auch wir sind spontan aber wenn wir außerhalb der 4 wände sind warten wir bis wir daheim sind
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Paar aus Regensburg
Wo ein Wille ist,
ist auch ein Gebüsch!!!
geht beides
Gut, ich kenne das Problem nicht das Kinder stören könnten, aber wenn ich mich irgendwie auf Verabredung mit Jemand treffe und weiß das dann was passiert ist es am Ende auch geplant.
Beides geht, spontan find ich aber schöner... das macht den Reiz aus. Am liebsten sind mir Dinge wo man nicht mit rechnet....

LG
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Der Schlüssel zum Sex ist die Lust. Wenn sie da ist, dann klappts auch mit dem spontanen Sex. Und wenn einer keine Phantasie hat, kann er planen wie er will , es wird nicht zünden.
...kann doch sehr erotisch sein! Eine Woche lang kein Sex bis zu dem Date. In der Zeit kann man sich erotisch absolut heiß machen. Alleine die Gedanken, das zu leben was man geplant hat an dem Abend. Eine ganze Woche lang die Fantasien und Träume vor Augen was passieren kann. Sich ausmalen und z.B. per SMS einfach mal den Partner zu informieren. Das macht doch einen absolut heiß zu wissen, das der andere schon wieder geil ist.

Kann doch sehr erotisch sein, oder?
******_by Paar
187 Beiträge
spontan
Also wir lieben den spontanen Sex, ist doch einfach rattenscharf, wenn mir mein Mann odier ich ihm sage, dass wir geil sind.

Wenn ich allein zuhause bin und er im Büro, mag ich es schon, ihn mit heissen SMS anzuheizen und er kann sich dann ausmalen wie schön der Abend wird
*****y07 Paar
333 Beiträge
Immer
Ganz spontan ,, das macht uns am meinsten Spass
geplanter Sex kann nie so erotisch sein wie spontaner Sex.
Ich liebe es wenn man mir sagt " ich bin verrückt auf dich " oder man mir einfach in die Hose fasst . Es ist schön , wenn man merkt dass die Frau gestreichelt werden will , evt. dann mehr.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir mögen beides: mal geplant und langsam gegenseitig aufgeilend, mal spontan und überraschend - beides hat seinen ganz besonderen Reiz und erst die Abwechselung führt für unst zu einer prickelnden Mischung!
Wir mögen es am liebsten spontan *baeh*
****as Mann
47 Beiträge
natürlich muss der Sex nicht geplant sein, aber manchmal kann man sich so den ganzen Tag drauf freuen. Sex spontan is bei uns aber viel häufiger!
Also bei mir geht da auch nix nach Plan! ich steh mehr auf Ungeplant!
es kommt was kommen muss
******n1m Paar
69 Beiträge
sowohl als auch
unter sex nach plan verstehe ich(m),dass ich mir vorher schon überlege wie ich meine süsse am besten verwöhnen kann und setzte diese gedanken dann auch in die tat um.alles außerplanmäßige stellt sich währenddessen dann als "spontanaktion" heraus.
genauso prickelnd ist es natürlich,wenn alles von anfang bis ende spontan passiert und man nicht weiß,was man in 10sek macht.ist schon so manche male nach hinten losgegangen,weil irgendwas schief lief. *rotwerd*
aber schön,wenn man hinterher über alles lachen kann.....

LG G+T
Hmmmm....also ich als Single habe ja alle Optionen frei *ggg*

Wenn ich jemanden kennengelernt habe, dann wird schon ein fester Termin und Ort ausgemacht, wo man sich trifft, von daher nach Plan.

Kam aber auch schon (selten) vor, daß man sich auf Anhieb gleich so sympathisch war, daß nach einer kurzen Phase gleich beim ersten Kennenlernen mehr ging *baeh* ...von daher spontan
Ich denke mal meistens spontan, zumindest immer für einen von uns beiden, mal kommt mein Schatz nach Hause, legt mich auf den Küchentisch und los gehts, ein andermal reiß ich ihm die Klamotten vom Leib, manchmal schon draußen, na gut uns kann dort niemand sehen. Klar kam auch schon vor dass wir mal was besonderes geplant hatten weil es einfach nicht anders ging, z.B. Sex auf nem Segler, den mußte man sich vorher eben anmieten, oder man geht auf ne Party wo man schon vorher weiß wie es endet, klar das ist dann geplant
Wir haben drei Kinder, aber den Sex deshalb planen. Ne eher spontan, ab und an müssen wir ja auch mal raus *rotwerd* oder in den Keller oder so.
Wenn ich den Sex planen würde, dann hätte ich wohl mehr Sex mit meinem Spielzeug und mir selber, als das ich jemals meinen Partner verführen könnte.
***dA Paar
947 Beiträge
Die Spontanität
geht mit Kindern einfach verloren, wie sicher jeder mit Kindern bestätigen kann...
Aber rein nach Plan ist jetzt auch nicht unser Fall. Wir versuchen eigentlich jeden abend die Möglichkeit zu haben, dann kann man eben "spontan" entscheiden, ob man Lust hat oder nicht. Immerhin ein kleiner Erfolg.
Geplanter Sex....
Gibt es bei uns....aber nur,wenn ich Tagsüber alleine bin und die Verführung von meinem Partner plane und eventuell ohne seinem Wissen überraschungs Gäste einlade....da kann er abends nicht wiederstehen....und er findet es dann auch spitzen mässig!! *lol*
Geht ja garnicht
also wir haben auch zwei kids und wenn die die schlüssel verbummel sollte werden eben neue schlösser gekauft,somit ist das problem ,,Sex nach plan Gelöst" *ggg*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Also Spontan immer... Termine für Sex? Geht garnicht *g*

Liebe Grüße

Nadine
**********hzwei Paar
1.035 Beiträge
grundsätzlich
sind die annäherungen an die haut des partners kaum geplant.

aber:

was ist mit dem sex im sc?

was ist mit der geilheit bei einem pärchenabend?

das *pimper* MUSS leider voll durchgeplant sein *zwinker*
Nee, geplanter Sex is nix für mich...
SPONTAN
am allerliebsten;
und geplant da scheiden sich die Geister ab wann ist es geplant oder verführt.. also ich plane auch ab und an meinen Partner zu verführen, dennoch ist es für ihn dann ja mehr oder minder spontan - er weiss ja nichts von meinem Verführungskomplott ?!
So totally planen : Susi ist bei einer Freundin, Mike beim Fussball und Jana im Flötenunterricht .. Schatz wir haben eine Stunde am Mi für uns..
Kann ich mir nicht vorstelllen... aber ich habe auch noch keine Kinder...
Vielleicht ist das dann manchmal die einzige wirklich ungestörte Zeit und das Elternpaar freut sich auf diese Zeit vielleicht im Vorraus so sehr, das sie bis dahin so geil sind und dann nur übereinander herfallen ohne Angst entdeckt zu werden ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.