Sportliche Frauen finde ich...
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Sprich von leichtem Bauchmuskelansatz bis hin zu deutlichem Waschbrettbauch, sprich von sportlicher Frau bis sehr definiert.
Mich würde mal interessieren was ihr denkt und ob es hier vielleicht sogar die ein oder andere Frau mit einem so trainierten Körper gibt?
Ist es okay die Freundin/Frau zu bitten ihren Körper zu trainieren?
Bin ganz gespannt was ihr schreibt!
Grüße Felix
...auch hot, aber ich muss sagen, dass mir auch Frauen gefallen, die etwas mehr auf den Rippen haben. Im Endeffekt machen das Gesamtpaket der Frau und die eigenen Ansprüche ja den Braten fett, wenn man das so bezeichnen kann
Es gibt halt noch mehr als nur das Aussehen... Ich hatte mal etwas mit einer 11/10 gehabt und das war das schlechteste Mal, was ich jemals erlebt und bereut habe, weil die Zwischenmenschlichkeit und die Chemie nicht wirklich gestimmt hat.
Bezüglich der Frau oder Freundin den "Gesundheitsfucktor" nahe zu legen
... : Was man häufig zu dieser Frage hört: "Leben und leben lassen. Außerdem hast du Dir ja deine Freundin oder Frau ausgesucht oder?" Ist das jetzt eine Sackgasse, weil du hast etwas gekauft mit ohne Rückgaberecht?
Nein... aber Du kannst einem Menschen immer nur Angebote machen und wertschätzend auf die Vorteile eines gesunden, sportlicheren Körpers hinweisen und noch besser: Es selbst vorzuleben. Das habe ich erlebt mit meiner Partnerin. Als ich anfing Sport zu machen, hat sie nach einiger Zeit nachgezogen
Was aber gar nicht geht, ist dem anderen diese Art und Weise penetrant aufzuquatschen, das könnte ordentlich Zündstoff in die Beziehung geben. Der andere muss es selbst für sich wissen, was er/sie tut....