Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
144 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?120
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Frauen

Wenns einfach nur sportlich ist, find ichs toll. wenns dann aber so richtige Bodybuilder Mädels sind...nein Danke...nicht mein Fall
muss ich
nomad1000 recht geben;O) me the same
**st
Muskulöse Mädels mag ich überhaupt nicht. Das gefällt mir optisch überhaupt nicht. Dann lieber schön mollig-weich.
*****_07 Frau
134 Beiträge
Jeder wie er mag *zwinker* *top*
Tommy_DA
mag sein- nur ich finds wiederwärtig;O)
*****_07 Frau
134 Beiträge
Was? Mollig und weich?
Ein nettes Hallo an die Runde hier *zwinker*

Klar ist ein durchtrainierter Body was feines,egal ob bei Frau oder Mann.Aber ich würde auf keinen Fall meine Partnerin darum bitten,das wäre schon der erste Schritt in die falsche Richtung.
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
...
Richtig,
die Partnerin darum bitten sich Muskeln anzutrainieren ist tatsächlich etwas plump.

Aber als Single hält kann man durchaus danach schauen und wenn man eine Frau kennenlernt zumindest durch die Blume fragen ob sie sich sportlich betätigt....
Deswegen muß sie ja nicht gleich aussehen wie eine Kugelstoßerin aus den '80gern! *mrgreen*

LG
PAN
die figur ...
ich (w) finde die körperform für mich wichtiger ob nun waschbrett oder nicht ist da nicht wichtig *ggg*
Mann kann.....
.... seine Partnerin nicht " überreden" zum Sport zu gehen .
Mit Training allein ein paar mal die Woche ist es ja nicht getan . Ernährung spielt da eine ganz entscheidende Rolle. Uns die Einstellung dazu . Sowas kann man nicht lange durchhalten um " Ihm " einen Gefallen zu tun , sowas macht man aus Überzeugung, weil man selbst es will .

Und mir persönlich gefallen Frauen die Trainieren auch gut . Aber Bikiniklasse, nicht so die Physics Tussen die aussehen wie nen Kerl und sich täglich ihr Testosteron rein hauen müssen .
Ganz schlimm finde ich ja das genau solche Frauen sich dann noch 400gr. Silikon pro Seite in die Möpse pflanzen lassen . Das passt dann überhaupt nicht mehr zusammen .

Just my 2 Cents
****fyr Mann
19 Beiträge
Muskulöse Frauen
ich finde trainierte Frauen einfach nur sexy...nicht wirklich schön sind maskuline frauen...aber athletische frauen sind sehr schön... ich finde es wesentlch attraktiver, wenn Körper fest und straff sind....wofür athletische Körper sprechen ist ein Bewusstsein für den eigenen Körper und für ein Bestreben sich mit dem eigenen Körper zu beschäftigen...alleine dies finde ich schon schön und wichtig...andere personen strahlen dieses durch andere Eigenschaften oder durch anderes Verhalten aus...man kann auch aus dem englischen "Passion" ableiten...sich mit etwas intensiv beschäftigen und zielstrebend betreiben...das ist für mich das, was athletische Körper ausstrahlen und die attraktivität ausmachen...wie gesagt, gilt auch für andere Tätigkeiten...ich mag keine Lethargie und Gleichgültigkeit....das finde ich unattraktiv...
Ich hab die Erfahrung gemacht...
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß es vereinzelt Jungs gibt die sich entweder vor Mädels mit Muckis fürchten oder in Ihnen eine Konkurenz sehen.
Aber im allgemeinen stehen die meissten schon drauf wenn Mädels sexy Muskeln haben *zwinker*
LG
Lucie
**st
Ich fürchte mich !! *oh*
Hut ab Lucie
Da steckt viel Arbeit drin
*****_07 Frau
134 Beiträge
Luciefrivol...
...sieht gut aus *top* Mir persönlich wäre das zu viel...! Aber ich gebe dir Recht...es gibt mehr Männer, die darauf stehen als man denkt *zwinker*
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß es vereinzelt Jungs gibt die sich entweder vor Mädels mit Muckis fürchten oder in Ihnen eine Konkurenz sehen.
Aber im allgemeinen stehen die meissten schon drauf wenn Mädels sexy Muskeln haben

Aber davor doch nicht?!

Wie viel Arbeit ist das die Woche?

"Angst" hätte ich wohl vor Steroidmonstern hinter denen ich mich verstecken könnte... *oh*
*****_25 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Mehr davon!
Lucie du siehst ja Hammer gut aus!

Gibt es mehr Frauen hier, die so aussehen und uns daran teilhaben lassen wollen?
Ich mags nicht....
....für mich wirkt eine Frau mit Muskeln einfach unweiblich und es macht die ganze Figur kaputt... Alle muskulösen Frauen, bitte nehmt das jetzt nicht persönlich, aber ich finde Weiblichkeit ist nicht durchtrainiert sondern eher etwas rund *ggg*
******ran Mann
37 Beiträge
Ich find muskulöse Frauen besonders deshalb heiß, weil ich weiß, welcher Lebensstil, welche Disziplin dahintersteckt. Umso trauriger ist es, wie sehr sich viele Frauen vor dem Eisen fürchten. Regelmäßiges Training führt nicht zu einer maskulineren Erscheinung - dafür sind andere Mittelchen verantwortlich. Aber Muskeln straffen, betonen und heben, was es eben Schönes zu heben gibt. *zwinker*
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Schön aber nicht zuviel
Ich mag Muskeln bei Frauen, wenn sie nicht zu männlich sind. Es müssen athletische Muskeln sein und keine aufgepumpten Bodybuildermuckis
******One Mann
62 Beiträge
Also mir gefallen schön definierte Muskeln an Frauen auch sehr gut. Besonders mag ich schön defnierte Beine und wenn sie noch einen Waschbrettbauch hat ... uiuiui. Es ist aber eher die schlank-definierte Fittnessfigur, die mir gefällt. Viel Muskelmasse finde ich dagagen relativ schnell auch wieder abtörnend. Aber so wie in dem sexy Foto von Lucie zu sehen, ist es echt sehr sehr schön.
Eine Frau darum zu bitten, sich zu trainieren fände ich aber komplett daneben. Ich denke es ist ohnehin eher so: Jemand, dem Sport und Training so enorm wichtig im Leben sind, dass er auch eine trainierte Frau an seiner Seite haben will, der wird automatisch in seinem Sportumfeld nach Frauen suchen und nicht etwa bei den Weight Watchers. Schließlich muss man da auch gegenseitiges Verständnis für aufbringen, wenn jemand viel Zeit und Mühen in seinen Körper investiert. Ich selber bin zum Beispiel Ausdauersportler. Eine Frau, die sich darüber beschweren würde, dass ich so viel Zeit auf dem Rad verbringe - das würde dann einfach nicht gut gehen.
******ein Paar
319 Beiträge
Hmmm ....
also ich (ER) mag schon gerne sportliche Frauen. Bodybuilderinnern finde ich allerdings recht unansehnlich. Muskeln dürfen zwar gerne zu sehen sein. Ein leichter Sixpack ist toll, war aber nie eine Bedinǵung für mich, eine Partnerschaft mit jemandem einzugehen.

Richtig sportliche Körper brauchen sehr viel verschiedenes Training und Disziplin. Das ist auf Dauer schwer durchzuhalten, und ich finde es auch okay, wenn sich eine Frau (oder auch Mann) mal gehen lässt.

Wie gesagt: ich finde solche Körper ästhetisch, aber der Körper ist nicht alles. Ich würde nie meine Partnerin darum bitten, zu trainieren, damit sie meinem Idealbild entspricht (was meine Partnerin ohnehin tut).

Weniger schön finde ich es, wenn sich die Leute (auch Männer) völlig gehen lassen und dick werden. Ein Bauchansatz, okay ... aber wenn der Bauch dann vorsteht, oder die Oberschenkel so dick sind wie mein Bauch, dann ist das für mich kein erregender Anblick.
@Luciefrivol
Das sieht sehr gut aus *g*
*****_07 Frau
134 Beiträge
Meine werden grad wieder unfreiwillig trainiert *snief*
Hab die letzte Woche täglich 9 Std bei der Arbeit 20500 kg Papier pro Paket 6kg mit meinen Händen vom Band auf Palette gestapelt...!!!
****um Mann
159 Beiträge
Ich (ER) finde es schön. Ich gehe selber regelmäßig zum Fitness (nicht um Pakete aufzubauen, sondern zum fit halten). Meine SIE hat damit angefangen, als wir uns kennengelernt haben. Nicht weil ich sie darum gebeten habe, sondern weil sie es selber wollte. Und nun wird sie ganz ehrgeizig. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.